![]() |
Die Sonja hat 300 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Die Sonja hat 300 (/thread-15405.html) |
Die Sonja hat 300 - PetraR - 26.05.2014 Da komme ich hier reingeholpert und worüber bin ich gleich gestolpert??? Die Sonja hat nun die 300, nicht,dass mich das wirklich wundert. Drum gibt es heut mal ein Gedicht, und nein,ich frotzel heut mal nicht ![]() Liebevoll betreut sie hier die Neuen wir uns über Dienstagsrätsel freuen Grad geschafft ist der HP jippiju und jippijeh Lässt durch nichts sich unterkriegen immer wieder oben fliegen Das ist Sonja´s devise ist der BVB,auch in der Krise Nun fang ich doch an mit dem mist, ich wünsche mir: bleib wie du bist Alle können von dir profitieren musst dich jetzt nich dafür zieren AUf die nächsten 100 trinken wir und darum feiern wir dich jetzt auch hier ![]() Liebe SOnja, ![]() schön,dass ich endlich für dich schreiben durfte.Wurd ja auch mal Zeit ![]() Verdient hast du dir das auch schon lange,und ich denke,dass geht nun auch zackig so weiter. Schön,dass du dich im letzten Jahr nie hast unterkriegen lassen und wir nun hoffentlich gut erholt,wieder alle von dir profitieren dürfen Herzlich Glückwunsch,du Sliber-Juwel ![]() RE: Die Sonja hat 300 - BrittaL - 26.05.2014 Unsere liebe Sonja hat 300 Dankeschöns ![]() Herzlichen Glückwunsch dazu und vielen Dank für dein unerschöpfliches Engagement. Du bist eine herzensgute Frau und ich freue mich, dass du gesund und HP bist. RE: Die Sonja hat 300 - Irene Engel - 26.05.2014 Liebe Sonja, 300mal ein "danke" an Dich, das ist der "Rücklauf" von ganz viel positiver Energie, schön dass Du hier bist! ![]() Irene
RE: Die Sonja hat 300 - andreare - 26.05.2014 Liebe Sonja, ![]() Alles Liebe Andrea RE: Die Sonja hat 300 - SandyBre - 26.05.2014 Boooaaa!!! ![]() ![]() RE: Die Sonja hat 300 - Julia DOZ - 26.05.2014 eigentlich viel zu wenige Dankeschöns für so einen tollen mutigen Menschen! Herzliche Grüße Julia RE: Die Sonja hat 300 - Gini - 26.05.2014 Na aber herzlichen Glückwunsch liebe Sonja und auf die nächsten 300 ![]() LG Gini RE: Die Sonja hat 300 - Martina Carmen Lamping - 26.05.2014 Ich freue mich auch für dich, liebe Sonja! ![]() Daß du nach all den Nackenschlägen dich immer so engagierst hier im Forum, ist wirklich bewundernswert. Mal abgesehen, dass dafür auch gedankt wird. Bleib wie du bist, unsere Welt braucht Menschen wie dich. Mit Mut und Willen, Lebensfreude, Grosszügigkeit und guter Laune. Wir freuen uns, dass du hier bist! RE: Die Sonja hat 300 - Andrea - 26.05.2014 Hallo Sonja, du hast es mehr als verdient.. Dann mach dich mal auf den Weg zu der 1000 ![]() GLG Andrea RE: Die Sonja hat 300 - Gudrun Nebel - 27.05.2014 Liebe Sonja ![]() Herzlichen Glückwunsch und „Bravo" zum 300. Dankeschön ![]() Ich freue mich, dass Du so motiviert und glücklich vom Urlaub wieder da bist. Mach weiter so, dann wird bald die 4, 5 und 6 vor den zwei Nullen stehen ![]() RE: Die Sonja hat 300 - carmenfee - 27.05.2014 Wahnsinn, liebe Sonja - 300 Dankeschöns!!! Herzlichen Glückwunsch dazu! ![]() RE: Die Sonja hat 300 - ChristineP - 27.05.2014 ![]() ![]() Schön, dass Du hier bist! RE: Die Sonja hat 300 - Manuela Wohlfahrt - 27.05.2014 Liebe Sonja, die 300 hast du dir redlich verdient! Herzlichen Glückwunsch! ![]() LG Manuela RE: Die Sonja hat 300 - susannesch - 27.05.2014 Liebe Sonja, meinem Empfinden nach solltest Du schon mindestens bei 500 angekommen sein. Zum Glück ist das aber nicht so, denn dann kann ich Dir jetzt erstmal HERZLICH zur 300 gratulieren!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Schön, dass Du da bist! Herzliche Grüße Susanne RE: Die Sonja hat 300 - werner - 27.05.2014 Hallo liebe Sonja,herzliche Glueckwuensche an Dich fuer die 300 mit dem Wunsch das sich die Dankeschoen schnell vermehren. RE: Die Sonja hat 300 - Sonja Harwardt - 27.05.2014 Liebe Forumsfreunde/Innen danke für die Ehrung und danke für eure lieben Worte. ![]() Ich freue mich sehr, in eurer Mitte zu sein und verspreche euch, ihr werdet noch einiges von mir lesen und ich habe demnächst viele Neuigkeiten für euch! ![]() ![]() Schön, dass ich hier in dieser ganz besonderen Gemeinschaft wirken darf. Ihr seid die Besten! ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Die Sonja hat 300 - Andrea Marka - 28.05.2014 liebses Forumsjuwel, herzlichen Glückwunsch zur 300 ![]() ![]() RE: Die Sonja hat 300 - Silke Uhlendahl - 28.05.2014 Bravo - du bist wirklich sehr fleissig, liebe Sonja :-) Der Dank gebührt dir mindestens 300 mal :-) |