Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Regina Schellen ist Heilpraktikerin - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html)
+---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html)
+----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html)
+----- Thema: Regina Schellen ist Heilpraktikerin (/thread-15334.html)

Seiten: 1 2

Regina Schellen ist Heilpraktikerin - Iris Richter - 20.05.2014

Hier wieder etwas zum FreuenBig Grin

blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume
Regina Schellen
hat die HP-Prüfung bestanden!!!!!

blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Eine tolle Leistung.

Liebe Regina wir alle gratulieren dir dass du diese Hürde gemeistert hast und wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg für deine Praxis.

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - Gini - 20.05.2014

Oh wie superschön. Heart

Liebe Regina,

herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin, ganz toll gemeistert.
Nun geniesse das berauschende Gefühl und erhole Dich von der ganzen Lernerei.

Möge Dir Dein schöner Beruf immer viel Freude bereiten,
GLG Gini

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - PetraR - 20.05.2014

Supi,sag ich da nur Smile

Herzlichen Glückwunsch undd ich wünsche dir ganz viel Freude in deinem neuen BerufSmile

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - Andrea Marka - 20.05.2014

liebe Regina

HeartHeartHeartHeartHeartHeart -lich nen Glückwunsch!!!!

Genieß das schöne Gefühl, HP zu sein und viel Spaß im Berufsleben !!!

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - Irene Engel - 20.05.2014

Liebe Regina,

viele Heart liche Glückwünsche zum Erreichen diesen schönen Ziels!
Ich freue mich sehr mit Dir und für Dich....und wünsche Dir jetzt direkt ein fröhlich erholsames "Durchschnaufen"!

top2, vielleicht suchst Du das Forum ja auch zukünftig ab und an auf.
Alles Gute, viel Erfolg für den weiteren Weg ........

(PS: Gehe ich recht in der Annahme, dass wir räumlich nicht weit voneinander leben?)

Irene

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - Martina Carmen Lamping - 20.05.2014

Was für eine tolle Nachricht am frühen Morgen!

Herzliche Glückwünsche, liebe Regina zu der tollen Leistung!Wie schön, ich freue mich sehr für dich! blume

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - Antje - 20.05.2014

Ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.blume

LG
Antje

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - Manuela Wohlfahrt - 20.05.2014

Liebe Regina,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Feier schön und genieße den Moment! Smile Für die Zukunft wünsche ich dir viel Erfolg und ganz viel Spaß im neuen Beruf!

LG Manuela

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - Sabine W. - 20.05.2014

Liebe Regina,

auch hier an dieser Stelle nochmal

blumeblumeblume Herzlichen Glückwunsch !!! HeartHeartHeart

Ich drück Dich Big Grin

Sabine

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - werner - 20.05.2014

Herzliche und liebe Grüße an Dich Regina, zu deiner bestandenen Prüfung,für die Zukunft wünsche ich Dir großen und anhaltenden Erfolg,Zufriedenheit und Spaß in Beruf und Praxis!Big Grin

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - Savina Tilmann - 21.05.2014

Wie toll!!!
Herzlichen Glückwunsch Smile Smile
Genieß das gute Gefühl und lass dich befeiern!
Liebe Grüße,
Savina

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - RegReg - 22.05.2014

Vielen, vielen Dank ihr Lieben!! Heart

Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen und ich hab es immer noch nicht so ganz realisiert...
Zum Lernen hätte ich grad sowieso keine Zeit, da wir mitten im Umzug stecken, aber die eingetrudelten Rechnungen für die Prüfung lassen das Ganze dann doch langsam mal bei mir ankommen Smile

Bedanken möchte ich mich bei allen, die in irgendeiner Weise zu diesem Ergebnis beigetragen haben...bei dieser super-tollen Schule mit allen Angeboten rund um die Ausbildung, die tollen Dozenten, v.a. Gini, da ich mich erst durch die Ifkh-Schulungen ein bisschen damit anfreunden konnte und Andrea Smile
Und nicht zu vergessen Danke an Loulou und Sabine für unsere Lerngruppe und die letzte sehr intensive Vorbereitungsphase mit Sabine Smile Ich werde die Zeit sehr vermissen...

So, jetzt wird erst mal weiter umgezogen...Smile
Prüfungsprotokoll mach ich fertig, wenn das Chaos hier mal einigermaßen beseitigt ist Wink

viele Grüße
Regina Heart

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - werner - 22.05.2014

Hallo Regina,
gerade habe ich realisiert das wir uns in Gelsenkirchen im September 2012 getroffen haben,um so mehr freud mich dein Erfolg Reg Reg.Big Grin

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - RegReg - 06.06.2014

Ja genau, lieber werner, da haben wir uns getroffen Smile unglaublich, dass das schon wieder so lange her ist...da war ich noch ziemlich am Anfang der Ausbildung Wink

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - tilly - 06.06.2014

Auch Dir noch herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!!! Heart

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - susannesch - 07.06.2014

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Susanne

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - RegReg - 08.06.2014

Dankeschön Smile

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - Yvonne Herwegen - 08.06.2014

Herzlichen Glückwunsch!!!

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - Gini - 09.06.2014

Jetzt möchte ich mich aber mal ganz dick bei DIR bedanken, der Satz hier:
Zitat:Bedanken möchte ich mich bei allen, die in irgendeiner Weise zu diesem Ergebnis beigetragen haben...bei dieser super-tollen Schule mit allen Angeboten rund um die Ausbildung, die tollen Dozenten, v.a. Gini, da ich mich erst durch die Ifkh-Schulungen ein bisschen damit anfreunden konnte und Andrea Smile

der hat mir gerade ein super breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Ich freu mich darüber massivst das es mir gelungen ist Dir die IFKs ein bisschen angenehmer zu machen und Dein Interesse an ihnen zu wecken. Danke für diese wunderschöne Rückmeldung. Heart

Und jetzt darf weiter gefeiert werden und umgezogen werden Big Grin
Herzliche Grüsse Gini

RE: Regina Schellen ist Heilpraktikerin - Sonja Harwardt - 09.06.2014

Liebe Regina,

ich freue mich sehr, dass du es geschafft hast! Loulou hatte mich bereits informiert. Ich wusste, dass du es schaffst. Wink

Aber nun erstmal hier:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Frau Kollegin Heart

Genieße das herrliche Gefühl und ich freue mich schon, wenn wir uns in diesem Jahr in Gelsenkirchen alle als Heilpraktikerinnen treffen, oder zumindest einige werden doch wohl dort sein, hoffe ich. Smile

Feier schön und viel Erfolg bei allem, was du nun vorhast!Heart

Liebe Grüße
Sonja