Heilpraktikerschule Isolde Richter
***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html)
+---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html)
+---- Thema: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** (/thread-12324.html)

Seiten: 1 2


***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Gudrun Nebel - 03.09.2013

Heart An alle Ernährungs - Interessierten Heart

Ich möchte auf meinen kostenlosen Vortrag am
Dienstag, 17.09.2013 um 20:00 Uhr im WebEx - EventCenter
aufmerksam machen:

Gesund altern - mit der richtigen Ernährung
Klick hier für mehr Infos und Anmeldung


Ein emotionaler Info-Vortrag mit vielen Tipps und Tricks!
Bitte rechtzeitig anmelden und Sitzplatz sichern Wink


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Monika K. - 03.09.2013

Hallo liebe Gudrun,

wird es von diesem Vortrag einen Mitschnitt geben?

HerzlichstHeart

MonikaSmile


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - yvonnege - 03.09.2013

Bin dabei. Danke für die Info. Smile

LG
Vonny


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Gudrun Nebel - 03.09.2013

Liebe Monika Heart

Da der Vortrag „öffentlich“ ist und alle Teilnehmer persönliche Fragen stellen können, wird es aus Datenschutzgründen keinen Mitschnitt geben.
Ich hoffe, Du kannst live dabei sein Heart


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - annette.herzberg - 04.09.2013

Liebe Gudrun,

vielen Dank für den Hinweis auf diesen sicherlich sehr interessanten Beitrag.
Dienstagabend ist zwar eigentlich total ungünstig für mich, aber ich werde versuchen, mich bei der Arbeit zu sputen, damit ich dabei sein kannSmile
Frage zum Passwort: Gilt hier unser übliches Schulungs-Passwort oder gibt es für den Vortrag ein Spezielles?

Liebe Grüße,
AnnetteSmile


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Martina Carmen Lamping - 04.09.2013

Liebe Gudrun, das werde ich mir nicht entgehen lassen. Schliesslich habe ich vor, sehr, sehr alt zu werden und das sehr gesund. Wenn mich nicht vorher jemand wegen meiner frechen Klappe ganz einfach erschlaegt wie eine Fliege.Ich stell mir manchmal vor, irgendwann eine sehr lustige Oma zu sein, dazu braucht man keine Zipperlein.Big Grin


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Monika K. - 04.09.2013

Hallo Martina,

ja, ich kann Dir das absolut bestätigenSmile

Eine lustige Oma zu sein, das ist etwas sehr sehr Entspannendes.....Ich liebe esSmile...und meine Zipperlein trauen sich nicht, mich zu belästigen, wenn ich fröhlich binCool


MonikaHeart


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Gudrun Nebel - 13.09.2013

Für alle ernährungsinteressierten Menschen Heart

Bei dem Vortrag gibt es Tipps und Tricks, wie man mit leckerem Essen gesund und fit alt werden kann!

Weitere Infos und Anmeldung:

GESUND ALTERN - MIT DER RICHTIGEN ERNÄHRUNG

Ich freue mich auf viele interessierte Menschen am:
Dienstag, 17.09.2013 um 20:00 Uhr Heart


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Irene Engel - 13.09.2013

Hallo Gudrun,

wieder so ein interessantes "Vortrags-Angebot"! Ich habe mich angemeldet, nun sieht es so aus, dass ich vermutlich erst mit 30 Minuten Verspätung dabei sein kann: in diesem Fall mein Problem. Oder - ist diese Terminüberschneidung doch nicht nur meines,
und gibt es vielleicht sogar eine Aufzeichnung?

GlG Irene


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - SandyBre - 13.09.2013

Schade, dass es keinen Mitschnitt geben kann. Da bei uns gerade Schulanfang war, bin ich in nächster Zeit ziemlich damit beschäftigt, von einem Elternabend zum andern zu gehen, um die Lehrer der Kinder kennenzulernen. Confused
Hätte mich sehr interessiert!!! Vielleicht ein andermal Sad


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - carmenfee - 13.09.2013

Ich habe mich auch angemeldet und hoffe auch, dass nicht noch ein Elternabend dazwischenfunkt!


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - ingridbun - 13.09.2013

Ich habe mich auch angemeldet und freue mich schon darauf.


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Martina Carmen Lamping - 14.09.2013

Die Chancen stehen gut, dass ich mir den Vortrag in deiner Naehe im Hotel ansehe.Big Grin


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Gudrun Nebel - 14.09.2013

Heart Liebe Martina Heart

Das wäre ja super! Ich freue mich!
Bist Du schon auf dem Weg? ...denn Du kommst bestimmt mit dem Radl, oder Big Grin Big Grin Big Grin


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Martina Carmen Lamping - 14.09.2013

Ich werde das Rad mitbringen, wenn das Wetter mitspielt. Sonst eben nicht. Und um die Alpen zu ueberqueren, ist mein zarter Koerper doch ein wenig zu schwer ausgefallen. Was sich hoffentlich dank deiner Schulungen und dem Speck-Weg-Club bald dauerhaft aendern wird. Nein, ich bin noch nicht weg, es warten noch einige Arbeiten darauf, vorher erledigt zu werden. Aber diese Woche bestimmt! Danach siehts echt schlecht aus im Terminkalender, jetzt geht der Run auf neue Zaehne zu Weihnachten los. Nicht zu fassen, aber wahrBig Grin


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - AngelikaW. - 14.09.2013

Liebe Gudrun,
ich habe mich schon angemeldet und freue mich schon sehr auf einen weiteren interessanten Abend.
Ich denke die Ernährungsberatung ist ein ganz, ganz wichtiges Thema in der Naturheilkunde und da kann man gar nicht genug drüber wissen.
... und alt werden wir ja schließlich alle. Ob wir dann dank unserer vielen bisherigen Ernährungsfehler auch noch fit sind ist die andere Frage. Wie schön wenn es da wieder viele wertvolle Tipps von dir gibt....Da verliert das altern doch gleich wieder seinen Schrecken :-)

LG Angelika


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - rana12 - 17.09.2013

Hallo,

wie lautet das Passwort? Huh


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - danielar - 17.09.2013

Hallo Randa

steht im Webex unter dem Vortrag :-)


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - karinj - 17.09.2013

Bin leider vorhin nicht reingekommen. Vielleicht weil ich Urlaub hab und mein Schleppi meinte den sollte ich genießen? Big Grin


RE: ***KOSTENLOSER VORTRAG: Gesund altern - mit der richtigen Ernährung *** - Gudrun Nebel - 17.09.2013

Da hat Schleppi bestimmt recht top2

Hab Dich trotzdem vermisst! :Heart