![]() |
Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft (/thread-16633.html) |
Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - Isolde Richter - 08.09.2014 Die glückliche Gewinnerin des Gewinnspiels Kinderwunsch und Schwangerschaft heißt Cathrinmue ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Lösungswort lautete Kinder. Es gingen 70 richtige Einsendungen aus. Gewonnen hat die Nr. 56. Glücksfee war unsere liebe Frau Klausmann. Liebe Cathrin, du hast den Block 1 des Online-Kurses Kinderwunsch und Schwangerschaft, mit der Dozentin Claudia Pfeiffer, Start am 9. September 2014 anfängt gewonnen. Wir wünschen dir gaaanz viel Freude damit! ![]() RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - alexandrama - 08.09.2014 Hallo Cathrin, ![]() Da gibt es sicherlich viele interessanten Dinge zu lernen. Liebe Grüße, Alexandra RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - nicoleandresen - 08.09.2014 Ach Mensch Cathrin, das ist ja super klasse - ich freue mich für Dich. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn ![]() RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - Cathrin Müller-Braun - 08.09.2014 Ich bin ja ganz von den Socken! ![]() Etwas zu gewinnen ist einfach toll! Vielen lieben herzlichen Dank! Sie sind ja eine tolle Glücksfee, liebe Frau Klausmann! ![]() Ganz lieben Dank auch für Eure Glückwünsche! RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - susannesch - 08.09.2014 Herzlichen Glückwunsch, liebe Cathrin! RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - yvonnege - 08.09.2014 Das ist ja klasse. Freu mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß. LG Vonny RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - Sonja Harwardt - 08.09.2014 Liebe Cathrin, ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß bei der Ausbildung. ![]() Ich freu mich für dich und mit dir. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - Vollmond - 08.09.2014 Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - corneliale - 08.09.2014 Cathrin, meinen ![]() ![]() RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - Cathrin Müller-Braun - 08.09.2014 Danke für Eure lieben Glückwünsche! ![]() Ich bin schon total gespannt auf den Kurs morgen. RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - PetraR - 09.09.2014 Herzlichen Glückwunsch liebe Cathrin und ganz viel Spass bei der Ausbildung ![]() RE: Gewinnerin des Onlinekurses Kinderwunsch und Schwangerschaft - Daniela Starke - 10.09.2014 Noch ![]() |