![]() |
auch neu gelandet - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: auch neu gelandet (/thread-10568.html) |
auch neu gelandet - andreare - 03.03.2013 Hallo zusammen ![]() jetzt mache ich mich doch noch auf den Weg mit 47, um HP zu lernen. Meine Kiddies sind groß, ich bin ganztags im Büro tätig - doch der HP verfolgt mich schon recht lange. Und jetzt wage ich es und schau, was dabei raus kommt. In den letzten Jahren habe ich mich eher mit der traditionellen chinesischen Medizin in Form von Anmo/Shiatsu und mit Qi Gong auseinander gesetzt. Und da man hier immer mal wieder in den Ausbildungen Einblicke in die Medizin und deren Krankheiten erhält, will ich es jetzt einfach genauer wissen. Ich bin ein völliger Forums-Anfänger - sprich, hab da gar keine Erfahrung und manches mal dauert dann vielleicht eine Antwort länger ;-) bis ich den richtigen Knopf gefunden habe. Ich freue mich auf jeden Fall auf Gleichgesinnte und einen regen Austausch, wenn es dann mit den Schulungen und Arbeitsgruppen losgeht. Alles Liebe Andrea RE: auch neu gelandet - Savina Tilmann - 03.03.2013 Hallo Andrea, herzliche willkommen :-) Bestimmt findest du hier gaaaanz viele Gleichgesinnte! Ich wünsche dir guten und regen Austausch und finde dein Vorhaben klasse! Herzliche Grüße, Savina RE: auch neu gelandet - susannesch - 03.03.2013 Liebe Andrea, herzlich willkommen! Wir freuen uns über jede Mitlernerin. Du wirst sehen, das mit dem Forum ist ganz einfach. Sobald Du ein paarmal geantwortet hast, geht alles wie von selbst... Herzliche Grüße Susanne RE: auch neu gelandet - Andrea Marka - 03.03.2013 Liebe Andrea auch von mir ein ![]() Forum entdecken ![]() RE: auch neu gelandet - werner - 03.03.2013 Hallo Andrea, herzlich Willkommen im Forum und bei der HP-Ausbildung der Richter-Schule.Hier gibt es fast ausschließlich freundliche Menschen und wenn nicht hielt es nie lang vor.Auch ein Grund hier mitzumachen und sich zu beteiligen. ![]() ![]() RE: auch neu gelandet - elfenfee - 03.03.2013 hallo andrea, bin seit einem jahr dabei, vollzeit berufstätig und "schon" 50! du siehst, im alter noch etwas lernen und vielleicht umsatteln geht immer! leider komme ich eher wenig zum lernen, aber ich halte es wie du: mal sehen, was dabei herauskommt. ich wünsche dir eine langanhaltende motivation, daß die familie mitspielt und du genug zeit zum lernen hast! liebe grüße sendet dir martina ![]() RE: auch neu gelandet - Anja - 03.03.2013 ![]() Willkommen im Forum und willkommen bei uns Fernschülern. Wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung. :Blume: RE: auch neu gelandet - andreare - 03.03.2013 Hab doch den Antwort Button gefunden ![]() Alles Liebe Andrea RE: auch neu gelandet - Sonja Harwardt - 04.03.2013 Liebe Andrea, herzlich willkommen in unserer Mitte. ![]() Schön, dass du uns gefunden hast. ![]() Ich werde bald 54 und bin immer noch leidenschaftliche Schülerin. ![]() Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Liebe Grüße Sonja |