Heilpraktikerschule Isolde Richter
Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel (Julia)!!! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html)
+---- Thema: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel (Julia)!!! (/thread-13195.html)

Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel (Julia)!!! - SandyBre - 20.11.2013

Juliat ist auch ein Juwel!!!

Danke für Deine Mühen uns das Lernen einfacher zu machen!
Und dafür, dass Du auch Kritik einstecken kannst!

Heart

PETRA!!! Bitte ein Gedicht!!
SCHULLEITUNG!!! Bitte noch ein Geschenk verschicken!!
DANKE

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - BrittaL - 20.11.2013

Juhu Julia, das wurde doch auch mal Zeit.

Herzlichen Glückwunsch zum Forumsjuwel, du Forumsjuwel Big Grin.

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - PetraR - 20.11.2013

Die liebe Julia aus der Ferne
Die hören wir so gerne

Unser Motivationstalent
Alle Tricks zum lernen kennt.

Die Vorträge voll Mega-Power
Reissen runter manche Mauer

Nach dem Vortrag dann na klar,
Ist die lernlust wieder da.

Nach Griechenland der Titel geht,
Aber das Juwel ihr bestens steht.

Liebe Julia,
noch ein Juwel,dass diesen Titel absolut verdient hat Heart
Schön,dass wir dich kennenlernen durften,denn mit deiner Power hast du bestimmt schon den ein oder anderen wieder auf den rechten Lernweg gebrachtHeart

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Andrea Marka - 20.11.2013

Liebe Julia

schön, noch ein ForumsjuwelHeart
du hast es dir verdient, danke für deine MotivationsschübeSmile

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Gini - 20.11.2013

Liebe Julia,

den Juwelenstatus hast Du allemal verdient. So mancher Deiner Posts mir während der Lernzeit geholfen hat. Auf weitere massige Posts. :-)

LG Gini

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - werner - 20.11.2013

Herzlichen Grueckwunsch an Dich Julia,fuer die mehr als verdienten Dankeschoen,ich schaetze immer noch dein unglaubliches Wissen bei den Inkubationszeiten!

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Silke Uhlendahl - 20.11.2013

Herzlichen Glückwunsch Smile

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Anja Facchini - 20.11.2013

oh wie schön !!

Julia, herzlichen Glückwunsch Du Juwel Heart

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Martina Carmen Lamping - 20.11.2013

Herzlichen Glueckwunsch, Julia!Heart Das war aber schon lange fällig, wie ich finde. Dafür geht's jetzt an die dreihundert mit Riesenschritten.Ganz bestimmt sorgen deine Schüler schnell dafür. Ich freu mich!

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Esther K. - 20.11.2013

Ein Juwel bist du wirklich Julia!! Herzlichen Glückwunsch!

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Isolde Richter - 20.11.2013

Liebe Julia,

herzlichen Glückwunsch, liebes Forumsjuwel, zu über 100 verdienten DANKESCHÖN!

Du hast dir diese Krone für deine Arbeit hier im Forum mehr als verdient.
Wobei man ja sagen darf, du hast dir schon ein Juwel für deine Idee mit dem Kurs zielorientiertes Lernen verdient.

Da es ja im Moment Juwele vom Himmel regnet, sammeln wir erst mal eine Weile Juwele auf und verschicken dann alle Zertifikate am Monatsende. Smile

Und ganz lieben Dank an Petra für das Gedicht!

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Julia DOZ - 20.11.2013

Da komm ich doch gerade von der Arbeit nach Hause und wie ich es mir zur Gewohnheit gemacht habe, schaue ich schnell noch mal übers Handy bei Isolde rein. Könnt ja was wichtiges verpassen Big Grin und dann so eine Überraschung, die mich doch glatt dazu veranlasst, schnell noch mein Büro aufzusuchen, den PC anzuschmeissen und mich bei Euch für die lieben Worte zu bedanken. Smile

Ihr seid wirklich einfach toll , es motiviert mich immer wieder, von Euch zu lesen und ich freue mich ganz besonders, wenn ich dem einen oder anderen auch mal hilfreich zur Seite stehen kann. Heart

In diesem Sinne möchte ich noch mal betonen, wie dankbar ich bin, an dieser Schule gelandet zu sein. Ein älterer Bergsteiger hat mal zu mir gesagt, dass man in den Bergen keine schlechten Leute trifft und ich als Frau ruhig alleine gehen kann, da passiert mir nichts, genauso scheint es an dieser Schule zu sein, man trifft einfach nur nette Menschen und die wenigen "Unnetten", die sich hierher verlaufen, merken das ganz schnell und kommen mit so viel Freundlichkeit gar nicht klar und verdrücken sich deswegen immer ganz schnell wieder. Tongue

Danke an Euch alle

LG Julia

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Andrea - 21.11.2013

Herzlichen Glückwunsch Frau Dr. HP lern. schnell. ForumsjuwelSmile (du bist nicht dr. med. sondern dr.hp.lern.schnell)

Du hast es dir verdient...

GLG Andrea

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - susannesch - 21.11.2013

Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia!

Gefühlt hattest Du für mich schon weit über 200 Dankeschöns...

Herzliche Grüße
Susanne

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Sonja Harwardt - 21.11.2013

Oh ja, ich kann mich nur anschließen. Rolleyes

Liebe Julia, das war wirklich längst überfällig. Ich bin sehr froh, dich kennen gelernt zu haben. top2

Du bist wirklich ein Forumsjuwel und dazu noch ein ganz toller Mensch. Schön, dass du bei uns bist.Smile

Herzlichen Glückwunsch zur 100! HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - yvonnege - 21.11.2013

Wie klasse !!! Freu mich und drück Dich. Heart

LG
Vonny

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - annette.herzberg - 21.11.2013

Liebe Julia,

herzlichen Glückwunsch zu "100 x Dankeschön" für dichSmile

Trotz der großen Entfernung ist deine unerschöpfliche Energie und Tatkraft mitreißend und ansteckend.
Vielen Dank dafürSmile

Liebe Grüße,
Annette

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Martina St. - 21.11.2013

Hurra!

Herzlichen Glueckwunsch liebe Julia! Big Grin

RE: Bitte Petra !!! Noch ein Gedicht für noch ein Juwel!!! - Irene Engel - 21.11.2013

Liebe Julia,

ganz herzlichen Glückwunsch zum

„FORUMSJUWEL 100“

und weiterhin die spürbare Freude an Deinem Tun - dass gut gelingt am Ball zu bleiben!

[Bild: smilie_water_053.gif]

Irene