Heilpraktikerschule Isolde Richter
Meine Website ist online ((o: - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Meine Website ist online ((o: (/thread-13427.html)

Meine Website ist online ((o: - Anja Facchini - 10.12.2013

so, es ist vollbracht Big Grin Big Grin Big Grin

Meine Website ist fertig gestellt und ist nun online.

Wer mag, darf sich hier gerne umsehen. Über "Likes" würde ich mich sehr freuen Heart

www.naturheilpraxis-facchini.de

Ganz lieben Dank, eure Anja

RE: Meine Website ist online ((o: - PetraR - 10.12.2013

Total schön,liebe AnjaSmile

Klar strukturiert und tolle FarbenSmile

Gefällt mir sehr guttop

RE: Meine Website ist online ((o: - nadinebe - 10.12.2013

sehr sehr gelungen. Es wirkt irgendwie vertraut. Find ich toll HeartHeart

RE: Meine Website ist online ((o: - Julia DOZ - 10.12.2013

Toll, da bist Du ja ganz toll aufgestellt.

Viel Erfolg

Liebe Grüße

Julia

RE: Meine Website ist online ((o: - yvonnege - 10.12.2013

Gefällt mir sehr gut.

LG
Vonny

RE: Meine Website ist online ((o: - SandyBre - 10.12.2013

Übersichtlich - Verständlich - Ansprechend.

Da wirst Du bald viele Patienten haben!!! Heart

RE: Meine Website ist online ((o: - Esther K. - 10.12.2013

top Big Grin

RE: Meine Website ist online ((o: - Corinna Stübiger - 10.12.2013

Gefällt mir supergut, sehr stimmig und freundlich Smile

RE: Meine Website ist online ((o: - Vollmond - 10.12.2013

Tolle Seiten, bin begeistert

RE: Meine Website ist online ((o: - Chania - 10.12.2013

Hallo Anja,

habe mir in meiner Pause gerade Deine website angesehen - gefällt mir sehr gut:
- für mich sehr angenehme, schöne Farben
- Erklärungen, aber nicht zuviel Prosa
- gut und klar strukturiert
Sieht sehr professionell aus, wie ich finde

RE: Meine Website ist online ((o: - Christina H. - 10.12.2013

Ich finde sie einfach superschön und informativ !!!!

RE: Meine Website ist online ((o: - annette.herzberg - 10.12.2013

Hallo Anja,

das ist wirklich eine schöne Seite geworden, enthält alles, was man wissen sollte auf sehr angenehme Art und Weise erklärt und vorgestellt, gefällt mir wirklich sehr gut!

Besonders schön finde ich es, dass wir hier im Forum nun auch wissen, was für ein sympathisches Gegenüber sich hinter der "sunny flower" verbirgtSmile

Viel Erfolg in deiner neuen Tätigkeit wünsche ich dir für die Zukunft!

Liebe Grüße,
Annette

RE: Meine Website ist online ((o: - anigeR - 10.12.2013

Eine sehr schöne Webseite wie ich finde. Schön ansprechend gestaltet, nicht zu vollgepackt, übersichtlich und trotzdem alles dabei was es braucht.

Viel Erfolg für dich, Anja

RE: Meine Website ist online ((o: - annegretsa - 10.12.2013

Schön, so schöne Fotos, informativ, aber nicht zu voll gepackt - ich wünsche Dir viele behandlungsbedürftige Patienten und viel Erfolg!
Einen guten Start wünscht
Annegret

RE: Meine Website ist online ((o: - Anja Facchini - 10.12.2013

(10.12.2013, 14:02)annette.herzberg schrieb: Besonders schön finde ich es, dass wir hier im Forum nun auch wissen, was für ein sympathisches Gegenüber sich hinter der "sunny flower" verbirgtSmile

Liebe Annette,
Big Grin ja, das stimmt. Und Danke ! Heart Big Grin

Mein Avatar "Sonnenblume - sunny flower" habe ich noch gar nicht soooo lange, ich habe es ein paar Monate vor meiner Amtsarztprüfung von Anja F. (mit einem Foto von mir) auf "sunny flower" (mit Sonnenblume) ändern lassen. Ich habe mich im Forum zu Themen rund ums Impfen immer sehr kritisch geäußert und wollte auf Nummer sicher vor neugierigen Amtsärzten gehen ..... wahrscheinlich total übertrieben - aber da wollte ich kein Risiko eingehen Angel

Und jetzt gefällt mir die sunny flower so sehr, dass ich's gar nicht mehr umändern möchte Rolleyes Die "Urgesteine" hier im Forum kennen mich aber noch "ungetarnt" Big Grin

Liebe Grüße, Anja

RE: Meine Website ist online ((o: - PetraR - 10.12.2013

(10.12.2013, 19:37)sunny flower schrieb:
(10.12.2013, 14:02)annette.herzberg schrieb: Besonders schön finde ich es, dass wir hier im Forum nun auch wissen, was für ein sympathisches Gegenüber sich hinter der "sunny flower" verbirgtSmile

Und jetzt gefällt mir die sunny flower so sehr, dass ich's gar nicht mehr umändern möchte Rolleyes Die "Urgesteine" hier im Forum kennen mich aber noch "ungetarnt" Big Grin

Liebe Grüße, Anja

Aber frage bitte nicht,wie lange es bei mir gedauert hat,bis ich das gecheckt habeSmile.............für mich warst du schon längst verschollen und abgetauchtConfused

RE: Meine Website ist online ((o: - Gini - 10.12.2013

Ich kenn die getarnte und ungetarnte Anja ;-) und "beides" sind liebenswerte Menschleins...ggg.

Schicke Seite liebe Anja, gefällt mir sehr gut, ansprechende Farben und schöne Schriftzüge. Wünsche Dir viel Erfolg damit.

LG Gini

RE: Meine Website ist online ((o: - Anja Facchini - 10.12.2013

(10.12.2013, 19:41)PetraR schrieb: Und jetzt gefällt mir die sunny flower so sehr, dass ich's gar nicht mehr umändern möchte Rolleyes Die "Urgesteine" hier im Forum kennen mich aber noch "ungetarnt" Big Grin

Aber frage bitte nicht,wie lange es bei mir gedauert hat,bis ich das gecheckt habeSmile.............für mich warst du schon längst verschollen und abgetauchtConfused

[Bild: lesend_smilie_0043.gif]

Ich glaube so ging's Einigen .... und wahrscheinlich bis heute noch ... Big Grin