Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallo endlich angemeldet - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallo endlich angemeldet (/thread-14329.html)



Hallo endlich angemeldet - Tanni - 20.02.2014

wollte kurz aus Bremen Hallo sagen. Ich arbeite in einer Praxis die Massagen Reiki und mehr anbietet und seit kurzem haben wir einen Gesundheitstreffpunkt für Biophotonenpflaster gegründet . Ich habe drei Kids die fast groß sind und seitdem wieder mehr Zeit für mich und meine Arbeit und unsere Tiere. Im Moment arbeite ich mit großem Erfolg mit Energiepflastern an Mensch und Tier. Die natürlichen Mittel haben mich schon immer mehr begeistert als die Pharmaindustrie. Wenn ich es mir zutraue werde ich den THP hier machen. Ich freue mich darauf hier im Forum Leute zu haben die immer tolle Hilfe und Antworten haben.


RE: Hallo endlich angemeldet - Hella - 20.02.2014

Herzlich willkommen in unserem schönen Forum!

HeartHeartHeartHeartHeartHeart

Ich denke, dir wird es bei uns gefallen. Smile

Und du wirst feststellen, dass dieses Forum einmalig ist - nicht nur tolle Leute tummeln sich hier, sondern unser Umgangston ist geprägt von Humor, Achtung und Respekt.
Wenn du bei irgendetwas Hilfe brauchst, schreib es hier in unser Forum und es findet sich bestimmt jemand, der dich unterstützt.

Und da dies hier die beste Schule ist, die du dir vorstellen kannst, bist du mit deinem Wunsch THP zu lernen/ studieren, bei uns genau richtig.

Liebe Grüße,
Hella.


RE: Hallo endlich angemeldet - Martina Carmen Lamping - 20.02.2014

Ja, liebe Hella, dem kann ich mich nur anschliessen!
Herzlich willkommen, liebe Tanni, es freut mich, dass du hier bist.


RE: Hallo endlich angemeldet - susannebr - 20.02.2014

Hallo Tanni,
herzlich Willkommen.

Du schreibst was von energetischen Pflastern, die Du auch bei Tieren anwendest. Das würde sehr interessieren. Kannst Du mir davon mehr erzählen?

LG Susanne


RE: Hallo endlich angemeldet - yvonnege - 21.02.2014

Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass Du hier gelandet bist.

LG
Vonny


RE: Hallo endlich angemeldet - SandyBre - 21.02.2014

Hallo Tanni,

auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser wundervollen Schule.
Das mit den Pflastern würde mich auch näher interessieren!

Viel Spaß hier Heart


RE: Hallo endlich angemeldet - dorinast - 21.02.2014

Herzlich Willkommen und viel Freude hier.

Lieben Gruß

Dorina


RE: Hallo endlich angemeldet - Andrea Marka - 21.02.2014

herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Lernen hier!!


RE: Hallo endlich angemeldet - PetraR - 21.02.2014

Hallo Tanni

herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir ganz viel SPassSmile


RE: Hallo endlich angemeldet - susannesch - 21.02.2014

Herzlich willkommen, Tanni!

Schön, dass Du uns gefunden hast. Bestimmt wirst Du Dich hier wohl fühlen, es ist nämlich eine super Gemeinschaft...

Herzliche Grüße
Susanne


RE: Hallo endlich angemeldet - werner - 21.02.2014

Hallo Tanni,
fuer deine Anmeldung und Vorstellung herzlichen Dank und ein herzliches Willkommen hier im Forum wuensche ich Dir.


RE: Hallo endlich angemeldet - anigeR - 21.02.2014

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum


RE: Hallo endlich angemeldet - Yvonne Herwegen - 26.02.2014

Hallo Tanni,
danke für Deine Vorstellung und viel Spaß hier!


RE: Hallo endlich angemeldet - Michael Wirth - 26.02.2014

Hallo bin vollkommen neu hier im Forum und muss erstmal schauen wie ich meine Nachrichten veröffentlichen kann.
Ich habe den Kurs vom Sep 2013 bereits gemacht, bin also Wiederholer, hatte aber keine Zeit fürs Forum.
Ich fand den letzten Kurs total aufregend und inspirierend und freu mich schon auf den jetzigen.


LG Michael


RE: Hallo endlich angemeldet - Irene Engel - 26.02.2014

Hallo Michael,

Heart lich willkommen im Forum!
Und viel Freude bei Deinem weiteren Kurs!

Irene



RE: Hallo endlich angemeldet - Sonja s-harwardt - 03.03.2014

Liebe Tanni,

herzlich willkommen in unserem wunderschönen Forum Heart und ganz viel Mutmachen für die THP Ausbildung.

Bist du nun inzwischen angemeldet? Es lohnt sich sicher, denn hier gibt es die besten Dozenten der Welt! Big GrinCool

Liebe Grüße
Sonja