Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater (/thread-13454.html) Seiten:
1
2
|
Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - Isolde Richter - 12.12.2013 Heute, im kostenlosen Einführungsvortrag zur zertifizierten Ausbildung zum Tierheilpraktiker und zum BARF-Berater wurde die Gewinnerin unseres Gewinnrätsels Tier-HP gezogen. Es ist Christine Lindsey! Herzlichen Glückwunsch , du hast Block 1 der Ausbildung im Wert von 864 Euro gewonnen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche dir viel Freude bei der Ausbildung! RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - Gini - 12.12.2013 Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit Deinem tollen Gewinn. LG Gini RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - Martina Carmen Lamping - 12.12.2013 Herzlichen Glückwunsch, Christine!Das freut mich für dich! @Liebe Gini, ich hatte die Daumen für dich gedrückt. Musste leider in den letzten Tagen so viel arbeiten, dass ich die Daumen anderweitig brauchte....... ![]() RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - Daniela Starke - 13.12.2013 ![]() Viel Spaß mit Deinem Gewinn!! ![]() RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - Sue Guardado - 13.12.2013 Herzlichen Glückwunsch auch von mir ![]() RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - Mietzi-Tse - 13.12.2013 Liebe Christine, von mir auch eine herzliche Gratulation zu diesem tollen Gewinn!! Bis demnächst dann, Conny RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - dorinast - 13.12.2013 Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei deiner Ausbildung. Lieben Gruß Dorina RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - steffischnuffel - 13.12.2013 Herzlichen Glückwunsch!!!! Viel Spaß beim Kurs. ![]() RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - nadinebe - 13.12.2013 Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß bei deiner Ausbildung ![]() ![]() ![]() RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - UlrikeZ - 13.12.2013 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich toller Gewinn! RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - PetraR - 13.12.2013 Liebe Christine herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass beim lernen ![]() RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - Tex - 13.12.2013 Ui! Da wird sich aber jemand freuen ![]() Gratulation und viel Spaß beim lernen. RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - Anja Facchini - 13.12.2013 Wow toll !! Viel Spaß wünschen ich Dir bei dieser bestimmt spannenden Ausbildung ![]() RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - Gesi - 13.12.2013 Oh wie klasse! ![]() Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn & gaaanz viel Spas! LG, Gesi RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - Melanie - 13.12.2013 Herzlichen Glückwunsch!!! ![]() RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - Marion Wagner - 13.12.2013 Auch von mir und von der Glücksfee Malika ![]() LG Marion RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - sylviaalt - 13.12.2013 Hallo Christine, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch ![]() Viel Spaß beim Kurs LG Sylvia ![]() RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - anigeR - 13.12.2013 Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ![]() RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - werner - 13.12.2013 Sehr herzlichen Glueckwunsch an dich Christine,ich wuensche Dir viel Freude mit dem Gewinn und hoffe hier mehr von Dir zu lesen! ![]() Wo ich hier auch suche finde ich nicht deinen Namen? Das heisst deinen Account finde ich nicht. ![]() Im Forum bist Du nicht angemeldet,oder ich finde Dich einfach nicht! ![]() Nichts zum Trotz hast Du wohl gewonnen,aber Du bist moeglicherweise eine Tagesschuelerin wie in der Vergangenheit schon mal. RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zur Tier-HP-Ausbildung und zum BARF-Berater - annette.herzberg - 14.12.2013 Was für ein toller Gewinn - da kann man sich ja nur freuen über so ein tolles Vorweihnachtsgeschenk! Viel Spaß im Kurs wünsche ich dir ![]() Liebe Grüße, Annette |