![]() |
Hallo - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallo (/thread-10524.html) |
Hallo - veronge - 26.02.2013 Hallo, ich wollte mich hier im Forum auch kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern. Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen und habe mich nun endlich getraut es auf diesem Wege zu versuchen. Ich hoffe in mein "altes" Hirn passt noch der anspruchsvolle Lernstoff.... Ich freue mich jetzt aber sehr endlich anzufangen und hoffe mich auch hier im Forum austauschen zu können und auch mal den einen oder anderen Ratschlag zu erhalten. Vero ![]() RE: Hallo - Sabine Wellmann - 26.02.2013 Hallo Vero und ![]() Du wirst hier garantiert viel Hilfe, Zuspruch und Aufmunterung bekommen, und keine Angst hier beißt niemand. Also wenn Du fragen hast immer her damit hier findest Du immer jemanden der Dir weiterhilft. Viel Spaß und Freude bei Deinem tollen Vorhaben. LG Sabine RE: Hallo - BrittaL - 26.02.2013 Hallo Vero, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Viel Freude im Forum, sowie bei der Ausbildung und frage gerne, wenn du etwas wissen möchtest. Hier sind alle soooo hilfsbereit. RE: Hallo - danielar - 26.02.2013 Hallo Vero, ich wünsche dir hier viel Spass im Forum und Freude am lernen. RE: Hallo - Andrea - 27.02.2013 Hallo Vero, ganz herzlich willkommen hier im Forum.... Und wir werden dich hier ganz sicher unterstützen, damit der Stoff leichter "Verdaulich" sein. GLG Andrea RE: Hallo - Julia DOZ - 27.02.2013 Herzlich willkommen, liebe Vero. Das "alte" Hirn wird ganz schnell heiß laufen! Viel Spaß dabei! LG Julia RE: Hallo - PetraR - 27.02.2013 Hallo Vero herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spass beim Lernen ![]() RE: Hallo - Bummelhummel - 27.02.2013 Hallo Vero, ganz ![]() Ich wünsche Dir hier viel Spaß und ganz viel Erfolg beim Lernen! Liebe Grüße, Diana RE: Hallo - susannesch - 27.02.2013 Hallo Vero, herzlich willkommen! Ich bin sicher, dass es in Deinem Hirn ganz viel Platz für den spannenden Lernstoff hier gibt. Super, dass Du mitlernst! Herzliche Grüße Susanne RE: Hallo - Sonja Harwardt - 27.02.2013 Liebe Vero, herzlich willkommen in unserer Mitte, schön, dass du uns gefunden hast. ![]() Als 53jährige sag ich: Du junges Küken wirst es wohl schaffen. ![]() ![]() Als Mutter von ebenfalls 4 Kindern sag ich: Meine sind groß, das hilft! ![]() Viel Spaß beim Lernen und wenn du Hilfe brauchst, einfach fragen......hier sind so viele liebe Menschen, die sooo gerne helfen. ![]() Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Liebe Grüße Sonja RE: Hallo - Andrea Marka - 27.02.2013 Liebe Vero ![]() RE: Hallo - werner - 27.02.2013 Hallo Vero, herzlich Willkommen und viel Freude und Spaß hier. RE: Hallo - Savina Tilmann - 27.02.2013 Hallo Vero, herzlich willkommen und von mir Foren-Neuling die besten Wünsche zum guten Start hier :-) Savina RE: Hallo - Heike aus BO - 27.02.2013 ![]() Mein Hirn ist fast genau so "alt" wie Deins und es klappt hier alles noch recht gut.. ![]() Nur nicht aufgeben oder entmutigen lassen. Freue mich auf Austausch. :-) |