Heilpraktikerschule Isolde Richter
Vorstellung - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung des Fernschulteams, der Dozenten der Schule und der Forumsmoderatoren (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-46.html)
+--- Thema: Vorstellung (/thread-11385.html)



Vorstellung - Sonja s-harwardt - 17.05.2013

Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte mich vorstellen: Ich heiße Sonja Schmitz-Harwardt, bin (noch) 53 J alt, habe 4 erwachsene Kinder, einen lieben Mann und gaaaaanz viele Ausbildungen, Weiterbildungen und viele Hobbies in meinem Leben schon gemacht. Dementsprechend ist mein Lebenslauf sehr sehr lang. Big Grin

Die wichtigsten Ausbildungen: Erzieherin, Gymnastiklehrerin und Sporttherapeutin
Die wichtigsten Weiterbildungen: Motopädie, Rückenschulleiterin, Aerobictrainierin, Anti-Aging Trainerin, Mentalcoach, Ernährungsberaterin, Anti-Stress Managerin, Massagetherapeutin, Dorntherapeutin *mehr fällt mir grad nicht ein*Wink
Ich halte außerdem Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen (man kann mich buchen)Big Grin
Die wichtigsten Hobbies: Fotografieren, Rennrad fahren, Walken, Nähen, Gitarre spielen und singen, entspannen, zuhören, für meine Familie da sein Cool, (früher:Steptanz, Windsurfen, Gleitschirmfliegen)
Warum hat der Tag eigentlich nur 24 Std.?Wink

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin ist mein Herzenswunsch und ich gehöre zu den mutigen Oktoberprüflingen. SmileHeart

Nun freue ich mich, hier im Forum folgende Aufgaben zu übernehmen:
- Organisation der Sommerakademie Smile
- regelmäßig Bild- und DD-Rätsel einstellen (immer dienstags morgens im wöchentlichen Wechsel) Rolleyes
- das Forum lebendig halten
Big Grin

Lasst euch überraschen, ich freu mich, hier wirken zu dürfen und freu mich auf eure Mitarbeit. HeartHeart

Liebe Grüße
eure Sonja Heart


RE: Vorstellung der Moderatorin Sonja s-harwardt - Sonja s-harwardt - 24.05.2013

Hallo ihr Lieben,

hiermit möchte ich verkünden, dass ich mich außerordentlich freue, zukünftig für die Neueinsteiger da sein zu dürfen. Rolleyes

Demnächst finden auch wieder die Einsteiger-Lerngruppen statt. Smile
Ich arbeite mit Hochdruck an einem Konzept, kann euch aber schonmal folgendes verraten:

Es wird wöchentlich mindestens eine Lerngruppe morgens und eine Lerngruppe abends geben. Ich werde die Morgengruppe leiten und Patricia die Abendgruppe. Alle Neueinsteiger werden dann virtuell von uns durch die wunderbare Welt der Isolde-Richter-Heilpraktikerschule geführt und lernen alles über WebEx und Schulungen, über Lerngruppen und Forum, über Fort-und Weiterbildungen.

Außerdem übernehmen wir die "Einsteiger-Themen":
Grundlagen - Zelle - Gewebe, bevor wir dann an unsere tollen Dozenten Andrea, Daniela und Veronique abgeben. SmileHeart

Ich arbeite mich grad ein und meld mich bald in einem neuen Thread.

Ich freu mich sehr auf diese neue Aufgabe.Smile
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Sonja


RE: Vorstellung der Moderatorin Sonja s-harwardt - Isolde Richter - 24.05.2013

Liebe Sonja, Heart
ich freue mich sehr, dass du jetzt bei uns im Boot bist.
Du sprühst ja nur so vor guten Ideen, die du mir heute per Mail mitgeteilt hast.

Da dürfen wir auf einiges gefasst sein Smile - vor allem die Neueinsteiger dürfen sich auf dich freuen, denn der Lehrgangseinstieg mit seinen vielen Internetangeboten wird durch dich erleichtert.
Viele "Neue" zeigen sich anfangs oft von der Fülle der Angebote verwirrt, da ist eine persönliche Betreuerin von großem Wert.

DANKE, dass du die Aufgabe übernommen hast. HeartHeartHeart


RE: Vorstellung der Moderatorin Sonja s-harwardt - Savina Tilmann - 26.05.2013

Liebe Sonja,
super, dass du mit im Boot bist - ich freu mich sehr Smile
Ideen-Sprühen und Engagement stecken ja immer positiv an.. bin daher freudig gespannt auf alles, was da kommen wird!
Ganz liebe Grüße,
Savina


RE: Vorstellung der Moderatorin Sonja s-harwardt - Silke Uhlendahl - 26.05.2013

[Bild: smiley940.gif]


Prima - du bist so aktiv und hast immer tolle Ideen!