Heilpraktikerschule Isolde Richter
Praxisangebote und Gesuche - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Praxisgründung / Praxisorganisation / Abrechnung nach GebüH (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-201.html)
+--- Thema: Praxisangebote und Gesuche (/thread-10249.html)

Seiten: 1 2 3


Praxisangebote und Gesuche - Silke Uhlendahl - 23.01.2013

Vielleicht könnten wir hier mal einen thread zum Sammeln einrichten und zum Austausch Praxisangebote und Praxisgesuche?





RE: Praxisangebote und Gesuche - Silke Uhlendahl - 29.01.2013

Hier sucht eine nette Kollegin noch jemanden im Raum Solingen/Langenfeld/Hilden:
http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/showthread.php/22837-Mitstreiter(in)-für-HP-Gemeinschaftspraxis-gesucht?p=327439#post327439


Das ist ein "Schnäppchenpreis"
Und hier eine ganz liebe und nette Kollegin in Velbert:
http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/showthread.php/22827-50qm-2-Praxisräume-in-Velbert-Langenberg




RE: Praxisangebote und Gesuche - Silke Uhlendahl - 29.09.2013

In der Praxis von Petra Ochs wird zum Jahresende wohl was frei:

http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/showthread.php/24001-Praxisraum-in-Ellhofen-Nähe-Heilbronn

www.heilpraktiker-foren.de
Sicher auch für einen Start eine gute Sache!


RE: Praxisangebote und Gesuche - Petra Ochs - 29.09.2013

Vielen Dank liebe Silke, dass Du es hier eingestellt hast!

Falls jemand Interesse hat und einen preiswerten Praxisraum für 3 Tage / Woche in der Nähe von Heilbronn sucht, kann sich gerne bei mir melden. Die Kontaktdaten findet ihr auf meiner Homepage www.naturheilpraxis-ochs.de

Herzliche Grüße an alle
Petra


RE: Praxisangebote und Gesuche - Angelika Diemar - 30.09.2013

Hallo liebe Silke,

wie genial! Ich suche nach einer Einstiegsmöglichkeit in eine Gemeinschaftspraxis im Raum Schwäbisch Gmünd. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der etwas weiß, sieht, hat oder entdeckt. Ich habe es jetzt nicht direkt eilig, weil ich in meiner Wohnung einen Raum dafür eingerichtet habe, aber dauerhaft möchte ich das Ganze natürlich professioneller aufziehen.

Wäre schön, wenn ihr euch meldet, falls ihr was mitkriegt, kann auch gerne erst im nächsten Jahr sein. Ich bin ja derzeit "erst" Psychologische Beraterin und mache die Prüfung zum HPP im Oktober 2014.

Schönen Wochenstart!
Angelika


RE: Praxisangebote und Gesuche - Gesi - 30.09.2013

Liebe Silke,

super Idee!
Der Link für den Raum Solingen funktioniert leider nicht.
Könntest Du ihn nochmals einstellen?

Heart Dank & viele liebe Grüße,
Gesi


RE: Praxisangebote und Gesuche - Silke Uhlendahl - 30.09.2013

Gesi, die Sachen aus Solingen und Velbert sind vom Januar 2013 und schon nicht mehr aktuell Smile


RE: Praxisangebote und Gesuche - Gesi - 30.09.2013

Schade, danke für Deine Info.

Heart Grüße,
Gesi


RE: Praxisangebote und Gesuche - Silke Uhlendahl - 04.12.2013

Aus dem aktuellen BDH Newsletter von heute morgen und sicher eine SUPER-GELEGENHEIT für HP Anfänger aus dem Ruhrgebiet:

