Heilpraktikerschule Isolde Richter
Herzliche Grüße aus dem Rheinland - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Herzliche Grüße aus dem Rheinland (/thread-16263.html)



Herzliche Grüße aus dem Rheinland - Älva - 04.08.2014

Hallo,

mein Name ist Tanja und ich lebe seit einigen Jahren mit meinem Mann und unserer Labihündin im wunderschönen Rheinland.

Schon seit 15 Jahren interessiere ich mich für alternative Medizin und seit wir unsere Hündin haben auch fürs Barfen und alles was damit zusammenhängt. Seit einigen Jahren bin ich auch im Tierschutz aktiv und habe da gemerkt, dass mein Focus weg von den Menschen, hin zum Tier gegangen ist.

Der Wunsch, daraus etwas beruflich zu machen, ist schon lange da. Nur die konkrete Vorstellung was und wie, die fehlte bisher.

Jetzt bin ich durch "Zufall" auf diese Schule und auch auf die THP-Ausbildung gestossen. Nun möchte ich mich gerne ein wenig im Forum umschauen und mich auch mit anderen über ihre Erfahrungen austauschen.

Ich freu mich auf euch!

Herzliche Grüße
Tanja


RE: Herzliche Grüße aus dem Rheinland - yvonnege - 04.08.2014

Hallo Tanja,

willkommen im Forum. Dann viel Spass beim Austausch. Freu mich, von Dir zu lesen. Smile

LG
Vonny


RE: Herzliche Grüße aus dem Rheinland - Sandra Winkens - 04.08.2014

Hallo Tanja,
auch von mir ein herzliches Willkommen, auch aus dem Rheinland...
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns, du wirst dich sicher schnell wohlfühlen. Smile


RE: Herzliche Grüße aus dem Rheinland - PetraR - 04.08.2014

Hallo Tanja,

Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß beim stöbernSmile


RE: Herzliche Grüße aus dem Rheinland - werner - 04.08.2014

Hallo und herzlich Willkommen ins Rheinland zu Dir Tanja,ich wuensche Dir viel Freude beim Stoebern im Forum.Big Grin


RE: Herzliche Grüße aus dem Rheinland - Heinz-D. Hornung-Werner - 04.08.2014

Ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen ins Rheinland und viel Spaß beim Austauschen und Erfahrungen sammeln.


RE: Herzliche Grüße aus dem Rheinland - nicoleandresen - 04.08.2014

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern hier Wink


RE: Herzliche Grüße aus dem Rheinland - Älva - 05.08.2014

Ganz lieben Dank für eure freundliche Begrüßung!

Ich lese mich schon ganz eifrig durchs Forum. Smile


RE: Herzliche Grüße aus dem Rheinland - Sonja s-harwardt - 11.08.2014

Liebe Tanja,

herzlich willkommen und ganz viel Freude bei der Ausbildung zum THP. Heart

Du wirst es sicher nicht bereuen, denn mit den tollen Dozenten wird es sicher eine Freude werden.

Viel Erfolg und liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet ins Rheinland.
Wink
Sonja


RE: Herzliche Grüße aus dem Rheinland - stefaniemar - 11.08.2014

Hallo liebe Tanja!
Willkommen im forum....Du wirst bald sehen, dass diese Schule und dieses forum toll sind!

LG und viel Spass noch,
Steffi