Heilpraktikerschule Isolde Richter
Männer *grummel* - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Männer *grummel* (/thread-12995.html)

Seiten: 1 2 3


Männer *grummel* - PetraR - 07.11.2013

Das ist ja mal wirklich eine Spezies für sichDodgy
Nicht dass ihr falsches denkt,ich finde meinen eigentlich ganz toll und bin schon seid bald 20 Jahren mit ihm zusammen.
Nur heute morgen wünsche ich ihm ja einen Freiflug zum MondAngel

Gestern Abend,er fröhlich flötend: "Schatzi.....ich muss morgen mal mit deinem Auto zum Dienst fahren"...Petra fährt Mondeo-Kombi...schönes Auto,Mann fährt Liebhaberauto Scirocco 20 Jahre alt...VollMöhreConfused

Petra: "eh...nö.....bitte vernünftige Begründung,sonst nein." Ich muss morgens nämlich immer Kinder zur Schule fahren mit Ranzen,Tasche und Laptop im Gepäck und Kofferraum von VollMöhre ist nicht grösser als eine Klappbox.Ausserdem nur 2-Türer.
Er: " ach du weisst doch..Freitag um 8 Termin und bis halb 8 Dienst( er ist Feuerwehrmann) das schaffe ich nicht"
Ok,sind 50 Km ...wird wirklich knapp.Ich also,weil liebe Frau,zugestimmt.

Heute Morgen....Kinder zur Nullstunde.Halb 8 Schulbeginn.Wer das erfunden hat,sollte an den Baum genagelt werden oder in den Keller gesperrt.Angry
Strömender Regen.......super.Kofferraum geht nur mit Schlüssel auf.Prima,jedesmal raus ins Gegaller um Taschen einzuladen. Die passten aber nur in den klappboxgrossen Kofferraum,weil ich!!!!!! also im strömenden Regen!!!! den erstmal ausgeräumt habe*grummel*
Gut,erste Taschen verstaut,losgefahren....nächstes Kind eingeladen....natürlich nass.....weil musste ja die Klappbox aufschliessen und dann....ich denk ich guck nicht richtig........Tankanzeige bei fast vor NullDodgyDodgy
Mit klopfendem Herzen zur Schule....Spritsparmodus...wieder ab in den Regen,Kofferraum auf,Taschen rausgekämpft...mittlerweile nass bis auf die Haut.....mit Herzklopfen zurück.Grad noch geschafft.......zum Glück.

Mann,Mann, der kann sich aber freuen,dass der Dienst hat bis morgen.
Aber wenn er glaubt,dass ich tanken fahre,oder das Auto wieder einräume......tse...neeeee.
Heute Mittag nehme ich das Auto von meinem SohnWink


RE: Männer *grummel* - Andrea Marka - 07.11.2013

roflrofl
das ist gut, da sag mal einer wir Frauen sind die unpraktischen *gggg*


RE: Männer *grummel* - andreawei - 07.11.2013

Liebe Petra,

oha! Ja da kann er sich auf was gefasst machen. Männer und Autos. Da denk ich ich manchmal, ob das vielleicht irgendwo bei denen in den Genen liegt.
Meiner fährt seinen heiligen Golf2, der wie neu aussieht. Aber wenn es sich vermeiden lässt steht das Schmuckstück in der garage und mein Nissan Almera muss dran glauben. ^^

Dein Schatz hätte ja wenigstens mal tanken können!!! Als Wiedergutmachung soll er sich mal was feines einffallen lassen!! Wellnessabend für die Regendusche oder candlelightdinner zu zweit!!! ^^

Männer sind zuweilen wirklich...dickköppig!!!

