Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Tot siens. - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Tot siens. (/thread-13450.html) |
Tot siens. - werner - 13.12.2013 Goeiedog, ![]() am Sonntag den 15. Dezember fliegen meine Frau und ich nach Kapstadt Südafrika für 16 Tage also über den Jahreswechsel. Heute und Morgen habe ich noch einige Vorbereitungen zu treffen und einen überschaubaren Koffer zu packen,da will überlegt sein was Frau und Mann mitnimmt. Zum Glück braucht es nur leichte Kleidung weil auf der Südhalbkugel ja jetzt Hochsommer ist! Aus diesem Grund wünsche ich euch schon Heute schöne und friedliche Feiertage im Kreise eurer Lieben und im Kreise eurer Familien, wer sie dann hat. Im vergangenen Jahr sind wir ja schon in Südafrika gewesen und es hat uns so gut gefallen,das wir wieder dahin wollten und mussten. So sage ich aufwiedersehen und bis bald! ![]() Goodbye Siyabuya-Wir kehren zurück(Zulu) Ich sage aw`e und dankie,assebrief Ek praat nie Afrikaans nie! ![]() RE: Tot siens. - Martina Carmen Lamping - 13.12.2013 Hast du noch Plarz für mich und mein Fahrrad? Mann, Sommer.....ich bin grün vor Neid, Werner ![]() RE: Tot siens. - PetraR - 13.12.2013 Lieber Werner, ich wünsche dir und deiner Frau einen ganz tollen erholsamen Urlaub und ein frohes Fest unter der Sonne Afrikas. ![]() Komme gesund wieder und erhole dich gut.Und nein,ich bin nicht neidisch.....ich leide nämlich unter Flugangst ![]() RE: Tot siens. - Anja Facchini - 13.12.2013 Lasst es euch gut gehen - recht so !! RE: Tot siens. - tilly - 13.12.2013 Hallo Werner ![]() Das hört sich super an. Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub, schöne Feiertage, einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr ![]() RE: Tot siens. - Mietzi-Tse - 13.12.2013 Lieber Weit-Weg-Wichtel-Werner, ich wünsche Euch ebenfalls einen superschönen Südhalbkugel- Sommer-Urlaub. Gibt es dort auch eine Art Weihnachtsfeier? Guten Flug und liebe Grüße Conny RE: Tot siens. - Melanie - 13.12.2013 Viel Spass lieber Werner! ![]() RE: Tot siens. - Andrea - 13.12.2013 Lieber Werner, ich wünsche Dir und deiner Frau eine ganz tolle Zeit.. Ich wünsche euch ganz viel Zeit für Erholung, Freude und gemeinsame Zeit. GLG Andrea RE: Tot siens. - Anja - 13.12.2013 Ohhhhh Kapstadt. Cool. ![]() Schöne Feiertage wünsch ich Dir. Erhol Dich gut. RE: Tot siens. - annette.herzberg - 13.12.2013 Hallo, lieber Werner, gute Reise für dich und deine Frau und viele schöne Erlebnisse auf der warmen Seite der Erdkugel! Ich glaube, wen jemals der Afrika-Virus erwischt hat, der kann sich nie mehr trennen, lebenslänglich ![]() Einer meiner besten Freunde reist da auch seit gut 10 Jahren jährlich hin und kann nicht genug kriegen. Tja, wer wollte da nicht mal tauschen - bei dem Wetter draußen heute hier bei uns, brrrrr .... Genießt eure Auszeit und kommt gut wieder zurück ![]() Liebe Grüße, Annette RE: Tot siens. - AngelikaW. - 13.12.2013 Schönen Urlaub lieber Werner und komm wohlbehalten zurück ![]() LG Angelika RE: Tot siens. - SandyBre - 13.12.2013 Hier auch noch einmal: Schönen Urlaub lieber Werner, erholt Euch gut und kommt heile wieder!! Außerdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ![]() ![]() ![]() RE: Tot siens. - anigeR - 13.12.2013 Hab eine gute Zeit und erhol dich gut, Werner! Ein schönes Auftanken wünsche ich dir. RE: Tot siens. - Manuela Wohlfahrt - 13.12.2013 Lieber Werner, ich wünsche dir und deiner Frau einen wunderschönen Urlaub, frohe Feiertage und einen guten Rutsch! Neidisch bin ich auch nicht, zu Weihnachten könnte ich mir keine Hitze vorstellen, da mag ich lieber den Schnee, danach darf er sich aber wieder verziehen ![]() ![]() LG Manuela RE: Tot siens. - Andrea Marka - 13.12.2013 Lieber Werner dir und deiner Frau ganz viel Spaß und Erhohlung. Ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! RE: Tot siens. - Gini - 13.12.2013 Eine super Zeit wünsche ich Dir lieber Werner. Hab Spass, geniesse es aus vollem Herzen und komm gesund und munter wieder. Alles Liebe bis dahin Gini RE: Tot siens. - Julia DOZ - 13.12.2013 Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch zwei! LG Julia RE: Tot siens. - Marie-Louise Jatzkowski - 13.12.2013 Da schließ ich mich gerne an: super viel Spaß in Südafrika ! ![]() Ich wünsch euch einen wunderbaren Urlaub...genießt es.... ![]() ![]() Guten Flug, tolle Reise, viel sonne und gute Erholung wünsche ich von herzen! Glg von der Loulou RE: Tot siens. - Silke Uhlendahl - 14.12.2013 Oh....schööön....lieber Werner, ich wünsche euch eine tolle Zeit und viel Freude in Südafrika! RE: Tot siens. - werner - 14.12.2013 Vielen Dank fuer die lieben Urlaubswuensche und nun sind es noch ein paar Stunden bis zum langen Flug in den Sommer des Suedens! Gut gehn. ![]() Werner |