Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ein fröhliches Hallo an alle - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Ein fröhliches Hallo an alle (/thread-10669.html)



Ein fröhliches Hallo an alle - Steffi74 - 15.03.2013

Auch ich möchte mich vorstellen und kurz über mich berichtenSmile

Ich heisse Steffi und bin 39 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder und wohne in Berlin-Spandau.
Ich besuche seit Januar 2013 die Winkels Akademie und absolviere dort mit Begeisterung die Ausbildung zur Heilpraktikerin.
Noch ist für mich vieles unverständlich, da ich noch mit den Fachbegriffen zu kämpfen habe. Dodgy Aber Stück für Stück geht es vorwärts. Ich finde dieses Forum große Klasse, und finde eigentlich auf jede Frage eine Antwort.Smile
Auch die Lerntips sind wirklich gut. Ebenso sind hier überaus freundliche Menschen unterwegs.
Weiter SoHeart
Liebe Grüße SteffiSmile


RE: Ein fröhliches Hallo an alle - BrittaL - 15.03.2013

Hey Steffi,

herzlich Willkommen hier bei uns. Schön, dass du uns hier auch mit deinem Wissen bereichern wirst. Ich freue mich darauf.




RE: Ein fröhliches Hallo an alle - Sonja s-harwardt - 15.03.2013

Liebe Steffi,

herzlich willkommen und viel Spaß, sowohl beim Lernen als auch hier im Forum beim Austausch. Smile

Liebe Grüße
Sonja


RE: Ein fröhliches Hallo an alle - werner - 15.03.2013

Hallo Steffi,
ein herzliches willkommmen nach Berlin und nach Spandau mit der Zitadelle.Da ich gern nach Berlin reise kenne ich auch Spandau ein wenig.

Die Winkels Akademie sagt mir wenig und ich hoffe das du da gut aufgehoben bist.Bleibt mir dir viel Freude und Unterhaltung sowie Wissenswertes im Forum zu finden und wünsche Dir hier viel freundliche Kontakte.Big Grin


RE: Ein fröhliches Hallo an alle - PetraR - 15.03.2013

Hallo Steffi

herzlich Willkommen hier im ForumSmile


RE: Ein fröhliches Hallo an alle - Sabine Wellmann - 15.03.2013

Liebe Steffi,

Herzlich Wilkommen hier bei uns.

Ich wünsche Dir ganz viele tolle hilfreiche Kontakte und weiterhin viel Spaß und Erfolg beider Ausbildung.

LG Sabine


RE: Ein fröhliches Hallo an alle - Andrea Marka - 15.03.2013

Liebe Steffi

Heart - lich Willkommen. Ja, ja wir sind alle ganz friedlich und beissen nichtTongue
Viel Spaß hier!!



RE: Ein fröhliches Hallo an alle - Martina Carmen Lamping - 15.03.2013

Hallo, Steffi! Schoen, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Ich bin auch eine "Eingeschlichene", leider bin ich Fernschuelerin bei einer andern Schule. Aber heilfroh, hier richtig was zu lernen ( meine Schule hat mir nach Bezahlung des Kurses einen Haufen loser Blaetter und zwei Buecher geschickt, seitdem habe ich von denen nichts mehr gehoert. Auf Fragen kommt nie eine Antwort) Und alle Mitglieder hier sind supernett!


RE: Ein fröhliches Hallo an alle - Silke Uhlendahl - 16.03.2013

Hallo Steffi,

herzlich willkommen hier im Forum Smile

Fühl dich wohl und hab viel Freude hier!

Liebe Grüße aus Essen