![]() |
Hallo aus Freiburg - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallo aus Freiburg (/thread-15603.html) |
Hallo aus Freiburg - evahoff - 11.06.2014 Hallo ihr Lieben, ich bin seit knapp 3 Wochen mit dabei beim Fernlehrgang zum HP. Es ist sehr spannend und ich entdecke hier jeden Tag Neues und sehr Informatives. Freue mich neue Leute kennen zu lernen, vielleicht auch aus meiner Region ![]() ![]() Bis bald ![]() GLG Eva RE: Hallo aus Freiburg - Martina Carmen Lamping - 11.06.2014 Herzlich willkommen, liebe Eva. Da musst du gar keine Angst haben. Hier haben alle nebenbei so das volle Programm, und alle schaffen es. Die einen früher, die anderen eben ein wenig später.Aber wenn du schaust, wie viele es hier gerade wieder geschafft haben, gut durch die Prüfung zu kommen, dann siehst du auch, wie gut du dafür vorbereitet wirst. Also Mut, das wird! RE: Hallo aus Freiburg - Julia DOZ - 11.06.2014 Herzlich willkommen, liebe Eva. Lass Dich nicht erschrecken, einfach ran an den Speck, es macht Spaß und ist so motivierend, zu sehen, wie man der Prüfung immer näher kommt. Viel Erfolg! LG Julia RE: Hallo aus Freiburg - Irene Engel - 11.06.2014 Hallo Eva, willkommen hier im Forum und nur Mut zu Deiner Entscheidung zu stehen! Recht viel Freude beim Studium! Irene
RE: Hallo aus Freiburg - andreare - 11.06.2014 Herzlich willkommen hier an der Schule ![]() Viel Freude beim lernen und du wirst hier immer wieder Neues und Interessante finden. Es bleibt spannend. LG Andrea RE: Hallo aus Freiburg - Manuela Wohlfahrt - 11.06.2014 Hallo Eva, herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. LG Manuela RE: Hallo aus Freiburg - ChristineP - 12.06.2014 Hallo Eva, auch von mir ![]() Ja, hier gibt es viel zu entdecken. Du findest sicher schnell zurecht mit den tollen Hilfen, die es gibt ![]() Hab viel Spaß hier im Forum und beim Lernen! RE: Hallo aus Freiburg - nicoleandresen - 12.06.2014 Hallo Eva, auch von mir ein herzliches Willkommen und vor allem viel Freude hier im Forum um natürlich beim Lernen ![]() Liebe Grüße Nicole RE: Hallo aus Freiburg - werner - 12.06.2014 Hallo Eva, einen schönen Gruß nach Freiburg und herzlich Willkommen im Forum,für deine HP-Ausbildung wünsche ich Dir viel Freude,Spass beim Lernen und ein gutes Vorankommen und einen erfolgreichen Abschluss. ![]() RE: Hallo aus Freiburg - Sonja Harwardt - 13.06.2014 Liebe Eva, nachdem ich dich ja gestern bereits live erleben durfte, hier auch nochmal ein ganz herzliches Willkommen an dieser schönen Schule. ![]() Viel SPaß bei der Ausbildung, beim Lernen und hier im Forum sowieso ![]() Bis nächste Woche Liebe Grüße Sonja RE: Hallo aus Freiburg - PetraR - 13.06.2014 Hallo Eva, herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule. Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Ausbildung ![]() |