Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.23 (Linux)
|
![]() |
Möchte mich gerne vorstellen - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Möchte mich gerne vorstellen (/thread-13167.html) Seiten:
1
2
|
Möchte mich gerne vorstellen - ursulawi - 18.11.2013 Ein ![]() ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Uschi und bin 48 Jahre alt und komme aus Oberrot in Baden-Württemberg. Für mich geht mit der Fernschule zur Heilpraktikerin ein lang ersehnter Wunsch jetzt endlich in Erfüllung. Ich habe auch eine lange Zeit gebraucht um die vielen Schulen zu vergleichen und mich für die für mich richtige zu entscheiden. Ich fühle mich jetzt hier schon auf- gehoben, vorallem nachdem ich gelesen habe wie nett die Leute hier miteinander umgehen und jeder "Neue" so herzlich aufgenommen wird. Leider bin ich im Internetprogramm der Schule noch nicht so ganz fit. Hoffe das wird noch. Wünsche allen noch einen schönen Abend. Liebe Grüsse Uschi ![]() RE: Möchte mich gerne vorstellen - Martina Carmen Lamping - 18.11.2013 Hallo, Uschi! Dann heisse ich dich herzlich willkommen hier in unserem Kreis. Das ist eine sehr gute Entscheidung, die du da getroffen hast, dich hier an dieser Schule anzumelden. Du wirst sehen, es bleiben keine Wünsche offen. Du kannst hier lernen mit Spass und Freude, mit Ernst und Lachen. Es ist immer ein/e helfender Mitschüler/in zur Stelle, wenn es mal hakt. Alles in Allem: Du bist hier supergut aufgehoben. Viel Freude am Studium! RE: Möchte mich gerne vorstellen - werner - 18.11.2013 Hallo Uschi, vor wenigen Minuten kam nun der erste Kontakt des Forums mit und ueber die liebe Martina-Carmen! Was soll ich sagen,schlimmer haette es dich nicht treffen koennen,ganz ehrlich das schreibe ich aus voller Ueberzeugung und mehr! ![]() Du laeufst nun Gefahr hier laenger zu verweilen,ja. Anders benoetigte Zeit hier im Forum zu verbringen und am Ende des Tages auch noch gelacht zu haben! ![]() Das wird nicht ungefaehrlich hier,an dieser Stelle herzlich Willkommen hier im Forum und bei der Ausbildung. ![]() RE: Möchte mich gerne vorstellen - ursulawi - 18.11.2013 Danke Martina für Deine netten Worte, glaube auch dass ich hier vollkommen richtig bin. Denke auch wie Werner dass ich hier einige Zeit verbringen werde im forum. Habe schon herzlich gelacht was ich von Dir schon so gelesen habe. Wird bestimmt unterhaltsam und lustig hier. Freu mich jetzt schon. Danke auch an Werner für seine netten Grüße RE: Möchte mich gerne vorstellen - ChristineP - 19.11.2013 ![]() Habe viel Spaß bei / mit uns und vor allem beim Lernen. Es macht wirklich Spaß hier mit den vielen lieben Mitschüler/innen ![]() Gib dir die Zeit, alle Lernangebote kennen zu lernen. Bei Fragen wird dir hier und natürlich auch von der Schule jederzeit schnell geholfen ![]() RE: Möchte mich gerne vorstellen - Sonja Harwardt - 19.11.2013 Liebe Uschi, ich freue mich von dir zu lesen. ![]() Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lernen. Wir hören uns am Donnerstag, du hast doch alles toll hinbekommen. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Möchte mich gerne vorstellen - yvonnege - 19.11.2013 Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß und bei Fragen einfach fragen. ![]() LG Vonny RE: Möchte mich gerne vorstellen - susannesch - 19.11.2013 Herzlich willkommen, liebe Uschi! Wenn Sonja Dich schon unter ihre Fittiche genommen hat, dann wirst Du ganz, ganz schnell die Lernangebote der Schule kennenlernen. Außerdem sind wir ja auch noch da, falls Du Fragen hast... Fühl' Dich wohl hier! Herzliche Grüße Susanne RE: Möchte mich gerne vorstellen - PetraR - 19.11.2013 Herzlich Willkommen hier liebe Uschi Ich schliesse mich meinen Vorschreibern mal an. Forum ist bööööööse....... ![]() Ich wünsche dir ganz viel Spass hier und an unserer Schule. Wenn du fragen hast,dann einfach stellen.Da wirid dir dann recht flott geholfen ![]() RE: Möchte mich gerne vorstellen - ursulawi - 19.11.2013 Wollte mich noch mal bei allen ganz herzlich bedanken für die herzlichen Willkommensgrüße. Denke dass ich hier noch viel Spaß haben werde und seeeehr viel lerne. Grüßle Uschi RE: Möchte mich gerne vorstellen - SandyBre - 19.11.2013 Liebe Uschi, herzlich willkommen und viel Spaß! RE: Möchte mich gerne vorstellen - Andrea Marka - 19.11.2013 Liebe Uschi, ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Möchte mich gerne vorstellen - BrittaL - 19.11.2013 Liebe Uschi, herzlich Willkommen in der netten Runde. Du bist genau richtig hier und hast dir die beste Schule ausgesucht. Wir haben sehr viel Spaß, können aber, wenn es darauf ankommt, auch sehr ernst sein ![]() RE: Möchte mich gerne vorstellen - karinj - 19.11.2013 Hallo und Herzlich Willkommen!!! Ich glaubs ja nicht!!!!! Eine Nachbarin!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Möchte mich gerne vorstellen - monikasp - 19.11.2013 Liebe Uschi, auch ich möchte dich hier im Forum ganz herzlich begrüßen. Habe auch gerade erst mit der Ausbildung begonnen und genau wie du habe ich mir damit einen lange gehegten Wunsch erfüllt. wünsche dir noch eine gute Zeit und viel Spaß und Erfolg beim Lernen Herzliche Grüße Monika RE: Möchte mich gerne vorstellen - Daniela Starke - 19.11.2013 ![]() Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen und hier beim Austauschen! Und das mit der Technik - irgendwann ist es ganz normal und logisch. Also einfach ausprobieren und bei Fragen, die einfach hier stellen! RE: Möchte mich gerne vorstellen - ursulawi - 19.11.2013 Hallo liebe Karin, habe gerade gesehen, dass wir Nachbarinnen sind.....cool ![]() Außerdem habe ich den Wellnessmasseur, mache noch Wellnessberater und Wellnesstrainer.......also insgesamt Wellnesstherapeut da haben wir doch schon mal etwas gemeinsam ![]() Freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Bin erst nach Oberrot gezogen und bin noch dabei mich hier zurechtzufinden. LG Uschi ![]() RE: Möchte mich gerne vorstellen - karinj - 19.11.2013 Kriegst PN.... ![]() Ich mach immer noch Sätze vor Freude! Mein Männe ist übrigens gebürtiger Oberroter... und mein Sohn wohnt seit einem Jahr dort... RE: Möchte mich gerne vorstellen - karinj - 19.11.2013 Kleiner Nachtrag.... Technik ist ganz einfach ![]() ![]() Meld dich einfach im Forum und alle versuchen zu helfen... RE: Möchte mich gerne vorstellen - Manuela Wohlfahrt - 19.11.2013 Hallo Uschi, herzlich Willkommen an der Schule und im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Lernen und viel Freude bei und mit uns im Forum! LG Manuela |