Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallo aus Straubenhardt - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallo aus Straubenhardt (/thread-13400.html)



Hallo aus Straubenhardt - steffischnuffel - 07.12.2013

Ich möchte mich hier mal vorstellen.

Meine Name ist Steffi, ich bin 40 Jahre alt und arbeite als Arzthelferin.

Seit einigen Jahren schon interessiere ich mich zunehmend mehr für Phytotherapie, Homöopathie....

Ich habe eine 6 Jahre alte Mischlingshündin, die ich wo nur möglich naturheilkundlich behandeln lasse.
Nun bin ich sehr an einer THP-Ausbildung interessiert um zumindest für den Eigenbedarf besser infomiert zu sein.

Hier habe ich jetzt eine tolle Möglichkeit gefunden mein Wissen weiter auszudehnen. Ich weiß noch nicht genau, wann es mir möglich sein wird wirklich mit einem Fernlehrgang zu beginnen (Kostenfrage), doch allein schon so eine Möglichkeit gefunden zu haben, gibt mir Aufschwung und Motivation das Ganze ernsthafter anzugehen.

Ich freu mich schon sehr auf dieses Forum, auf das Wissen und die Möglichkeiten die sich einem anbieten. Wow.....


RE: Hallo aus Straubenhardt - PetraR - 07.12.2013

Liebe Steffi,

dann herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Freude beim stöbernSmile
Du wirst sehen,dass du hier schon ganz viel im Vorfeld erlesen und lernen kannst und auch der Austausch hier,wird dich sicher in der deiner Entscheidung bestärkenSmile


RE: Hallo aus Straubenhardt - Tex - 07.12.2013

Herzlich willkommen Steffi Smile

Es freut mich, dass es Dir hier gefällt (mir gefällt's hier auch super gut) und dass Du Dich für die THP Ausbildung interessierst.