Heilpraktikerschule Isolde Richter
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) und Psychologischer Berater (PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Aktuelles für HPP und PB (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-337.html)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! (/thread-11528.html)



Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! - ☼ Sybille Disse - 29.05.2013

Liebe Simone,

Ich möchte Dir ganz herzlich zur soeben bestandenen HPP-Prüfung gratulieren Heart

Du hast es spitzenmäßig gemacht und nun darf ordentlich gefeiert werden Heart

Deine Sybille


RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! - Bettina117 - 29.05.2013

Liebe Simone,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP Prüfung HeartHeartHeart.

Das hast Du super gemacht in der kurzen Zeit. Meinen allergrößten Respekt.

Lass' Dich heute schön feiern und genieße den Moment.

Liebe Grüße

Bettina


RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! - Isolde Richter - 29.05.2013

Liebe Simone,

herzliche Glückwünsche
blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume
auch im Namen des gesamten Fernschulteams!Heart

Du kannst wirklich stolz auf diese Leistung sein! Smile

Wir sind schon ganz gespannt zu erfahren, wie es dir ergangen ist.
Ich setze die gute Neuigkeit gleich in die Newsbox, damit es auch jeder mitbekommt und sich mit dir mitfreuen kann. Smile

Für deine spätere Praxistätigkeit wünschen wir dir alles Gute und ganz viel Erfolg! Heart


RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! - PetraR - 29.05.2013

Herzlichen Glückwunsch liebe Simone

Hast du super gemachtSmile

Viel Spass und Freude in deinem neuen BerufSmile


RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! - Monika K. - 29.05.2013

Liebe Simone,

wie schön, das zu lesen! Ich freu mich mit DirSmile

Und... ich habe niemals daran gezweifelt. Du warst so umwerfend souverän in den letzten Wochen!!!!

LG

MKSmile


RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! - BrittaL - 29.05.2013

Liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.


RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! - Silke Uhlendahl - 29.05.2013

Heart-lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Smile

Wunderbar! Wie geht es denn bei dir jetzt weiter? Hast du schon Pläne?


RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! - Sima - 29.05.2013

Ganz herzlichen Dank EUCH ALLEN für die lieben Glückwünsche :-) und auch Dir, liebe Sybille, noch mal vielen, vielen Dank für den tollen Unterricht! Und einen großen Dank auch allen für die tolle Unterstützung!

Ich bin so froh, dass ich es geschafft habe.

Die Atmosphäre war sehr wohlwollend und angenehm, obwohl ich sehr, sehr aufgeregt war ;-)

Ich wurde befragt zu:
- Was kann psychische Krankheiten verursachen?
- Psychotrope Substanzen
- Abhängigkeitskriterien
- Süchte
- Schizophrenie
- Depression/Manie
- Wahn
- Suizidalität
- Unterbringungsgesetze
- Fallbeispiel: ein Mann, der über starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Sehstörungen klagt; wie lautet Ihre Verdachtsdiagnose? Wie gehen Sie vor?

Noch mal ganz herzliche Grüße an alle und jetzt feier ich erstmal :-)

Simone


RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! - Martina Carmen Lamping - 29.05.2013

Herzlichen Glueckwunsch, Simone! Eine Frage, was kam denn bei dem Mann der DD heraus? Das wuerde mich mal interessieren.....Danke!


RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! - Sima - 30.05.2013

Liebe Martina,

meine Verdachtsdiagnose ging in Richtung Aneurysma, SHT, Tumor. Ich hab dann noch alles aufgezählt, was mir sonst noch einfiel: psychotrope Substanzen, Psychopharmaka, Lithium-Intoxikation, Entzug, Delir, Wernicke-Enzephalopathie; dabei hab ich alle typischen Symptome jeweils aufgezählt und die erwähnt, die ggf. dagegen sprechen. Auf jeden Fall habe ich gesagt, dass es sich um einen Notfall handelt und der Patient meiner Meinung nach dringend stationär von einem Neurologen/Psychiater (Schädel-CT etc.) untersucht werden müsste. Das hat dem Amtsarzt wohl so gereicht. (Er hat also nicht rückbestätigt, ob meine Verdachtsdiagnose richtig war, aber er schien damit so zufrieden zu sein).

Smile Liebe Grüße, Simone


RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! - juttast - 30.05.2013

Liebe Simone,

auch von mir ganz herzlichen GlückwunschHeartHeartHeart zur bestandenen Prüfung. Du warst fleißig und hast dir das verdient. Heart
Das freut mich als deine Lerngruppenpartnerin sehr. Du hast dir mit dem Abschluss eine neue Perspektive geschaffen. Ich wünsche dir damit Glück.

Alles Liebe

Jutta


RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! - Regina Herzog-Visscher - 30.05.2013

Liebe Simone,

Alle Achtung, deine Prüfung war ja ganz schön happig wie es aussieht.

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir und viel Freude und Erfolg im tollen Beruf!

Viele Grüße
Regina


RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! - Savina Tilmann - 31.05.2013

Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch - tolle Leistung! Smile
Genieß das freie Gefühl und lass es dir gut gehen so ganz ohne Lernen.
Liebe Grüße,
Savina


RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! - susannesch - 31.05.2013

Herzlichen Glückwunsch, Simone!
Schön, dass Du es geschaffst hast, und hoffentlich berichten noch ganz, ganz viele von Erfolgen (und auch Misserfolgen), damit wir Euch ebenfalls tapfer nachstreben.

Liebe Grüße
Susanne


RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! - Kerstin1205 - 31.05.2013

Liebe Simone,

auch von mir die Heart lichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.

Ich wünsche dir in deinem neuen Beruf viel Erfolg.

GLG, Kerstin


RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung, Simone! - werner - 31.05.2013

Zur bestandenen Pruefung moechte ich Dir Simone sehr herzlich gratulieren und eine erfolgreiche Zukunft wuenschen,alles Gute an dieser Stelle fuer dich!Big Grin