![]() |
Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel (Julia)!!! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel (Julia)!!! (/thread-13195.html) |
Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel (Julia)!!! - SandyBre - 20.11.2013 Juliat ist auch ein Juwel!!! Danke für Deine Mühen uns das Lernen einfacher zu machen! Und dafür, dass Du auch Kritik einstecken kannst! ![]() PETRA!!! Bitte ein Gedicht!! SCHULLEITUNG!!! Bitte noch ein Geschenk verschicken!! DANKE RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - BrittaL - 20.11.2013 Juhu Julia, das wurde doch auch mal Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum Forumsjuwel, du Forumsjuwel ![]() RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - PetraR - 20.11.2013 Die liebe Julia aus der Ferne Die hören wir so gerne Unser Motivationstalent Alle Tricks zum lernen kennt. Die Vorträge voll Mega-Power Reissen runter manche Mauer Nach dem Vortrag dann na klar, Ist die lernlust wieder da. Nach Griechenland der Titel geht, Aber das Juwel ihr bestens steht. Liebe Julia, noch ein Juwel,dass diesen Titel absolut verdient hat ![]() Schön,dass wir dich kennenlernen durften,denn mit deiner Power hast du bestimmt schon den ein oder anderen wieder auf den rechten Lernweg gebracht ![]() RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Andrea Marka - 20.11.2013 Liebe Julia schön, noch ein Forumsjuwel ![]() du hast es dir verdient, danke für deine Motivationsschübe ![]() RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Gini - 20.11.2013 Liebe Julia, den Juwelenstatus hast Du allemal verdient. So mancher Deiner Posts mir während der Lernzeit geholfen hat. Auf weitere massige Posts. :-) LG Gini RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - werner - 20.11.2013 Herzlichen Grueckwunsch an Dich Julia,fuer die mehr als verdienten Dankeschoen,ich schaetze immer noch dein unglaubliches Wissen bei den Inkubationszeiten! RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Silke Uhlendahl - 20.11.2013 Herzlichen Glückwunsch ![]() RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Anja Facchini - 20.11.2013 oh wie schön !! Julia, herzlichen Glückwunsch Du Juwel ![]() RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Martina Carmen Lamping - 20.11.2013 Herzlichen Glueckwunsch, Julia! ![]() RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Esther K. - 20.11.2013 Ein Juwel bist du wirklich Julia!! Herzlichen Glückwunsch! RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Isolde Richter - 20.11.2013 Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch, liebes Forumsjuwel, zu über 100 verdienten DANKESCHÖN! Du hast dir diese Krone für deine Arbeit hier im Forum mehr als verdient. Wobei man ja sagen darf, du hast dir schon ein Juwel für deine Idee mit dem Kurs zielorientiertes Lernen verdient. Da es ja im Moment Juwele vom Himmel regnet, sammeln wir erst mal eine Weile Juwele auf und verschicken dann alle Zertifikate am Monatsende. ![]() Und ganz lieben Dank an Petra für das Gedicht! RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Julia DOZ - 20.11.2013 Da komm ich doch gerade von der Arbeit nach Hause und wie ich es mir zur Gewohnheit gemacht habe, schaue ich schnell noch mal übers Handy bei Isolde rein. Könnt ja was wichtiges verpassen ![]() ![]() Ihr seid wirklich einfach toll , es motiviert mich immer wieder, von Euch zu lesen und ich freue mich ganz besonders, wenn ich dem einen oder anderen auch mal hilfreich zur Seite stehen kann. ![]() In diesem Sinne möchte ich noch mal betonen, wie dankbar ich bin, an dieser Schule gelandet zu sein. Ein älterer Bergsteiger hat mal zu mir gesagt, dass man in den Bergen keine schlechten Leute trifft und ich als Frau ruhig alleine gehen kann, da passiert mir nichts, genauso scheint es an dieser Schule zu sein, man trifft einfach nur nette Menschen und die wenigen "Unnetten", die sich hierher verlaufen, merken das ganz schnell und kommen mit so viel Freundlichkeit gar nicht klar und verdrücken sich deswegen immer ganz schnell wieder. ![]() Danke an Euch alle LG Julia RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Andrea - 21.11.2013 Herzlichen Glückwunsch Frau Dr. HP lern. schnell. Forumsjuwel ![]() Du hast es dir verdient... GLG Andrea RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - susannesch - 21.11.2013 Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia! Gefühlt hattest Du für mich schon weit über 200 Dankeschöns... Herzliche Grüße Susanne RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Sonja Harwardt - 21.11.2013 Oh ja, ich kann mich nur anschließen. ![]() Liebe Julia, das war wirklich längst überfällig. Ich bin sehr froh, dich kennen gelernt zu haben. ![]() Du bist wirklich ein Forumsjuwel und dazu noch ein ganz toller Mensch. Schön, dass du bei uns bist. ![]() Herzlichen Glückwunsch zur 100! ![]() ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - yvonnege - 21.11.2013 Wie klasse !!! Freu mich und drück Dich. ![]() LG Vonny RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - annette.herzberg - 21.11.2013 Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zu "100 x Dankeschön" für dich ![]() Trotz der großen Entfernung ist deine unerschöpfliche Energie und Tatkraft mitreißend und ansteckend. Vielen Dank dafür ![]() Liebe Grüße, Annette RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Martina St. - 21.11.2013 Hurra! Herzlichen Glueckwunsch liebe Julia! ![]() RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Irene Engel - 21.11.2013 Liebe Julia, ganz herzlichen Glückwunsch zum „FORUMSJUWEL 100“ und weiterhin die spürbare Freude an Deinem Tun - dass gut gelingt am Ball zu bleiben! ![]() Irene |