![]() |
Meine Website ist online ((o: - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Meine Website ist online ((o: (/thread-13427.html) |
Meine Website ist online ((o: - Anja Facchini - 10.12.2013 so, es ist vollbracht ![]() ![]() ![]() Meine Website ist fertig gestellt und ist nun online. Wer mag, darf sich hier gerne umsehen. Über "Likes" würde ich mich sehr freuen ![]() www.naturheilpraxis-facchini.de Ganz lieben Dank, eure Anja RE: Meine Website ist online ((o: - PetraR - 10.12.2013 Total schön,liebe Anja ![]() Klar strukturiert und tolle Farben ![]() Gefällt mir sehr gut ![]() RE: Meine Website ist online ((o: - nadinebe - 10.12.2013 sehr sehr gelungen. Es wirkt irgendwie vertraut. Find ich toll ![]() ![]() RE: Meine Website ist online ((o: - Julia DOZ - 10.12.2013 Toll, da bist Du ja ganz toll aufgestellt. Viel Erfolg Liebe Grüße Julia RE: Meine Website ist online ((o: - yvonnege - 10.12.2013 Gefällt mir sehr gut. LG Vonny RE: Meine Website ist online ((o: - SandyBre - 10.12.2013 Übersichtlich - Verständlich - Ansprechend. Da wirst Du bald viele Patienten haben!!! ![]() RE: Meine Website ist online ((o: - Esther K. - 10.12.2013 ![]() ![]() RE: Meine Website ist online ((o: - Corinna Stübiger - 10.12.2013 Gefällt mir supergut, sehr stimmig und freundlich ![]() RE: Meine Website ist online ((o: - Vollmond - 10.12.2013 Tolle Seiten, bin begeistert RE: Meine Website ist online ((o: - Chania - 10.12.2013 Hallo Anja, habe mir in meiner Pause gerade Deine website angesehen - gefällt mir sehr gut: - für mich sehr angenehme, schöne Farben - Erklärungen, aber nicht zuviel Prosa - gut und klar strukturiert Sieht sehr professionell aus, wie ich finde RE: Meine Website ist online ((o: - Christina H. - 10.12.2013 Ich finde sie einfach superschön und informativ !!!! RE: Meine Website ist online ((o: - annette.herzberg - 10.12.2013 Hallo Anja, das ist wirklich eine schöne Seite geworden, enthält alles, was man wissen sollte auf sehr angenehme Art und Weise erklärt und vorgestellt, gefällt mir wirklich sehr gut! Besonders schön finde ich es, dass wir hier im Forum nun auch wissen, was für ein sympathisches Gegenüber sich hinter der "sunny flower" verbirgt ![]() Viel Erfolg in deiner neuen Tätigkeit wünsche ich dir für die Zukunft! Liebe Grüße, Annette RE: Meine Website ist online ((o: - anigeR - 10.12.2013 Eine sehr schöne Webseite wie ich finde. Schön ansprechend gestaltet, nicht zu vollgepackt, übersichtlich und trotzdem alles dabei was es braucht. Viel Erfolg für dich, Anja RE: Meine Website ist online ((o: - annegretsa - 10.12.2013 Schön, so schöne Fotos, informativ, aber nicht zu voll gepackt - ich wünsche Dir viele behandlungsbedürftige Patienten und viel Erfolg! Einen guten Start wünscht Annegret RE: Meine Website ist online ((o: - Anja Facchini - 10.12.2013 (10.12.2013, 14:02)annette.herzberg schrieb: Besonders schön finde ich es, dass wir hier im Forum nun auch wissen, was für ein sympathisches Gegenüber sich hinter der "sunny flower" verbirgt Liebe Annette, ![]() ![]() ![]() Mein Avatar "Sonnenblume - sunny flower" habe ich noch gar nicht soooo lange, ich habe es ein paar Monate vor meiner Amtsarztprüfung von Anja F. (mit einem Foto von mir) auf "sunny flower" (mit Sonnenblume) ändern lassen. Ich habe mich im Forum zu Themen rund ums Impfen immer sehr kritisch geäußert und wollte auf Nummer sicher vor neugierigen Amtsärzten gehen ..... wahrscheinlich total übertrieben - aber da wollte ich kein Risiko eingehen ![]() Und jetzt gefällt mir die sunny flower so sehr, dass ich's gar nicht mehr umändern möchte ![]() ![]() Liebe Grüße, Anja RE: Meine Website ist online ((o: - PetraR - 10.12.2013 (10.12.2013, 19:37)sunny flower schrieb:(10.12.2013, 14:02)annette.herzberg schrieb: Besonders schön finde ich es, dass wir hier im Forum nun auch wissen, was für ein sympathisches Gegenüber sich hinter der "sunny flower" verbirgt Aber frage bitte nicht,wie lange es bei mir gedauert hat,bis ich das gecheckt habe ![]() ![]() RE: Meine Website ist online ((o: - Gini - 10.12.2013 Ich kenn die getarnte und ungetarnte Anja ;-) und "beides" sind liebenswerte Menschleins...ggg. Schicke Seite liebe Anja, gefällt mir sehr gut, ansprechende Farben und schöne Schriftzüge. Wünsche Dir viel Erfolg damit. LG Gini RE: Meine Website ist online ((o: - Anja Facchini - 10.12.2013 (10.12.2013, 19:41)PetraR schrieb: Und jetzt gefällt mir die sunny flower so sehr, dass ich's gar nicht mehr umändern möchte ![]() Ich glaube so ging's Einigen .... und wahrscheinlich bis heute noch ... ![]() |