Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Umfragen zu virtuellen Therapieschulungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-283.html) +--- Thema: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan (/thread-13911.html) Seiten:
1
2
|
Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Isolde Richter - 21.01.2014 Endlich ist es soweit, die kostenlose Vortragsreihe, die wir mit der Fa. Heel begonnen haben, geht weiter, diesmal mit Vorträgen der Fa. Spenglersan: Kostenlose Online-Vortragsreihe (Webinare) in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan Dozentin: Frau Wagner-Bertram, Heilpraktikerin (die ihr schon von den Vorträgen der Fa. Heel kennt). ![]() • Gemmotherapie am Mittwoch, 5.02.14 um 19:30 - 21 Uhr Ihr könnt euch hier im Forumkalender anmelden. • Spenglersan-Therapie am Montag, 24.03.14 um 19:30 - 21 Uhr Ihr könnt euch hier im Forumskalender anmelden. • Entoxin-Therapie nach Dr. Klein am Montag, 07.04.14 um 19:30 - 21 Uhr Ihr könnt euch hier im Forumskalender anmelden. im Anhang findet ihr die Kurausschreibung RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Anja Facchini - 21.01.2014 Supii .... gerade durch die Wohnung spring ..... Isolde, Du bist die BESTE ![]() absolut meine Wunsch-Themen !!! Hach ... freu ![]() ![]() ![]() RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - nadinebe - 21.01.2014 Wow, was soll ich dazu noch sagen, ich bin platt, begeistert. Vielen vielen Vielen lieben Dank RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - PetraR - 21.01.2014 Hammer.....total klasse ![]() ![]() ![]() RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - lisa-gl - 21.01.2014 Soooo toll! Dankeschön Isolde! RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Andrea L. Rapp - 21.01.2014 Suuper, danke liebe Isolde. Hab mich gleich angemeldet. RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Stephanie Meurer - 21.01.2014 Sehr cool! Ich bin dabei :-) Danke Isolde Steffi RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Katrin - 21.01.2014 Klasse, wird gleich eingetragen! Danke ![]() LG Katrin RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - yvonnege - 21.01.2014 Du bist klasse, Isolde. Lieben Dank. LG Vonny RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Gesi - 21.01.2014 Das ist ja super Isolde! Herzlichen Dank ![]() Ich weiß zwar noch nicht, ob ich Live dabei sein kann, aber es gibt bestimmt wieder einen Mitschnitt zum nachträglich anschauen. Herzlichen Dank ![]() Ganz liebe Grüße, Gesi RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Nina F. - 21.01.2014 Wow!!! Tolles Angebot!!! ![]() Vielen, vielen Dank!!!!! RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Corinna Stübiger - 21.01.2014 Es ist wirklich megatoll, was ihr hier auf die Beine stellt ![]() Hab mich auch angemeldet für alle 3 Vorträge *vollfreu* RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - alexandrama - 21.01.2014 Das ist ja oberhammermegasupergenial!!! Hab mich schon angemeldet und freu mich total! Vielen Dank, liebe Isolde. RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - monikasp - 21.01.2014 Das ist ja wirklich ein tolles Angebot, das ich gerne annehme. Ganz herzlichen Dank ![]() RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - cordula.p - 21.01.2014 Ein abendliches Hallo in die Runde - ganz vielen Dank für das Angebot!! Wie Gesi bereits gefragt hat: wird es einen Mitschnitt geben? Denn sowohl montag- als auch mittwochabends werde ich leider nicht online sein können. Wo wird man die Mitschnitte dann wohl bitte finden können? RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - andreare - 21.01.2014 Oh super, danke für das tolle Angebot. Freu ich mich auf die Kurse. Spenglersan ist auch super interessant - die beiden anderen Themen kenne ich noch nicht. Liebe Grüße Andrea RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Gini - 21.01.2014 Aber hallo, da freu ich mich aber auch riesig und sogar zu Zeiten, die ich auch schaffen kann....freuuuu. Dankeschööööön schon mal vorab. Freudige Grüsse Gini RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Andrea - 22.01.2014 wow wie toll ist das denn..... DANKE für deine Mühe Isolde. Toll was wir hier alles für die Praxis an die Hand bekommen.... *****DANKE***** RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - susannesch - 22.01.2014 Spannende Themen! Herzlichen Dank, ich freue mich sehr! Liebe Grüße Susanne RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Christina H. - 22.01.2014 Super, vielen Dank Isolde, bin auch dabei. |