![]() |
Lerngruppe zum Prüfungsvorbereitungskurs März 2014 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html) +--- Forum: Lernbereich für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-556.html) +---- Forum: Virtuelle Lerngruppen und Online-Schulungen (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-434.html) +---- Thema: Lerngruppe zum Prüfungsvorbereitungskurs März 2014 (/thread-13749.html) |
Lerngruppe zum Prüfungsvorbereitungskurs März 2014 - Ramona - 10.01.2014 Hallo ihr Tapferen :-) Ich eröffne hier mal einen Thread für alle, die gern in dieser Runde gemeinsam weiterlernen oder vertiefen möchten. Es steht zunächst eine Terminfindung an. ![]() Vielleicht schreibt ihr einfach großzügig und tolerant die euch möglichen Zeiten hier rein und dann schauen wir mal wie's zusammenpassen könnte. Als Lernort wurde Skype vorgeschlagen. Da nicht alle Kursteilnehmer(innen) aktiv im Forum sind, möchte ich euch bitten, dass ihr diejenigen, mit denen ihr vielleicht per mail in Kontakt steht und meint, dass sie auch Interesse haben könnten, bitte auch auf diesem Wege informiert. Viele Grüße, Ramona ... und ich verrate natürlich auch meine möglichen Zeiten ![]() Abends: Montag, Donnerstag (bis 21.00) Freitag Vormittags: sehr wechselhaft, aber nicht Donnerstag (und Mittwoch und Freitag ist ja Kurs) lg, Ramona RE: Lerngruppe zum Prüfungsvorbereitungskurs März 2014 - bugi - 10.01.2014 Hallo!!! Vielen Dank für die Initiative, Ramona! Ich habe ja immer unterschiedliche Arbeitszeiten, kann aber in den nächsten Wochen sehr zuverlässig Dienstag abends. Freitag abends kann ich nicht, und Mittwoch abend ist Schule. Ansonsten bin ich relativ flexibel. Grüße Franzi RE: Lerngruppe zum Prüfungsvorbereitungskurs März 2014 - Conny 2013 - 11.01.2014 Hi ich kann eigentlich auch nur Dienstags abends - notfalls - aber nciht zuverlässig Liebe Grüße conny Terminfindung könnte man auch Doodeln - www.doodle.de oder .com Kennt ihr das? RE: Lerngruppe zum Prüfungsvorbereitungskurs März 2014 - Savina Tilmann - 11.01.2014 Doodeln finde ich eine gut Möglichkeit - dann sieht man auf einen Blick, an welchem Termin die meisten können ![]() Ich kann es nur nicht einrichten, aber ich habe schon oft Terminabsprachen via Doodle geklickt. Wer das kann, kann das ja machen - Mailadressen habt Ihr ja ![]() Euch ein schönes Wochenende ![]() Savina RE: Lerngruppe zum Prüfungsvorbereitungskurs März 2014 - Ramona - 12.01.2014 Ich hab' wohl auch schonmal mitgedoodled und finde es eine gute Sache, aber zum einrichten fehlt mir grad völlig der Nerv. ![]() Also falls es jemand übernehmen möchte, es einzurichten und wir über Savina dann vielleicht auch alle erreichen könnten ... ich fänds super. ![]() Liebe Grüße, Ramona RE: Lerngruppe zum Prüfungsvorbereitungskurs März 2014 - mariannedo - 12.01.2014 Liebe Ramona, herzlichen Dank für die Organisation! Prima! ich kann am besten am Dienstagabend :-), Skype ist super-und ich freu mich wenn wir uns hören! Viele Grüße! Marianne RE: Lerngruppe zum Prüfungsvorbereitungskurs März 2014 - Savina Tilmann - 12.01.2014 So.. ich habe soeben meine erste Doodle-Umfrage erstellt und Euch eingeladen per Mail. Ich hoffe, das klappt! Wenn Ihr auf dieses Zickzack draufgeht, dann öffnen sich alle Termine - ist eine ganze Latte ![]() Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend, Savina RE: Lerngruppe zum Prüfungsvorbereitungskurs März 2014 - Conny 2013 - 12.01.2014 Super Savina - hab mich eingetragen ![]() ![]() RE: Lerngruppe zum Prüfungsvorbereitungskurs März 2014 - Ramona - 12.01.2014 Ein dickes Dankeschön, Savina!! ![]() lg, Ramona RE: Lerngruppe zum Prüfungsvorbereitungskurs März 2014 - Ramona - 17.01.2014 Hallo ihr Lieben, die Doddle-Umfrage ist ja nun schon einige Tage gelaufen. Ich weiß nicht, ob ihr noch warten wollt, aber es schaut schwer nach Dienstagabend 20.00 Uhr aus, oder? Das ist ein Termin, an dem ich nur ab und an dabeisein kann. Wer würde es denn übernehmen, die Skype-Namen einzusammeln und einen Gruppenanruf zu starten, damit sich alle treffen können? (Es macht keinen Sinn, wenn ich das täte, weil ich ja nicht unbedingt da bin ![]() lg, Ramona RE: Lerngruppe zum Prüfungsvorbereitungskurs März 2014 - Ramona - 20.01.2014 Also: Marianne macht's!!! ![]() ![]() Sie wird Dienstagabend 20.00 Uhr im Skype einen Gruppenanruf starten, braucht dafür aber noch eure/unsere Skype-Namen. lg, Ramona |