Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Andreama hat sie auch die 100!!!! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Andreama hat sie auch die 100!!!! (/thread-13122.html) Seiten:
1
2
|
Andreama hat sie auch die 100!!!! - SandyBre - 15.11.2013 Liebe Andrea, wie schön, die ![]() Für mich bist Du auch ein wahres Juwel und hast es Dir so verdient!! Petra Petra - schnell ein Juwelengedicht!!! ![]() ![]() ![]() RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - karinj - 15.11.2013 Petra denkt noch nach... aber bis dahin können wir ja schon mal anstossen ![]() ![]() ![]() RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - werner - 15.11.2013 Herzlichen Glückwunsch an Andrea,gern hätte ich die Hundert aufgefüllt,aber mein Dankekontingent für Heute ist erfüllt! RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - SandyBre - 15.11.2013 Ok, dann Prost!!! ![]() ![]() RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - PetraR - 15.11.2013 Oh wie schön Wie wunderbar Die 100 Für Andreama ![]() Eine neues Juwel reiht sich nun ein Und das finden alle fein Ob Blüten, Ernährung oder HPA In allen Gebieten sind deine Postings wunderbar Ein ganz besondrer Mensch du bist, Wir hätten dich hier sehr vermisst ![]() Meine allerliebste Lernpartnerin, Du hast die 100 total verdient ![]() ![]() ![]() RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - Martina Carmen Lamping - 15.11.2013 O ja, das finde ich auch, dass du die Hundert schon lange verdient hast, liebe Andrea! Ganz toll, dass du jetzt auch offiziell ein Juwel bist, das warst du für uns immer schon. ![]() Nur, jetzt kriegst du es bestätigt und kannst es dir aufhängen. Ist das nicht toll? Auf dass viel , viel mehr Dankeschöns bei dir einflattern, wollen wir doch mal sehen, wann wir Isolde in den Ruhestand schicken können. Liebe Isolde, fang doch schon mal an, Geschenkpapier und Schleifenband zu horten, für die Schule wirst du eine Menge brauchen ![]() RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - Isolde Richter - 15.11.2013 Liebe Andrea, ganz herzlichen Glückwunsch, du bist nun auch ein Forumsjuwel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und das ist gut so, denn du hast dir diesen Titel mehr als verdient! Du hast sooo viel für dieses Forum getan! Dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Bleib wie du bist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - Daniela Starke - 15.11.2013 Liebe Andrea, ![]() ![]() RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - Savina Tilmann - 15.11.2013 Liebe Andrea, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Forumsjuwel ![]() Ganz liebe Grüße, Savina RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - Gudrun Nebel - 15.11.2013 ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Forumsjuwel Vielen Dank für alle Deine tollen Beiträge und Ideen! Und jetzt noch ein Danke an mein persönliches Fehlerlese-Juwel: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - susannesch - 15.11.2013 Liebe Andrea, DAS FREUT MICH!!! ![]() Du hast hierher schon so viel Freude gebracht, spannende Kurse für uns gehalten, betreust schon ewig die Lerngruppe, wirbelst mit viel frischem Wind und sonniger Strahlkraft durchs Forum. Wie schön, dass Du hier bist! Liebe Grüße, Du gutes Forumsjuwel!!!! ![]() ![]() ![]() Susanne RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - carmenfee - 15.11.2013 Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea - du Forumsjuwel! :heart! Du hast es wirklich verdient und es wurde auch langsam Zeit! ![]() In Petras Gedicht wurde ja schon alles gesagt - dem schließe ich mich an! ![]() So nun noch einpaar Blumen: ![]() ![]() ![]() RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - yvonnege - 15.11.2013 Super !!! Ich drück Dich. ![]() LG Vonny RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - Andrea Marka - 15.11.2013 vielen Dank ![]() ich empfinde es wirklich als Ehre, mich in die Riege der Forumsjuwele einreihen zu dürfen. Das Forum ist im letzten Jahr zu einem schönen Bestandteil meines Lernen und Lebens geworden und ich bin froh um die netten und herzlichen Kontakte, die ich knüpfen durfte ![]() ![]() Und - ich freu mich auf noch viele Stunden mit euch ![]() ![]() Liebe Petra , ich danke schön für diese nette Gedicht ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - Anja Facchini - 15.11.2013 ![]() ![]() Alles Gute zum 100. ![]() RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - ChristineP - 15.11.2013 Klasse, auch Andrea gehört nun zu den Juwelen ![]() Schön, dass du hier bist ![]() RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - Irene Engel - 15.11.2013 Jawohl – so ist es gut nur weiter so mit Freud und Mut. Es „ j u w e e e l t „ nun schon täglich hier voll D a n k b a r k e i t, des Menschen Zier! Gemeinschaftsgeist, er zahlt sich aus, in unserm lebensfrohen „Forums-Haus“ doch geht’s mal nicht, oh wie besch….. wo teilen wir jetzt Rätsel, Fotos, Links und Wissen? Dann wird es ehrlich richtig schlimm und viele ziehn zum Facebook hin. Auch dort sind wir ein Club, sehr fein, fühlen uns wohl, gar nicht allein. Groß Lob zur „ 1 0 0“ andreama, Susanne auch und Glückwünsche gar viel, so ist‘s der Brauch! Es ist so schön, dass es euch gibt, darum, so glaubt, doch jeder euch, Isolde und die Schule liebt! RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - PetraR - 15.11.2013 Wow Irene, ![]() hier spriessen ja Pöten aus dem Boden wie nichts Gutes ![]() ![]() Auch ein sehr schönes Gedicht ![]() RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - BrittaL - 15.11.2013 Andrea, endlich hast du sie auch voll, die 100. Wurde auch Zeit. Ich erlebe dich als sehr engagierte, sehr kompetente Mitschülerin und freue mich, dass wir uns kennengelernt haben. RE: Andreama hat sie auch die 100!!!! - Manuela Wohlfahrt - 15.11.2013 Herzlichen Glückwunsch Andrea, du hast es dir verdient! Weiter so! ![]() LG Manuela |