Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallo aus dem Süden - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallo aus dem Süden (/thread-14459.html)



Hallo aus dem Süden - dagmarruebhausen - 04.03.2014

So, nun möchte auch ich mich endlich einmal vorstellen. Ich lese hier schon so lange mit und freue mich immer, welch angenehme Atmosphäre hier anzutreffen ist. Ich heiße Dagmar, bin auch 56 Jahre alt.Ich lebe mit meinem Mann und unseren Hunden in der Nähe von Landsberg/Lech in einem kleinen Dorf im Grünen. Ich bin Krankenschwester im Operationssaal. Meinen Beruf habe ich zurückgestellt, da ich seit längerer Zeit meine schwer demenzkranke Mutter/ Schwiegermutter pflege und Ihnen so, mit Hilfe von unserer ganzen Familie ein Leben im häuslichen Bereich ermögliche, so wie sie es immer wünschten. Da ich auch lange in einer ganzheitlichen Klinik gearbeitet habe, möchte ich mir nun den langersehnten Wunsch erfüllen und noch die Ausbildung zur HP absolvieren. Ich danke vor allem Isolde Richter, dass sie mir die Möglichkeit gibt, nach so langer Zeit hier noch mitzumachen und allen lieben Mitarbeitern, die mich immer in allen Fragen rund um den PC beraten, denn da oute ich mich als PC-Handy -Muffel.
Liebe Grüße
Dagmar


RE: Hallo aus dem Süden - Daniela Starke - 04.03.2014

Heart lich Willkommen hier bei uns Dagmar.

Da wünsche ich Dir viel Spaß bei der Ausbildung und vielleicht findest Du ja auch Gefallen an der Arbeit am PC Smile


RE: Hallo aus dem Süden - yvonnege - 04.03.2014

Das mit dem PC wird schon. Lass Dir einen Paten geben, dann kann der Dir ein bisschen hier unter die Arme greifen. Smile

Schön, dass Du bei uns bist und viel Spaß beim Lernen.

LG
Vonny