Heilpraktikerschule Isolde Richter
Zwischenpruefung - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Tierheilpraktiker - Tierernährungsberater - Tierbesitzer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-389.html)
+--- Forum: Alles rund um die Prüfung (THP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-390.html)
+--- Thema: Zwischenpruefung (/thread-14394.html)



Zwischenpruefung - Simona - 26.02.2014

Ich wollte mal kurz nachfragen ob es nach jedem Block eine Zwischenpruefung gibt und wie das so ungefaehr ablaeuft?


RE: Zwischenpruefung - MartinaRau - 18.04.2015

(26.02.2014, 18:44)Simona schrieb: Ich wollte mal kurz nachfragen ob es nach jedem Block eine Zwischenpruefung gibt und wie das so ungefaehr ablaeuft?

Hierauf bezieht sich auch meine Frage: Sind als "Zwischenprüfung" die elf Fragen gemeint, die im Prüfungsterminplan stehen? Beziehen sich diese Fragen dann nur auf die TCM oder auch auf Verhalten und die Heilmethoden aus Kurs 5a?


RE: Zwischenpruefung - Iris Richter - 02.05.2015

Hallo Ihr Lieben,
                                                                
es gibt nach jedem Block eine Zwischenprüfung und die bezieht sich auch immer nur auf den jeweiligen Block.
Wir schicken vor jeder Prüfung an alle Teilnehmer eine Mail mit allen erforderlichen Links und Zugangsdaten die für die Prüfung gebraucht werden. Da finden Sie auch noch einige Hinweise wie die Anzahl der Fragen und die verfügbare Zeit in der die Fragen beantwortet werden müssen.
 
Mit ganz lieben Grüßen
Iris Richter


RE: Zwischenpruefung - Anja Ha - 02.05.2015

(18.04.2015, 11:20)MartinaRau schrieb:
(26.02.2014, 18:44)Simona schrieb: Ich wollte mal kurz nachfragen ob es nach jedem Block eine Zwischenpruefung gibt und wie das so ungefaehr ablaeuft?

Hierauf bezieht sich auch meine Frage: Sind als "Zwischenprüfung" die elf Fragen gemeint, die im Prüfungsterminplan stehen? Beziehen sich diese Fragen dann nur auf die TCM oder auch auf Verhalten und die Heilmethoden aus Kurs 5a?

Hallo Smile 
Marion meinte die 11 Fragen beziehen sich auf 5a + 5b. 


RE: Zwischenpruefung - LaszloJay - 03.05.2015

Habt Ihr denn schon Zugriff auf die Fragen?


RE: Zwischenpruefung - MartinaRau - 04.05.2015

(03.05.2015, 10:13)LaszloJay schrieb: Habt Ihr denn schon Zugriff auf die Fragen?

Bei mir sind noch keine Zugangsdaten angekommen, obwohl die Zeit für die Beantwortung der Fragen laut Liste schon läuft. Daher habe ich gestern eine Anfrage an die Schule geschickt, ich hoffe nur, die Fragen werden bald einmal frei gegeben!


Information zur Zwischen- bzw. Prüfung - Yvonne Kammerer - 05.05.2015

Liebe Tier-HPA´s,

die Zwischenprüfung ist immer am Ende eines Blocks zu machen und bezieht sich auch auf den jeweiligen Block.
Die Prüfung zu Block 5b ist natürlich die bereits verschickte Abschlussprüfung die im Zeitraum vom 11.05.2015  bis einschließlich 14.06.2015  -
absolviert werden kann, sofern alle Blöcke (1a - 5b des TierHP´s) besucht wurden.

Ich hoffe ich konnte Euch damit weiterhelfen,
solltet Ihr Fragen haben, bin ich gerne für Euch da.
Tierische Grüße Yvonne Angel