Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde (/thread-13473.html) Seiten:
1
2
|
Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - Isolde Richter - 14.12.2013 Hier seht ihr wie der kleine Glücksfußball den Gewinner des Kurses Kinderheilkunde zieht. Herzlichen Glückwunsch lieber Scotty, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() du hast den Beitrag Nr. 3 geschrieben und bist damit der Gewinner des Blocks A der Kinderheilkunde im Wert von 120 €uro. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Gewinn! ![]() ![]() ![]() Liebe Petra, wie du siehst, bist du ganz kurz am Sieg vorbei geschrammt. Ilena hatte zwei Karten gezogen (trotz "Ilena, nur 1 Karte nehmen"), dann hat sie eine fallen gelassen (das war die Nr. 4). Die Nr. 4 wärst du gewesen ![]() Aber so freut sich Frank. Da sieht man wieder, "Was dem einen sei Uhl ist dem andern sei Nachtigall". RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - annette.herzberg - 14.12.2013 Das ist ja PHANTASTISCH ![]() ![]() Lieber Scotty, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Supergewinn! Ich freue mich so sehr für dich!!!! Ganz viel Freude dir beim Kennenlernen dieses bestimmt sehr interessanten Themengebietes ![]() Und lass uns ein bisschen dran teilhaben, wie es dir damit ergeht! Ach, und was für ein süßer Glücksfußball! Das hätte wirklich keine Postbotin oder Postbote besser machen können ![]() Liebe Grüße, Annette RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - Silke Uhlendahl - 14.12.2013 Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude im Kurs!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - SandyBre - 14.12.2013 Das ist ja mal ein ![]() ![]() Herzliche Glückwünsche und viel Spaß beim Kurs!! (Irgendwie freu ich mich, dass ein bekannter Forumsname gewonnen hat.... ![]() RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - Sue Guardado - 14.12.2013 Spitze!! ![]() RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - Gudrun Nebel - 14.12.2013 Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Scotty ![]() RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - PetraR - 14.12.2013 Oh wie schade..........das wäre so klasse gewesen.Dann hätte ich dich den ganzen Kurs gemacht ![]() ![]() Aber ich freue mich,dass ein Forenmitglied gewonnen hat und gratuliere ganz herzlich und wünsche gaaaaaaaanz viel SPass dabei ![]() ![]() ![]() EInen ganz tollen Preis hast du da gewonnen ![]() RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - Andrea Marka - 14.12.2013 lieber Scotty herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() das hat der kleine Glücksfußball super gemacht;-) RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - Anja Facchini - 14.12.2013 Mei, ist Ilena schon groß !!!! ![]() ![]() Da ärgere ich mich gar nicht, dass Sie nicht die Nr. 2 gezogen hat. Dir liebe Scotty wünsche ich ganz viel Spaß ![]() RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - B.Storz - 14.12.2013 Herzlichen Glückwunsch! ![]() Ein kleines bisschen neidisch ![]() Viel Freude beim Kurs. Biggi RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - Gesi - 14.12.2013 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn lieber Scotty! Ganz viel Spaß ![]() LG, Gesi RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - Gini - 15.12.2013 Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der Ausbildung. LG Gini RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - anigeR - 15.12.2013 Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß und interessante Neuigkeiten beim Kurs RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - Esther K. - 15.12.2013 super! Herzlichen Glückwunsch lieber Scotty! ![]() RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - Heike - 15.12.2013 Das ist ja mal eine süße Glücksfee im Fußballkostüm! Danke an Ilena für ihren Einsatz als Glücksfee und herzlichen Glückwunsch an Scotty zum Gewinn des Kurses! Viel Spaß! Viele Grüße, Heike RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - Scotty - 15.12.2013 Hallo ihr Lieben! Ich fasse es nicht ... bin wirklich sprachlos ... und gerührt! Vielen vielen Dank für diese tolle Überraschung (und dein Bescheid geben, liebe Annette! ![]() Wenn ihr mich kennen würdet, könntet ihr nachvollziehen, wie schön es für mich ist, dass auch noch ein solch süßer Fratz die Karte gezogen hat! Meine Frau und ich lagen uns eben in den Armen... Liebe Ilena - vielen Dank für deine Hilfe, Du hast das ganz toll gemacht!! ![]() ![]() ![]() Ich danke Euch allen für die Glückwünsche!!! Viele liebe Grüße Frank RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - Sonja Harwardt - 16.12.2013 Lieber Frank herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Viel Spaß bei dieser Ausbildung, die sicher hervorragend ist. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - ChristineP - 16.12.2013 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Frank. Ganz viel Spaß bei der Ausbildung! ![]() RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - BrittaL - 16.12.2013 Herzlichen Glückwunsch lieber Frank zu deinem tollen Gewinn. Viel Freude bei der Ausbildung. RE: Glücksfußball zieht Gewinner des Kurses Kinderheilkunde - Daniela Starke - 16.12.2013 Lieber Frank, ![]() Schön, dass ihr euch so gefreut habt ![]() |