Meiner ist grad mit ner dicken Erkältung arbeiten gegangen, da er ja unersetzlich da ist und er ja stark sein muss... aber wir heiraten iin 8 Tagen und wenn er das dann bis zur Hochzeit verschleppt??? Mann..mann... mann... wortwörtlich...

und wirklich was vernünftiges einnehmen oder mal Tee trinken oder inhalieren macht er ja auch nicht...

tze

tief durchatmen...

so sind se halt...

dafür tun sie uns auch sehr viel gutes... ^^

ich hoffe du hast dir bei der Regendusche nichts eingefangen und wünsche dir jetzt einen trockenen schönen Resttag heute!!!
Alles liebe

Andrea


RE: Männer *grummel* - Martina Carmen Lamping - 07.11.2013

Hahahaha....Petra, das tut mir Leid, dass du da reingefallen bist, aber das wird dir eine Lehre fuer die Zukunft sein. Autotausch nur noch mit geputztem Innenraum und vollem Tank! Der Anzeiger auf Null ist ein Klassiker! Und der vollgemuellte Innenraum auch....Alle gleich! Big Grin
Als Gott den Mann erfunden hat, war das der Prototyp. Dann wurden Verbesserungen angebracht und Frau gemacht......Tongue


O weh, Andrea, mach dich drauf gefasst , dass es IHM zur Hochzeit blendend geht....und dass dir die Nase tropft! Ich wuensche dir alles Gute!


RE: Männer *grummel* - yvonnege - 07.11.2013

Er hat´s probiert und er hat´s geschafft. Da kann man nur draus lernen. Smile

LG
Vonny


RE: Männer *grummel* - mel78 - 07.11.2013

roflroflrofl
Tankanzeige bei Null - das kenn ich nur zu gut!!

Danke, für den unterhaltsamen Start in den Tag!!!

@Martina: Zum Glück war Gott offen für Optimierungen Tongue


RE: Männer *grummel* - andreawei - 07.11.2013

@ Martina


deswegen nehm ich auch grad schon ewig gutes ein für mein Immunsystem und werd gleich noch mal wieder in die Sauna. Das mach ich jetzt seit ein paar Wochen regelmässig.
Ferrum Phosphoricum und Orthomol immun... und das beste hoffen... denn ich brauche meine stimme bei der Hochzeit, habe zwei Gesangsstücke für meinen Schatz als Überraschung einstudiert! Von Silbermond Das Beste und Ja. da darf ich einfach nicht krank werden...

^^


RE: Männer *grummel* - PetraR - 07.11.2013

So,hab ihm jetzt eine Nachricht geschrieben,dass ich einen Termin in der Werksstatt gemacht habe,weil die Tankanzeige kaputt ist. Ich kann mir ja nun auch nicht vorstellen,dass er mir ein leeres Auto hier stehen lässtAngelAngelAngel

@Andrea: Hoffentlich seid ihr beiden fit an eurem TagSmile


RE: Männer *grummel* - SandyBre - 07.11.2013

Heart Danke Petra, für den Lacher am Morgen!!
Musste mich heut auch schon ärgern...
Hatte meinem Mann nämlich gestern gebeten, die Getränke (die ich für IHN gekauft hatte) aus meinem Kofferraum zu holen, damit ich heute morgen freie Bahn für Fahrrad, Schulränzen, etc habe.
War heute morgen fast gemacht: die Träger standen in der Garage rum, einer hat den Weg gar nicht aus meinem Auto raus gefunden. HuhHuh Ich hab den letzten Träger auch noch in die Garage gemüllt, die Kinder in die Schule und KiGa gefahren und ihn dann höflichst gebeten, die Getränke doch in die Speisekammer an den ihnen zustehenden Platz zu stellen.
Dass man äh Frau immer alles SAGEN muss, was die Männer tun sollen????!!! Huh
Dafür durfte ich heut schon in die Ortschaft zu seinem Vater fahren, weil da nämlich (huch) ein Gasmann da war, der die Zähler tauscht.
(Anruf bei mir von meinem Mann: Du, darf der das???? Fahr doch mal schnell zum Papa, ich bin grad im Stall und kann leider grad gaaar nicht - und schau was der da macht...) (Die Hühner hätten auch noch eine halbe Stunde Zeit gehabt, glaubt mir)
Nein, wenn grad eine Reise zum Mond für Männer angeboten wird, dann schick ich meinen gleich mit! Tongue


RE: Männer *grummel* - PetraR - 07.11.2013

SauberBig Grin


Wenn wir noch so ein Prachtexemplar finden,schicken wir sie zusammen und geben ihnen ein Kartenspiel mit.
Dann können sie Skat spielen und wir haben freie BahnWink


