Heilpraktikerschule Isolde Richter
Homöopathie-Prüfung - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Homöopathie (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-403.html)
+--- Thema: Homöopathie-Prüfung (/thread-15668.html)



Homöopathie-Prüfung - Juvena (Manuela) - 17.06.2014

Ich möchte allen meinen Mitschülern zur bestandenen Prüfung gratulieren.


RE: Homöopathie-Prüfung - Nadja Pütz - 17.06.2014

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch blumeblumeblumeblumeblume

zur bestandenen Prüfung.

Die Homöopathie Ausbildung hat sehr viel Spass gemacht.

Und viel zur Selbstentwicklung beigetragen

DANKE MANFRED top2

LG Nadja


RE: Homöopathie-Prüfung - susannebr - 17.06.2014

Hallo,
dem schließe ich mich aus vollem Herzen an. Es war eine wunderbare Zeit.

Wie wäre es mit einer Fortsetzung in Form von Arbeitskreisen? Mittel und auch Krankheitsbereiche. Das würde ich mir wünschen.

Da ich damals mit Block sieben angefangen habe, bin ich jetzt schon etwas länger fertig und vermisse die nicht nur äußerst lehrreiche sondern auch sehr unterhaltsame Ausbildung mit Manfred.

Danke an Dich Manfred für Deine tolle Art uns nicht nur mit dem "Homöopathievirus" anzustecken, sondern uns auch immer wieder einen Einblick in andere Bereiche z.B. Signaturenlehre zu geben und uns Homöopathie der verschiedenen Richtungen von klassisch bis zur heutigen Entwicklung zu lehren bzw. vorzustellen. So kann sich jeder jetzt auf seinem weiteren Weg in der Richtung weiterentwickeln, die für ihn die Richtige ist.

LG Susanne


RE: Homöopathie-Prüfung - Juvena (Manuela) - 17.06.2014

@ Susanne: am 25.06. gibt es um 20.00 Uhr einen Homöopathie Stammtisch mit Monika. Vielleicht wäre das auch etwas für dich.


RE: Homöopathie-Prüfung - susannebr - 17.06.2014

Hallo Manuela,
ja das weiß ich, ich war ja auch bei Monika in der Lerngruppe. Jetzt im Sommer schaffe ich das allerdings auch nicht. Beim Kurs habe ich auch überwiegend nur die Aufzeichnungen gesehen. Ab Herbst geht es dann wieder.

LG Susanne


RE: Homöopathie-Prüfung - Manfred Nistl - 17.06.2014

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch Heart-lich für Eure schönen Rückmeldungen Smile.
Allen, die bereits fertig sind schon mal herzlichen Glückwunsch zur (sicherlich) bestandenen Idea Abschlussprüfung.Rolleyes

Mir hat es auch viel Spaß gemacht mit Euch. Das war mal wieder eine tolle Truppe.top2

Ich finde auch, wir haben hier eine Suuuper-Schule mit wunderbarer Energie für kreative AusbildungskurseIdea

Im Rahmen meines Zeitfensters werde ich sicher bald auch wieder etwas für den Homöopathie-Arbeitskreis ausarbeiten.
Für Eure homöopathische und therapeutische Zukunft wünsche ich Euch alles Liebe und viele gute Therapieerfolge und reichhaltige Erfahrungen.
Ich denke, wir können kreative und interdisziplinär denkende Therapeuten gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Manfred