Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Prüfung bestanden: Sabine Bahr (/thread-11599.html) Seiten:
1
2
|
Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Esther K. - 05.06.2013 Liebe Sabine, ganz herzliche Glückwünsche hier nochmal für die grandios gemeisterte Prüfung! Ich freu mich sooooooo sehr für Dich! Einfach Klasse es gab eh nie einen Zweifel, du warst so super fit und strukturiert!!! Super, super, super!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Katja aus FR - 05.06.2013 Liebe Sabine, klasse und ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir, dass du deine Ideen, von denen du mir ja schon erzählt hattest, gut und erfolgreich umsetzen kannst! Aber jetzt kannst du erst mal feiern ![]() ![]() Liebe Grüße Katja RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Sonja Harwardt - 05.06.2013 Liebe Sabine, ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zur bestandenen Prüfung, Frau Heilpraktikerin. Gut gemacht! Du kannst stolz sein! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Daniela Rogers - 05.06.2013 GRATULATION!!!!!!! Viel Spaß in Deinem neuen Beruf und ganz viele Patienten für die Zukunft!!! RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Gini - 05.06.2013 Jaaaaa, superklasse....voll freu für Dich !!! Hast Du prima gemacht Frau HEILPRAKTIKERIN ![]() Bin stolz auf Dich und mir ging es wie Esther: ich hab nicht eine Minute an Dir gezweifelt. Und nu: feeeeeiern und geniessen. ![]() Lass Dich drücken Gini RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Anja Facchini - 05.06.2013 Herzlichen Glückwunsch !!! Und viel Erfolg beim Durchstarten als HEILPRAKTIKERIN ![]() RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Martina Carmen Lamping - 05.06.2013 Auch von mir die allerherzlichsten Glueckwuensche! Fuehlt sich das nicht total unwirklich an? Ich glaubs irgentwie immer noch nicht....habs auch noch nicht schwarz auf weiss. Bei dir hatte ich jedenfalls nicht die geringsten Zweifel, dass du die Pruefer einfach umhaust! RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Andrea - 05.06.2013 Glückwunsch,,,,, Heute ist ein schöner Tag ![]() Feier schön und genieße es einfach!!!!!! RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - PetraR - 05.06.2013 Klasse ![]() ![]() herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass in deinem neuen Beruf ![]() RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Savina Tilmann - 05.06.2013 Meinen Glückwunsch!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lass dich befeiern und genieße das gute Gefühl, es geschafft zu haben! Savina RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Daniela Starke - 05.06.2013 ![]() ![]() Lehn Dich zurück und geniiiiieße das Gefühl Heilpraktikerin zu sein ![]() RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Heike aus BO - 05.06.2013 Oh, wie schön! Dieses Jahr purzeln die "A"s hier aber besonders stark! ![]() Ich gratuliere Dir ganz ![]() RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - BrittaL - 05.06.2013 Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Viel Freude im Beruf. RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Gesi - 05.06.2013 Liebe Sabine, ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! ![]() Sei stolz auf Dich und lass Dich ordentlich feiern! RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Silke W. - 05.06.2013 Liebe Sabine ![]() herzlichen Glückwunsch, toll gemacht ![]() Und gerade gestern habe ich den letzten Tropfen von Deinem wunderbaren Olivenöl im Salat genossen und dabei habe ich an Dich gedacht ! RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Katrin - 05.06.2013 Juhuuu, die nächste hats geschafft!! Liebe Sabine, Herzlichen Glückwunsch!! Und jetzt haben es schon fast alle hinter sich gebracht und ihr Lieben "übriggebliebenen" ihr schafft das auch! GLG Katrin RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Silke Uhlendahl - 05.06.2013 ![]() ![]() ![]() RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Andrea Marka - 05.06.2013 Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch!! RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - Regina Herzog-Visscher - 05.06.2013 Hallo Sabine, gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch von mir zur bestandenen Prüfung! Ein virtuelles Blümchen für dich ![]() alles Gute! Regina RE: Prüfung bestanden: Sabine Bahr - werner - 05.06.2013 Hallo Sabine Gern moechte ich Dir zur bestandenen Pruefung gratulieren und wuensche dir eine erfolgreiche Zukunft! |