![]() |
ein freundliches Hallo aus der Eifel - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: ein freundliches Hallo aus der Eifel (/thread-10742.html) |
ein freundliches Hallo aus der Eifel - Cellybelly - 21.03.2013 Nun habe ich mich endlich dazu entschlossen,meinen Traum Heilpraktikerin zu werden,noch einmal anzupacken.Vor zehn Jahren habe ich schon einmal einen Fernlehrgang belegt,aber leider aus persönlichen Gründen abbrechen müssen.Seit Tagen lese ich mich hier durchs Forum und kann es nun kaum erwarten bis die ersten Studienbriefe in der Post sind.Ich freu mich auf nette Kontakte und vielleicht wohnt ja auch jemand hier in der Nähe. LG, Astrid RE: ein freundliches Hallo aus der Eifel - ruthsch - 21.03.2013 ![]() RE: ein freundliches Hallo aus der Eifel - Andrea Marka - 21.03.2013 Liebe Astrid ich von mir ein ![]() ![]() ![]() viel Spaß beim Lernen!! RE: ein freundliches Hallo aus der Eifel - Andrea - 22.03.2013 Hallo Astrid, herzlich willkommen hier im Forum und an unserer Schule.... Hier wirst du so viel tolle Angebote und Hilfestellung finden, dass der 2. Anlauf dieses Mal bestimmt klappt.... Und die Eifel liegt bei mir in der Nähe - hängt davn ab wo in der Eifel du wohnst ![]() GLG Andrea RE: ein freundliches Hallo aus der Eifel - PetraR - 22.03.2013 Hallo Astrid herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei der Ausbildung ![]() RE: ein freundliches Hallo aus der Eifel - Nina F. - 22.03.2013 Hallo Astrid, Herzlich Willkommen!!! Hoffe du hast viel Freude bei der Ausbildung! Koennte sein, dass du auch in meiner Naehe wohnst... ![]() LG Nina RE: ein freundliches Hallo aus der Eifel - Aurora - 22.03.2013 herzlich willkommen, liebe Astrid, ... wie du ja schon gelesen hast, gibt es an dieser Schule ein überaus reichhaltiges und nachhaltiges Angebot .. da ist für jeden was dabei ... ich wünsche dir viel Freude und Erfolg auf deinem Weg zur Heilpraktikerin... Diese Schule ist sicherlich die richtige Wahl, denn hier gibt es nicht nur viele Angebote, sondern auch viel Unterstützung und Rat ... es ist hier einfach wie eine große Familie .... von vielen Gleichgesinnten... RE: ein freundliches Hallo aus der Eifel - astridcr - 22.03.2013 Hallo, liebe Namensvetterin! auch ich heiße Dich herzlich willkommen an unserer tollen Schule. Wo wohnst Du denn in der Eifel? Ich wohne nämlich auch nicht weit entfernt davon. Liebe Grüße Astrid RE: ein freundliches Hallo aus der Eifel - susannesch - 22.03.2013 Liebe Astrid, herzlich willkommen! Ich habe auch vor vielen Jahren schon mal an einer anderen Schule einen Fernlehrgang belegt, aber hier ist es wirklich deutlich besser und die Gemeinschaft sehr nett. Das wirst Du auch rasch feststellen... Viel Freude beim Lernen wünscht Susanne RE: ein freundliches Hallo aus der Eifel - werner - 22.03.2013 Ein herzliches Hallo in die Eifel zu Dir Astrid und herzlich willkommmen im Forum hier.Auf deinem Weg zur Heilpraktikerin wünsche ich dir viel Erfolg und Freude und eine interessante und spannende Zeit. ![]() RE: ein freundliches Hallo aus der Eifel - Cellybelly - 22.03.2013 Hallo ihr Lieben, vielen ,lieben Dank für die freundliche Begrüßung.Es lässt sich schon jetzt erkennen,dass an dieser Schule einiges anders ist.Ich freue mich auf die vor mir liegende Zeit und über solch nette Kontakte. Ach ja,.....ich wohne in Simmerath. LG, Astrid ![]() RE: ein freundliches Hallo aus der Eifel - Gesi - 22.03.2013 Hallo und herzlich willkommen liebe Astrid, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude bei der Ausbildung ![]() Und vieele schöne Kontakte. Du hast Dich auf jeden Fall richtig entschieden ;-) ![]() Gesi RE: ein freundliches Hallo aus der Eifel - BrittaL - 22.03.2013 Hallo Astrid, herzlich Willkommen hier an der tollen Schule und im wunderbaren Forum. RE: ein freundliches Hallo aus der Eifel - Sabine Wellmann - 23.03.2013 Hallo Astrid, ersteinmal ein herzliches Hallo auch von mir. Dein Forumsname gefällt mir total gut, er hat sowas von Fröhlichkeit und Leichtigkeit. Du wirst hier ganz bestimmt liebe, nette und hilfreiche Kontakte knüpfen können. Dieses Forum zeichnet sich wirklich für sein Miteinander und Respekt, Hilfsbereitschaft aus. Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Spaß und Erfolg bei Deinem Vorhaben. LG Sabine |