Zitat:Suche
Unterstützung in der Naturheilpraxis Siegfried Kämper, Gelsenkirchen gesucht! Welche Kollegin - gerne Berufsanfängerin - hat Interesse, sich in meiner Praxis zu engagieren? Ich suche eine motivierte Kollegin die bereit ist, aus den laufenden Behandlungen zu lernen und von Fall zu Fall Behandlungen und Patienten zu übernehmen. Flexibilität und Sportlichkeit sind wichtig und natürlich ein freundliches Wesen. Sie sollten für alle Verfahren offen sein und dürfen gerne Ihre eigenen Leidenschaften mit- und einbringen. Ich beabsichtige eine längere Zusammenarbeit und sichere eine adäquate Einarbeitung zu. Aus dem Umfang der Beschäftigung biete ich Ihnen eine angemessene Bezahlung an. Zunächst stelle ich mir eine Teilzeitbeschäftigung vor. Am Anfang sind die Einsatzzeiten flexibel, langfristig sollten Sie bereit sein an drei Tagen zu arbeiten.
Bitte senden Sie mir Ihre Bewerbung mit Bild an E-Mail: praxis@kaemper.info, Siegfried Kämper, Am Stadtgarten 2, 45883 Gelsenkirchen, www.naturheilpraxis-kaemper.de


Bei Sigi Kämper zu lernen ist sicher eine echte Gelegenheit!

Viel Erfolg für eure Bewerbungen!


RE: Praxisangebote und Gesuche - Loulou - 04.12.2013

Liebe Silke,

Danke fürs einstellen....jetzt ärgere ich mich gerade, dass ich noch nicht " fertig" binDodgy, bei sigfried Kämper anzufangen wäre eine tolle Chance!!!!!Big Grin

Glg von Loulou


RE: Praxisangebote und Gesuche - Sonja s-harwardt - 04.12.2013

Ja, liebe Loulou, dasselbe hab ich auch grad gedacht......Blush.......


RE: Praxisangebote und Gesuche - Gesi - 04.12.2013

Loulou & Sonja, schließe mich Euren Gedanken an…
Sollte wohl nicht sein und jemand anderes bekommt dafür die einmalige Chance Wink.

Super, Silke, dass Du das an uns weitergibst.
Heart Dank dafür!

Herzliche Grüße,
Gesi


RE: Praxisangebote und Gesuche - Anja Facchini - 04.12.2013

ich glaube ich ziehe nach Gelsenkirchen ... Angel


RE: Praxisangebote und Gesuche - Esther K. - 04.12.2013

(04.12.2013, 10:23)sunny flower schrieb: ich glaube ich ziehe nach Gelsenkirchen ... Angel

mal abgesehen davon, dass das ein super tolles Angebot ist, willst du glaube ich nicht wirklich München gegen Gelsenkirchen tauschen…Big Grin Big Grin Big GrinTongue


RE: Praxisangebote und Gesuche - Loulou - 04.12.2013

Bloß nichtDodgyDodgyDodgyDodgy

München ist so eine tolle Stadt!!! Ich würde lieber nach München gehenBig GrinBig GrinBig Grin
Glg von Loulou


RE: Praxisangebote und Gesuche - Christin - 04.12.2013

Dann können wir in München ja schon mal eine Praxis planen, oder Wink

Shy


RE: Praxisangebote und Gesuche - Anja Facchini - 04.12.2013

@ Esther und Loulou, nee ... nicht wirklich Rolleyes Heart

@ Christin, das ist doch eine super Idee !!

Ich seh' nur eine Möglichkeit - Siegfried Kämper muss nach München Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Praxisangebote und Gesuche - Silke Uhlendahl - 06.10.2014

Sind denn vielleicht einige von euch zur zeit auf Praxissuche?

Hier ist etwas in :

BERLIN

BIELEFELD


RE: Praxisangebote und Gesuche - Silke Uhlendahl - 15.08.2015

Bitte stellt auch hier gern ein, wenn ihr etwas hört über Praxen und Raumbeteiligungen :-)


RE: Praxisangebote und Gesuche - heikeba - 15.08.2015

Hallo,
 
ich bin auf der Suche nach zwei bis drei Personen aus dem Bereich HP, HPP,
Ernährungsberatung o.ä. um gemeinsam eine Praxis in Detmold zu gründen.
 
Bitte meldet Euch bei Interesse per PN oder Mail so schnell wie möglich, da die Räume sonst
nicht mehr verfügbar sind.
 
 Freue mich schon auf Rückmeldungen!

Liebe Grüße

Heike