Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ein herzliches Hallo - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Ein herzliches Hallo (/thread-10691.html)



Ein herzliches Hallo - Stephanie Meurer - 17.03.2013

Ein Heartliches Hallo und guten Tag!

Silke Uhlendahl hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich bin schon ganz neugierig auf Euch!
Zu meiner Person: Ich bin Heilpraktikerin seit 2005 und arbeite eigentlich immer schon für Hersteller homöopathischer und spagyrischer Mittel. Das sind auch die Ausbildungen, welche ich gemacht habe und die Mittel, die ich überwiegend in der Praxis einsetzen. Allerdings eindeutig mehr die Spagyrik und die Gemmo-Therapie, als Homöopathie Big Grin
Schwerpunktmässig arbeite ich in meiner kleinen Teilzeitpraxis mit einer manuellen Methode am Bewegungsapparat und mit der Frauenheilkunde.
Viele Grüße
Steffi Cool



RE: Ein herzliches Hallo - Martina Carmen Lamping - 17.03.2013

Wie schoen! Herzlich willkommen hier! Und ich freue mich insgeheim ganz diebisch, dass da anscheinend noch jemand ein kleines Problem mit den Smilies hat. Bei mir kommen die auch nicht raus ! Alles Liebe


RE: Ein herzliches Hallo - Silke Uhlendahl - 17.03.2013

Liebe Steffi,

schön dass du nun hier bist und das Forum mit deinem Erfahrungsschatz bereichern wirst und bestimmt fühlst du dich hier rasch wohl, denn hier sind so wunderbare und nette Menschen unterwegs und sicher triffst du auch auf einige Bekannte Heart

Ich freue mich so, weil ich nun immer jemanden an meiner Seite habe wo ich alle Spagyrikfragen hinleiten kann...Angel








RE: Ein herzliches Hallo - BrittaL - 17.03.2013

Hallo Steffi, herzlich Willkommen hier, einen regen Austausch und viele nette Kontakte wünsche ich dir.



RE: Ein herzliches Hallo - Andrea Marka - 17.03.2013

Liebe Stefanie

Heart - lich Willkommen auch von mir. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und viel Spaß hier im Forum!!



RE: Ein herzliches Hallo - Aurora - 17.03.2013

Herzlich willkommen hier und schön, dass du da bist ... das ist ja prima, noch eine Heilpraktikerwissens-Kundige, die uns bestimmt prima mit Rat zu Seite stehen kann... Wunderbar...


RE: Ein herzliches Hallo - Sabine Wellmann - 18.03.2013

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.

Du wirst Dich hier bestimmt bald eingefuchst haben und sehr viel Spaß, Freude und netten Austausch erleben.

Und für uns ist eine fertige HP eine sehr große Bereicherung.

LG Sabine


RE: Ein herzliches Hallo - katjasachenbacher - 18.03.2013

Hallo liebe Stefanie,

das ist ja schön, dass Du hier bist. Du bist schon da, wo ich hin will Big Grin
Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Frauenheilkunde und manueller Therapie...und Silke hat mich schon ganz wuschig auf die Spagyrik gemacht Tongue Big Grin ...Also bist du jetzt hier auch ein Vorbild für mich Wink
Wie Silke und Andrea und Sybille und Gudrun und.......ach es sind sooo viele tolle Leute hier! Da wird es Dir bestimmt gefallen!

Dann jetzt nochmal ein Heart -licher Willkommensgruß von mir

Katja


RE: Ein herzliches Hallo - Savina Tilmann - 18.03.2013

Liebe Stephi,
herzlich willkommen hier im Forum - wie schön, dass du hier bist :-)
Savina


RE: Ein herzliches Hallo - Daniela Starke - 18.03.2013

Herzlich Willkommen hier Steffi!! Heart

Schön, dass es auch immer mehr HeilpraktikerInnen werden Smile