![]() |
Auch dabei ... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Auch dabei ... (/thread-12569.html) |
Auch dabei ... - kathrinott - 24.09.2013 Ein herzliches Hallo an alle, mit 45 Jahren, langjährigen Erfahrungen in der Pharmaindustrie und einigen Sinn-Krisen erlaube ich mir den Traum eines anderen Lebens... Mein Name ist Kathrin, ich lebe am Bodensee (Nähe Überlingen) und freue mich, die Heilpraktiker-Ausbildung begonnen zu haben und auf diesem Weg hoffentlich viele Mitstreiter/innen kennenzulernen. Viele Grüße Kathrin RE: Auch dabei ... - yvonnege - 24.09.2013 Hallo und Willkommen bei uns. ![]() Hab viel Spaß. Du hast einen ganz tollen Weg vor Dir. Auf jeden Fall bist Du hier goldrichtig. LG Vonny RE: Auch dabei ... - Daniela Starke - 24.09.2013 ![]() ![]() RE: Auch dabei ... - Martina Carmen Lamping - 24.09.2013 Liebe Kathrin, herzliche Glueckwuensche zu zwei sehr guten Entscheidungen. Die erste, HPin zu werden und die zweite, das hier zu tun! Herzlich willkommen! RE: Auch dabei ... - kathrinott - 24.09.2013 Lieben Dank, ich habe auch das Gefühl, das ist mein Weg und es ist richtig... LG Kathrin RE: Auch dabei ... - werner - 24.09.2013 Hallo Kathrin, ein herzliches Willkommen moechte ich Dir aussprechen und dich hier im Forum begruessen. Schoen das Du die Heilpraktikerausbildung hier an dieser Schule starten willst,meinen Glueckwunsch dazu. RE: Auch dabei ... - BrittaL - 24.09.2013 Hallo Kathrin, schön, dass du dabei bist. Ein herzliches Willkommen hier von mir ![]() RE: Auch dabei ... - ingridbun - 24.09.2013 Hallo Kathrin, herzlich willkommen ![]() RE: Auch dabei ... - carmenfee - 25.09.2013 Auch ein von mir ein herzliches Willkommen, liebe Kathrin!! ![]() Am schönen Bodensee lässt es sich bestimmt gut lernen. ![]() Viel Spass beim Lernen und bei uns im Forum! RE: Auch dabei ... - Irene Engel - 25.09.2013 Liebe Kathrin, herzlich willkommen und Glückwunsch zu der guten Entscheidung! (...und zu der wunderschönen Gegend in der Du lebst - wir verbrachten vor kurzem ein paar Spätsommer-Ferientage in Sipplingen!) Frohes Lernen! Irene RE: Auch dabei ... - BirgitG - 25.09.2013 Hallo Kathrin, herzlich Willkommen an der Schule und im Forum! Du hast die richtige Entscheidung getroffen, wozu es auch Mut braucht und dazu beglückwünsche ich dich hiermit. ![]() Viel Spaß beim Lernen und Austauschen! Du wirst sehen, es wird dir hier bestimmt gut gefallen! ![]() Biggi RE: Auch dabei ... - Manuela Wohlfahrt - 25.09.2013 Hallo Kathrin, herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns und natürlich viel Erfolg auf deinem Weg zur HP ![]() LG Manuela RE: Auch dabei ... - heikesch - 25.09.2013 Hallo Kathrin, auch von meiner Seite ein ![]() RE: Auch dabei ... - kathrinott - 25.09.2013 ...ich bin von soviel Herzlichkeit richtig gerührt. Danke nochmals und viele Grüße Kathrin RE: Auch dabei ... - PetraR - 25.09.2013 Hallo Kathrin Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Ausbildung ![]() RE: Auch dabei ... - Sonja Harwardt - 25.09.2013 Liebe Kathrin, herzlich willkommen in unserer Mitte und schön, dass du uns verstärkst! ![]() Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Vielleicht sehen wir uns in einer der Neueinsteiger-Lerngruppen. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Auch dabei ... - susannesch - 27.09.2013 Liebe Kathrin, herzlich willkommen! Pharmaindustrie und Sinnkrisen? Na, das sind doch die allerbesten Voraussetzungen, um hier mit uns zu lernen! Schön, dass Du da bist. Viele Grüße Susanne RE: Auch dabei ... - yvonneri - 30.09.2013 Hallo Kathrin, wir haben uns schon in der einen Neueinsteiger-Schulung "kennengelernt". Prima, dass du diesen Weg eingeschlagen hast.... ich denke, dass wir noch viele gemeinsame Schulungen haben werden und freue mich drauf. Ich wünsche dir viel Erfolg ! Herzliche Grüße aus Berlin Kiwi |