Heilpraktikerschule Isolde Richter
Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Umfragen zu virtuellen Therapieschulungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-283.html)
+--- Thema: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan (/thread-13911.html)

Seiten: 1 2


Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Isolde Richter - 21.01.2014

Endlich ist es soweit, die kostenlose Vortragsreihe, die wir mit der Fa. Heel begonnen haben, geht weiter, diesmal mit Vorträgen der Fa. Spenglersan:

Kostenlose Online-Vortragsreihe (Webinare)
in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan
Dozentin: Frau Wagner-Bertram, Heilpraktikerin
(die ihr schon von den Vorträgen der Fa. Heel kennt). Smile

Gemmotherapie
am Mittwoch, 5.02.14 um 19:30 - 21 Uhr
Ihr könnt euch hier im Forumkalender anmelden.

Spenglersan-Therapie
am Montag, 24.03.14 um 19:30 - 21 Uhr
Ihr könnt euch hier im Forumskalender anmelden.

Entoxin-Therapie nach Dr. Klein
am Montag, 07.04.14 um 19:30 - 21 Uhr
Ihr könnt euch hier im Forumskalender anmelden.
im Anhang findet ihr die Kurausschreibung


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Anja Facchini - 21.01.2014

Supii .... gerade durch die Wohnung spring ..... Isolde, Du bist die BESTE Heart

absolut meine Wunsch-Themen !!! Hach ... freu Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - nadinebe - 21.01.2014

Wow, was soll ich dazu noch sagen, ich bin platt, begeistert. Vielen vielen Vielen lieben Dank


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - PetraR - 21.01.2014

Hammer.....total klasseHeartHeartHeart


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - lisa-gl - 21.01.2014

Soooo toll! Dankeschön Isolde!


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Andrea L. Rapp - 21.01.2014

Suuper, danke liebe Isolde. Hab mich gleich angemeldet.


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Stephanie Meurer - 21.01.2014

Sehr cool! Ich bin dabei :-)

Danke Isolde
Steffi


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Katrin - 21.01.2014

Klasse, wird gleich eingetragen!
Danke blume

LG Katrin


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - yvonnege - 21.01.2014

Du bist klasse, Isolde. Lieben Dank.

LG
Vonny


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Gesi - 21.01.2014

Das ist ja super Isolde!

Herzlichen Dank Heart
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich Live dabei sein kann, aber es gibt bestimmt wieder einen Mitschnitt zum nachträglich anschauen.

Herzlichen Dank Heart für das tolle Angebot!

Ganz liebe Grüße,
Gesi


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Nina F. - 21.01.2014

Wow!!! Tolles Angebot!!!Big Grin

Vielen, vielen Dank!!!!!


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Corinna Stübiger - 21.01.2014

Es ist wirklich megatoll, was ihr hier auf die Beine stellt Smile
Hab mich auch angemeldet für alle 3 Vorträge *vollfreu*


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - alexandrama - 21.01.2014

Das ist ja oberhammermegasupergenial!!!

Hab mich schon angemeldet und freu mich total!

Vielen Dank, liebe Isolde.


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - monikasp - 21.01.2014

Das ist ja wirklich ein tolles Angebot, das ich gerne annehme.

Ganz herzlichen Dank Heart


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - cordula.p - 21.01.2014

Ein abendliches Hallo in die Runde -

ganz vielen Dank für das Angebot!!
Wie Gesi bereits gefragt hat: wird es einen Mitschnitt geben? Denn sowohl montag- als auch mittwochabends werde ich leider nicht online sein können. Wo wird man die Mitschnitte dann wohl bitte finden können?


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - andreare - 21.01.2014

Oh super, danke für das tolle Angebot. Freu ich mich auf die Kurse.
Spenglersan ist auch super interessant - die beiden anderen Themen kenne ich noch nicht.

Liebe Grüße
Andrea


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Gini - 21.01.2014

Aber hallo, da freu ich mich aber auch riesig und sogar zu Zeiten, die ich auch schaffen kann....freuuuu.

Dankeschööööön schon mal vorab.
Freudige Grüsse Gini


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Andrea - 22.01.2014

wow wie toll ist das denn.....

DANKE für deine Mühe Isolde.

Toll was wir hier alles für die Praxis an die Hand bekommen....

*****DANKE*****


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - susannesch - 22.01.2014

Spannende Themen!

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr!

Liebe Grüße
Susanne


RE: Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan - Christina H. - 22.01.2014

Super, vielen Dank Isolde, bin auch dabei.