RE: Männer *grummel* - Antje - 07.11.2013

Och Petra, mach dir nichts draus.
So sind sie halt.Big Grin

Ich bin mal mit dem Land Rover wo das Hardtop runtergerissen war, ohne Plane oder sonstwas zur Arbeit gefahren weil die Herren mit meinem guten Auto unterwegs waren.boese

Auf halber Strecke zog ein tierisches Gewitter auf und ich hab dann an einer Tankstelle gehalten um wenigstens einigermaßen trocken auf der Arbeit aufzutauchen.
Die Herren an der Tankstelle hatten an dem Abend auf jeden Fall was zu lachen und haben mir noch empfohlen, die Scheibe vorne runter zu klappen.

Am Ende stand die sch... Karre voll Wasser weil es nicht schnell genug ablief und die Patienten hatten auch noch ihren Spaß als ich vorgefahren bin...

LG
Antje


RE: Männer *grummel* - danielar - 07.11.2013

Angel ich schicke meinen auch gleich mit Tongue

Einfach nur mal schon vorsorglich, heute hat er sich noch nix geleistet, aber man weis ja nie was noch so kommt blume

Ich bin gemein ich weis lol2

Es gibt ja jede Menge spiele welche sie einpacken können ....


RE: Männer *grummel* - Martina St. - 07.11.2013

roflroflrofl

Danke fuer den Lacher Petra!!!
Maenner sind manchmal schon sehr merkwuerdige Leute... Big Grin

Einen schoenen Tag noch!


RE: Männer *grummel* - karinj - 07.11.2013

Klasse, Petra!
So fängt der Tag gut an.... Big Grin zumindest für uns Big Grin

Aber mal ganz ehrlich: Bei euch ist es auch niemals langweilig... Big Grin


RE: Männer *grummel* - carmenfee - 07.11.2013

Das nächste Mal machst du es andersrum, liebe Petra - so wie ich:

Bei uns läuft das ja so mein Mann fährt das große Auto (VW-Bus) - weil Diesel, er viel unterwegs, blabla....Frau, also ich fahre das kleine (Opel Corsa) - muss ja nicht mehr so oft Mama-Taxi spielen, weil Kinder schon etwas größer und Beine haben zum Laufen Wink.

Also, Tank fast leer, bzw. Anzeige blinkt schon wie wild "fill up"!!! Ich : "Du Schatz, ich müsste heute die Kinder fahren - Freunde im Nachbarort Big Grin, ich bräuchte das große Auto Big Grin, ach und übrigens könntest du dann bitte gleich den Corsa auftanken Big Grin?"

So, meine Lieben, macht frau das! Big Grin


RE: Männer *grummel* - Manuela Wohlfahrt - 07.11.2013

Hallo Petra,

wie praktisch, dass mein Mann kein Führerschein hat! Tongue Kennst du einen, kennst du alle, oder wie war das? Weitere Kommentare verkneife ich mir nun aber, schließlich tummelt sich meiner hier bald auch noch (mehr) rum. Wink

Der "Foren-Hochzeitsantrag" in einem anderen Forum war ja ganz nett, ich wollte aber nicht die erste sein, die eine "Foren-Scheidung" vollzieht rofl Big Grin

LG Manuela


RE: Männer *grummel* - PetraR - 07.11.2013

Jaaaaaaaaaaaaaaa,der Heiratsantrag............ich erinner michCoolCoolCool

Man,das war ein DingBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


RE: Männer *grummel* - Manuela Wohlfahrt - 07.11.2013

Ja, war eigentlich ganz süß, oder? Die hatten sich glaube ich auch im Internet kennengelernt, also haben sie einfach dort weitergemacht Smile


RE: Männer *grummel* - PetraR - 07.11.2013

Und soweit ich weiss,haben sie sogar geheiratetWink


RE: Männer *grummel* - Manuela Wohlfahrt - 07.11.2013

Davon bin ich jetzt auch ausgegangen, aber gut manchmal klappt es trotz aller Planung doch nicht... Wie das Leben manchmal so spielt...

Das beweist, dass es auch wunderbar klappen kann, wenn man sich übers Internet kennenlernt... Aber das weiß ich auch aus eigener Erfahrung! Wink