Heilpraktikerschule Isolde Richter
Heilpraktikerausbildung Isolde Richter - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Heilpraktikerausbildung Isolde Richter (/thread-15233.html)

Heilpraktikerausbildung Isolde Richter - stefaniemar - 10.05.2014

Guten Tag!
Ich möchte mich gerne hier auch als NEU vorstellen...ich habe meine Fernausbildung zum 08.05.2014 begonnen...und hoffe, dass ich diese -trotz 3 Kinder- erfolgreich durchstehen werde. HuhIdea

LG,
Stefanie

RE: Heilpraktikerausbildung Isolde Richter - werner - 10.05.2014

Hallo Stefanie,
fuer deine Fernausbildung wuensche icb Dir viel Freude und Spass und neu waren wir hier alle einmal,herzlich Willkommen im Forum.Big Grin

RE: Heilpraktikerausbildung Isolde Richter - Manuela Wohlfahrt - 10.05.2014

Hallo Stefanie,

ich wünsche dir hier im Forum und beim Lernen ganz viel Spaß und natürlich auch Erfolg!

LG Manuela

RE: Heilpraktikerausbildung Isolde Richter - BrittaL - 10.05.2014

Hallo Stefanie,

viel Spaß, guten Mutes und Gelingen.

Herzlich Willkommen.

RE: Heilpraktikerausbildung Isolde Richter - Daniela Starke - 10.05.2014

Heart lich Willkommen bei uns Stefanie!

Viel Spaß beim Lernen Smile

RE: Heilpraktikerausbildung Isolde Richter - nadinefra - 10.05.2014

Hallo Stefanie,

ich bin auch grad angefangen, einen Tag später wie du SmileWir werden uns ja dann sicher öfter sehen. Wie viel Monate hast du erstmal eingeplant?

Ich hab nur ein Kind, aber bin auch da schon gespannt wie das alles wird. Ab August ist er aber im Kindergarten, dann bleibt mehr Zeit.

Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß!

Viele Grüße
Nadine

RE: Heilpraktikerausbildung Isolde Richter - Andrea - 10.05.2014

Hallo Stefanie, ganz herzlich willkommen hier im Forum und an unserer Schule...

JA, es wird bestimmt stressig ABER auch toll, interessant und du wirst dich über jeden Erfolg freuen.

Und es ist machbarSmile

Wenn wir können, dann unterstützen wir dich gerne.

GLG ANdrea

RE: Heilpraktikerausbildung Isolde Richter - stefaniemar - 11.05.2014

Hallo Ihr Lieben!

An alle, die mich so nett begrüsst haben einen herzlichen Dank!
Und noch mehr Dank für die netten Hilfsangebote, auf die ich sicherlich gerne zurückkommen werde!!!
Falls Euch etwas komisch bei meinen Antworten vorkommt....vergebt es mir....ich muss hier im Forum erstmal klarkommen und mache sicherlich den ein oder anderen Fehler....
Ganz herzliche Grüsse,
Stefanie

RE: Heilpraktikerausbildung Isolde Richter - susannesch - 12.05.2014

Herzlich willkommen hier, Stefanie!

Mit ein klein wenig Übung findest Du Dich sicherlich leicht hier zurecht ... und Unterstützung hagelt es - sobald Du nur fragst - von allen Seiten, Du wirst schon sehen.

Herzliche Grüße
Susanne

RE: Heilpraktikerausbildung Isolde Richter - danielar - 12.05.2014

Liebe Steffi,

herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir einen guten Start und viel Freude beim lernen.

RE: Heilpraktikerausbildung Isolde Richter - stefaniemar - 12.05.2014

....lieben Dank an Susanne und Dany.....ich bin ganz guter Dinge, dass das im Laufe der Zeit schon klappen wird...nach der ersten Eingewöhnungsphase!

Ganz liebe Grüsse,
Stefanie