Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft (/thread-16633.html)

Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - Isolde Richter - 08.09.2014

Die glückliche Gewinnerin des Gewinnspiels Kinderwunsch und Schwangerschaft heißt

Cathrinmue
blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Das Lösungswort lautete Kinder.
Es gingen 70 richtige Einsendungen aus. Gewonnen hat die Nr. 56.
Glücksfee war unsere liebe Frau Klausmann.

Liebe Cathrin,
du hast den Block 1 des
Online-Kurses Kinderwunsch und Schwangerschaft,
mit der Dozentin Claudia Pfeiffer,
Start am 9. September 2014

anfängt gewonnen.

Wir wünschen dir gaaanz viel Freude damit!Smile

RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - alexandrama - 08.09.2014

Hallo Cathrin,
Heart -lichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß bei diesem Kurs.

Da gibt es sicherlich viele interessanten Dinge zu lernen.

Liebe Grüße, Alexandra

RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - nicoleandresen - 08.09.2014

Ach Mensch Cathrin, das ist ja super klasse - ich freue mich für Dich.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn Smile

RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - Cathrin Müller-Braun - 08.09.2014

Ich bin ja ganz von den Socken! Smile
Etwas zu gewinnen ist einfach toll!
Vielen lieben herzlichen Dank! Sie sind ja eine tolle Glücksfee, liebe Frau Klausmann! Heart
Ganz lieben Dank auch für Eure Glückwünsche!

RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - susannesch - 08.09.2014

Herzlichen Glückwunsch, liebe Cathrin!

RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - yvonnege - 08.09.2014

Das ist ja klasse. Freu mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß.

LG
Vonny

RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - Sonja Harwardt - 08.09.2014

Liebe Cathrin,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß bei der Ausbildung. Heart

Ich freu mich für dich und mit dir. Smile

Liebe Grüße
Sonja

RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - Vollmond - 08.09.2014

Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn

RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - corneliale - 08.09.2014

Cathrin, meinen Heart-lichen Glückwunsch!Smile

RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - Cathrin Müller-Braun - 08.09.2014

Danke für Eure lieben Glückwünsche! Heart
Ich bin schon total gespannt auf den Kurs morgen.

RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - PetraR - 09.09.2014

Herzlichen Glückwunsch liebe Cathrin und ganz viel Spass bei der AusbildungSmile

RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - Daniela Starke - 10.09.2014

Noch Heart lichen Glückwunsch!!!