![]() |
ANDREA aber ICH BIN NEU !!! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: ANDREA aber ICH BIN NEU !!! (/thread-12182.html) |
ANDREA aber ICH BIN NEU !!! - Andrea B. - 16.08.2013 Hallo ihr Lernbegeisterten, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist - wie von sooo vielen hier - ANDREA. Heute habe ich mich endlich angemeldet und kann es kaum erwarten, am 4.9. mit dem HPP zu starten und dann mit dem PB weiterzumachen... Ich bin aus dem Karlsruher Raum und gespannt, wer noch aus dieser Ecke kommt. Weiter bin ich natürlich extrem gespannt auf die erste Online-Schulung von Savina und freue mich schon riesig darauf. Da ich nach Möglichkeit jede freie Minute im Freien verbringe, was natürlich nur funktioniert, wenn ich nicht arbeiten muss, bzw. die Kinder mich nicht fordern, hoffe ich auf einen goldenen Herbst! Ich habe vor, so viele Schulungen wie möglich im Garten mitzumachen, gemütlich am Teichrand...denn Lernen funktioniert in angenehmer Umgebung erfahrungsgemäß am besten. Deshalb finde ich, dass diese Option der Onlineschulungen einfach klasse ist für mich als voll berufstätige Mutter. Ich bin überzeugt, dass viele von euch genauso denken! LG Andrea RE: ANDREA aber ICH BIN NEU !!! - Binchen87 - 16.08.2013 ... So ähnlich mach ich es auch - nur ist es bei mir der Balkon bzw die Hängematte ![]() ![]() Guten Start und sonnige Grüße aus Ulm RE: ANDREA aber ICH BIN NEU !!! - Chania - 16.08.2013 Hallo Andrea, Willkommen hier - ich starte auch am 4.9. den HPP. Keine Kinder, aber voll berufstätig in einem stressigen Job. Außerdem parallel noch eine Ausbildung, die bis Dezember geht... Hoffe, das passt alles aber ich feu mich darauf RE: ANDREA aber ICH BIN NEU !!! - Martina Carmen Lamping - 17.08.2013 Wie schön, der Club der netten Andrea's hat ein neues Mitglied! Herzlich willkommen also! Es ist dir doch bewusst, das von dir auf Grund deines Namens hier so einiges erwartet wird, oder? Deine Namensvetterinnen haben ganz schön vorgelegt! ![]() RE: ANDREA aber ICH BIN NEU !!! - Mom? - 17.08.2013 Hallo Andrea, auch von mir ein ![]() Mir geht es auch so, ich kann den Start kaum erwarten und freu mich sehr auf das Kommende ![]() So wünsche ich uns allen ganz viel Spaß und schicke liebe und super sonnige Grüße zu dir in den Raum Karlsruhe und von Nord nach Süd, ohne Westen und Osten dabei zu vergessen! Claudia RE: ANDREA aber ICH BIN NEU !!! - Savina Tilmann - 17.08.2013 Hallo Andrea ![]() Von mir auch ein herzliches Willkommen! Ich freu mich auf dich und euch und die Kurse! ![]() Liebe Grüße, Savina RE: ANDREA aber ICH BIN NEU !!! - Daniela Starke - 17.08.2013 Herzlich Willkommen Andrea!! Und viiiiel Spaß bei der Ausbildung zur HPP ![]() RE: ANDREA aber ICH BIN NEU !!! - werner - 18.08.2013 Herzlich Willkommen und Hallo Andrea hier im Forum und bei deiner Ausbildung. ![]() |