![]() |
Großes Gewinnspiel zur Online-Schulung "Kinderheilkunde" - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Großes Gewinnspiel zur Online-Schulung "Kinderheilkunde" (/thread-13524.html) |
Großes Gewinnspiel zur Online-Schulung "Kinderheilkunde" - Isolde Richter - 18.12.2013 Der große Tag, der 10.1.14 um 9.30 Uhr, an dem die Online-Ausbildung "Kinderheilkunde" beginn, rückt immer näher! Deshalb kommt hier das große Gewinnspiel Ausbildung in Kinderheilkunde bei dem ihr die gesamte Ausbildung Block 1 bis 4 im Wert von 480 € gewinnen könnt. Was müsst ihr tun? Ihr müsst die nachstehenden richtigen Aussagen ankreuzen und den dadurch gefundenen Buchstaben unten in die Kästchen als „Buchstabensalat“ eintragen. Wenn ihr alle Buchstaben gefunden habt, dann müsst ihr daraus ein sinnvolles Wort bilden und dieses Lösungswort an die HP-Schule-Richter einsenden: Gewinnspiel@Isolde-Richter.de Einsendeschluss ist der 7. Januar 2014 um 24.00 Uhr. Der Gewinner wird am 8. Januar 2014 bestimmt und im Forum benachrichtigt. Hier kommen die Fragen: Welcher Dozent bzw. welche Dozentinnen sind an der Ausbildung zur Kinderheilkunde beteiligt? L Manfred Nistl K Silke Uhlendahl F Marion Wagner D Gudrun Nebel A Swanie Simon I Savina Tilmann B Nicole Kremling C Isolde Richter Welche Zertifizierungsvoraussetzungen gibt es bei der Ausbildung in Kinderheilkunde? (Hier darf nur 1 Punkt angekreuzt werden, der am Genauesten zutrifft.) G Man muss mindestens zwei Blöcke belegt haben. J Man muss alle vier Blöcke gebucht haben. N Man muss alle vier Blöcke besucht haben und eine MC-Prüfung bestanden haben. M Mann muss alle vier Blöcke besucht haben und eine schriftliche und mündliche Prüfung in Kenzingen vor Ort ablegen. Welche Aussagen zu den Kosten stimmen? (Hier sind 2 Punkte anzukreuzen.) E Jeder Block kostet 120 €. O Jeder Block kostet 480 €. R Die gesamte Ausbildung Block 1 bis 4 kostet 480 €. Z Die gesamte Ausbildung Block 1 bis 4 kostet 120 €. Welche Aussage ist richtig? A Die Ausbildung wird als vor-Ort-Ausbildung angeboten. E Die Ausbildung wird als Online-Schulung (Webinar) angeboten. Welche Themen werden in den Blöcken 1 bis 4 angeboten? H ADHS P Morbus Bechterew K Allergien U Neurodermitis I Essstörungen Welche Therapien werden in den Blöcken 1 bis 4 angeboten? N Ernährungsberatung T Kneipp-Anwendungen D Bachblüten Z Blutegel E Homöopathie Bitte die angekreuzten Buchstaben hier als Buchstabensalat eintragen. und jetzt daraus ein sinnvolles Wort bilden und dieses Lösungswort einsenden an: Dieses Lösungswort per Mail an senden an: Gewinnspiel@Isolde-Richter.de Einsendeschluss ist 7.1.14 um 24.00 Uhr Viel Glück! RE: Großes Gewinnspiel zur Online-Schulung "Kinderheilkunde" - PetraR - 18.12.2013 Vielen Dank Isolde,dass eine zweite Möglichkeit gibt,in dem Bereich etwas zu gewinnen. Ich habe auch grad meine Lösung abgeschickt. Nur bitte nicht wieder hier schreiben,wenn ich wieder ganz knapp am Gewinn vorbeigerauscht bin ![]() ![]() RE: Großes Gewinnspiel zur Online-Schulung "Kinderheilkunde" - Anja Facchini - 19.12.2013 Wunderbar ..... da probiere ich doch gleich mal mein Glück ![]() Danke liebe Isolde für die Möglichkeit ![]() RE: Großes Gewinnspiel zur Online-Schulung "Kinderheilkunde" - SandyBre - 19.12.2013 Oh wie fein!! Vielen Dank für die neue Chance!! - Ach Petra, für Dich würde ich verzichten, gerade weil Du in Kinder machen willst.... - Ehrlich!! ![]() RE: Großes Gewinnspiel zur Online-Schulung "Kinderheilkunde" - Isolde Richter - 19.12.2013 Liebe Petra, ![]() ein Glücksfussball kann nicht 2 x den gleichen Fehler machen. ![]() RE: Großes Gewinnspiel zur Online-Schulung "Kinderheilkunde" - renatequ - 22.12.2013 Liebe Isolde, auch ich habe es geschafft hoffentlich richtig zu lösen. Freue mich schon so sehr darauf, wenn es endlich los geht. GLG Renate RE: Großes Gewinnspiel zur Online-Schulung "Kinderheilkunde" - Katrin - 22.12.2013 Super Gewinnspiel, vielen Dank dafür - die Lösung ist abgeschickt. LG Katrin RE: Großes Gewinnspiel zur Online-Schulung "Kinderheilkunde" - tilly - 24.12.2013 Gesendet ![]() Mal gucken ob der Hl. Abend Glück bringt ![]() RE: Großes Gewinnspiel zur Online-Schulung "Kinderheilkunde" - jasminun - 30.12.2013 Uiii, schöne Idee, da hab ich auch schon mein Glück versucht und die Antwort abgeschickt. Vor allem weil ich selbst eine kleine Laus zu Hause habe, die gerade 8 Monate alt ist und da 10 Wochen zu früh auf der Welt, immer wieder für Überraschungen sorgt. liebe Grüße und einen guten Rutsch euch Allen. RE: Großes Gewinnspiel zur Online-Schulung "Kinderheilkunde" - Vollmond - 30.12.2013 Danke für das tolle Gewinnspiel, habe auch gleich meine Lösung abgeschickt. Wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr RE: Großes Gewinnspiel zur Online-Schulung "Kinderheilkunde" - B.Storz - 31.12.2013 Ein sehr schönes Rätsel ![]() Einen guten Rutsch ins Neue Jahr für alle ![]() LG Biggi RE: Großes Gewinnspiel zur Online-Schulung "Kinderheilkunde" - Andrea - 04.01.2014 Ich bin gerade nochmal die Kursausschreibung durchgegangen.. das ist wirklich ein tolles Seminar... Toll ist, dass so viele Fachleute, Therapiemethoden und versch. Sichtweisen mit eingebracht werden... |