Heilpraktikerschule Isolde Richter
Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn (/thread-13734.html)

Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - petrazen - 09.01.2014

Ein liebevolles HALLO an alle hier im Forum AngelBig Grin

Ich bin Petra und jetzt erst hier neu eingestiegen. Ich mache hier nun über die Fernschule die Ausbildung zum Heilpraktiker.
Mein Leben lang begleiten mich Krankheiten, die Medizin, der Glaube, Spirituelles, Verluste und auch Gewinne ..... :-) Aber so geht es nunmal den meissten Menschen, was natürlich auch gut ist für unsere Entwicklung und unseren Lebensweg ;-)

Ich wollte schon immer Medizin studieren und Ärztin werden, doch leider oder Gott sei Dank sah das Schicksal es anders vor und ich fange nun mit meinem Studium an.
Jetzt bringe ich sehr viel Passion und Liebe zum Heilpraktiker mit und gebe 1000 % für das Erreichen meines Ziels !!! ;-)

Suche gerne noch gleichgesinnte zum lernen oder austauschen, würde mich sehr freuen über Nachricht eines jeden einzelnen :-)

Ich werde jetzt auch noch eine Praktikantenstelle suchen, obwohl dies auch schwer zu finden ist, aber vlt weis jemand von euch ja einen Tip. :-)

Alles erdenklich Liebe und gute auf all euren Wegen , Petra WinkAngel

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - PetraR - 09.01.2014

Hallo liebe Namensvetterin und herzlich Willkommen hier im Forum Smile

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß bei deiner Ausbildung Smile

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - petrazen - 09.01.2014

Hallo liebste Petra,

ich danke dir von Herzen für deine lieben Grüße und Wünsche Wink

Allerliebste Grüße CoolBig Grin

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - Martina Carmen Lamping - 09.01.2014

Hallo, liebe Petra,
herzlich willkommen hier im Forum und an dieser schlicht fantastischen Schule. Mit der guten Ausbildung, die du hier bekommst, bist du schneller Heilpraktikerin als du denkst. Viel Spass und Erfolg beim Lernen!

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - Anja - 09.01.2014

Hallo Petra,

willkommen im Forum und willkommen bei uns Fernschülern.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung. blume

Gleichgesinnte wirst Du hier massig finden Wink

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - SandyBre - 09.01.2014

Liebe Petra,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum!

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - anigeR - 09.01.2014

Heart -lich Willkommen hier im Forum und an der Schule und ganz viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung!

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - petrazen - 09.01.2014

Super, vielen liebsten Dank für Eure lieben Grüße ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben :-)

@Macala
Ich hoffe es sehr. :-) Habe mich für die 3 Jährige entschieden, hoffe aber schneller durchzukommen und bin mir noch nicht sicher welchen Termin ich beim Gesundheitsamt zur Überprüfung angeben soll, da man ja auch große Verantwortung seinen Mitmenschen bzw. zukünftigen Patienten gegenüber hat und weis nicht ob ich es überstürze wenn ich die Prüfung schon Anfang 2016 versuche zu machen !!!

Liebste Grüße Petra Angel

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - ingridbun - 09.01.2014

Heart Juhu, jemand bei mir in der Nähe. Hallo Petra, herzlich willkommen.
Ich habe im September angefangen und mich schon für 2015 im Herbst zur Prüfung angemeldet. Wir wohnen in der Nähe von Mechernich.

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - BrittaL - 09.01.2014

Hallo und herzlich Willkommen liebe Petra.

Viel Spaß bei deinem Vorhaben und hier im Forum.

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - carmenfee - 09.01.2014

Ein ganz herzliches Willkommen an unserer tollen Schule!

Viel Freude am Lernen und viel Spass mit uns im Forum, liebe Petra! Smile

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - Andrea - 09.01.2014

Hallo Petra.

Ganz herzlich willkommen hier. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und bekommst ganz viel Unterstützung...

GLG Andrea

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - werner - 09.01.2014

Hallo Petra,vielen Dank für deine Vorstellung hier im Forum,herzlich Willkommen wünsche ich dir und Freude und Spass bei deiner Ausbildung!Big Grin

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - Sonja Harwardt - 09.01.2014

Liebe Petra,

auch hier nochmal herzlich willkommen im Forum und an dieser wunderbaren Schule. Heart

Ich freu mich, dass du bei uns bist. Smile
Viel Spaß beim Lernen und hier beim Austausch.

Liebe Grüße
Sonja

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - Mietzi-Tse - 09.01.2014

Und ein herzliches Willkommen von Mietzi-Tse an Petrazen Smile

LG Conny

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - Yvonne Herwegen - 11.01.2014

Hallo Petra,
herzlich willkommen hier im Forum und an der Schule; viel Spaß bei dem was Du tust!!

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - yvonnege - 12.01.2014

Hallo Petra,

freue mich, dass Du bei uns gelandet bist. Dann viel Spaß beim Lernen.

LG
Vonny

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - Irene Engel - 12.01.2014

Hallo Petra,

herzlich willkommen und viel Freude und Erfolg für Dein Vorhaben!

Du findest hier optimale Voraussetzungen um zu Deinem angestrebten Ziel zu gelangen, alles Gute, frohen Sonntag!

Irene

RE: Neu hier aus der Eifel / Köln / Bonn - petrazen - 14.01.2014

Von Herzen nochmal liebsten Dank für euren wundervollen und lieben Worte Big GrinHeart

Ich fühle mich schon sehr wohl und willkommen!!! Aber auch kein Wunder bei diesen tollen Mitkollegen und Dozenten TongueHeart

Ihr seid toll und wünsche euch aus tiefstem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für eure Zukunft und auf eine super Zusammenarbeit,

eure Petra Angel