![]() |
Hey, - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hey, (/thread-12526.html) |
Hey, - pequa - 19.09.2013 ich bin 62 Jahre alt, habe die Technik hinter mir, die Betriebswirtschaft abgehakt, mir graut vor Softskills, bin dem Internetdesign und Linux treu und jetzt ist der Mensch dran bis Gevatter Hein kommt. Grüße an alle, die an ein Leben vor und nach der Rente glauben. Peter Quandt RE: Hey, - Martina Carmen Lamping - 19.09.2013 Lieber Peter, na dann mal ran an die Lehrbuecher. Damit du es geschafft hast, wenn Vatter Hein kommt...... ![]() RE: Hey, - Gudrun Nebel - 19.09.2013 Herzlich willkommen, Mensch ![]() Viel Spaß mit uns und bei uns ![]() ...wirst schon sehen! RE: Hey, - ingridbun - 19.09.2013 Hallo Peter, herzlich willkommen. RE: Hey, - Andrea - 20.09.2013 Hallo Peter, herzlich willkommen hier ![]() GLG Andrea RE: Hey, - susannesch - 20.09.2013 Herzlich willkommen hier, lieber Peter! Viel Freude beim Lernen... Herzliche Grüße Susanne RE: Hey, - Scotty - 20.09.2013 Hey auch, Peter, herzlich Willkommen in netter Runde! Viel Spaß und Erfolg auf dem neuen Weg! Viele Grüße Frank PS: Das mit dem Linux solltest Du Dir nochmal überlegen - auch solche Krankheiten können geheilt werden... ![]() ![]() RE: Hey, - Sonja Harwardt - 20.09.2013 Lieber Peter, herzlich willkommen in unserer Mitte. Schön, dass du uns verstärkst. Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Vielleicht lernen wir uns in einer der Neueinsteiger-Lerngruppen kennen. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Hey, - yvonnege - 20.09.2013 Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. ![]() LG Vonny RE: Hey, - pequa - 20.09.2013 Danke an alle für eure Herzlichkeit. Noch 2 Sätze, an die ich mich zu halten versuche: Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. [ Andre Gide, 1869-1951, franz. Schriftsteller ] Man muß einmal mehr aufstehen als hinfallen. [ Winston Churchill ] In dem Sinne. Peter RE: Hey, - Manuela Wohlfahrt - 20.09.2013 Hallo Peter, herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei und mit uns. LG Manuela RE: Hey, - werner - 20.09.2013 Hallo Peter, herzlich Willkommmen hier im Forum und viel Spass bei der Beschaeftigung mit den Menschen. Die Kurzversion deine Vita koennte fast meine sein. Seit mehr als 45Jahren Technik,seit 30 Jahren BWL.dazu QM.sowie Controlling und General Management,aber seit mehr als 5 Jahren der Mensch und die Medizin. Fuer dein Vorhaben wuensche ich Dir viel Erfolg und Freude. RE: Hey, - Irene Engel - 20.09.2013 Hallo Peter, kurz, knackig und prägnant ist Deine Vorstellung! Ein herzliches Willkommen! Alle Achtung, und jetzt viel Erfolg zu Deinem schönen Plan "weg von der Küste, auf zu Deiner "HP-Fernreise"! Irene "Ans andre Ufer kommst du nur mit einem Boot das aus dem wetterfesten Holz des Hoffnungsbaums gebaut ist" RE: Hey, - BrittaL - 20.09.2013 Hallo Peter, herzlich Willkommen hier und viel Spaß in der netten Runde... ![]() RE: Hey,Scotty - pequa - 20.09.2013 Hallo Scotty, für den kleinen süßen Fratz Linux glühe ich. ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne Peter p.s. ich "typo dreie auch" ![]() RE: Hey, - Scotty - 20.09.2013 Hallo Peter, (20.09.2013, 19:54)pequa schrieb: für den kleinen süßen Fratz Linux glühe ich.Freut mich, dass Du mir die kleine Anspielung verzeihst. ![]() (20.09.2013, 19:54)pequa schrieb: p.s. ich "typo dreie auch"Kann ich keinerlei Erfahrungen vorweisen. Habe vor "Äonen" (zumindest gefühlten) mal mit nativ HTML angefangen und irgendwo sind auch noch Reste von Assembler, Basic, Cobol, Turbo Pascal und C# in meinen Gyri verbuddelt (ha, endlich mal ein Begriff, den ich mir von Savina merken konnte ![]() ![]() Viele Grüße Frank RE: Hey, - Susanne Hottendorff - 15.06.2016 Hallo Peter, nun habe ich zur Stimme ein Gesicht! Wer sucht, der findet! ![]() |