Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Lernbereich für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-556.html)
+---- Forum: Hilfe bei Fragen zur Ausbildung und Lernpartnerschaften (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-338.html)
+---- Thema: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? (/thread-11718.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - sylvianog - 17.03.2016

Hallo Savina,

ich hab nicht alle Seiten gelesen, aber vielleicht ist es ja noch nicht dabei:

"Die Kopf-Hoch- und Steh-wieder-auf-Kraft" keinplan

Liebe Grüße

Sylvia

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - CleoW - 18.03.2016

Einfühlungsvermögen und Gelassenheit

Claudia Big Grin

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 18.03.2016

Boah, Ihr seid ja irre Smile
Da sind ja wieder sooo viele neue dazugekommen! Da muss ich mal demnächst wieder mein Wordle bemühen und das alles nachtragen.
DANKE, dass Ihr hier immer so toll mitmacht.
Liebe Grüße,
Savina

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - nicole_ger - 18.03.2016

Ich auch bitte:

Eine warme Badewanne, wenn es draußen stürmt und regnet mit schöner Musik, Kerzen und einem Gläschen Wein.
Und mein Kleiner, wenn er kuscheln kommt, die Nase ganz tief in die Haare und einfach den Duft genießen.
Heart Blush

Nic

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Jove1992 - 18.03.2016

Geduld und Hartnäckigkeit

Mut zur Lücke!!!!! Nicht so Festbeißen an einer Sache 

Hinfallen, Krone richten weitergehen top

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Ashe1337 - 21.03.2016

(17.06.2013, 12:40)Savina Tilmann schrieb: Ressourcen sind in der therapeutischen Arbeit nicht wegzudenken!

Besonders toll in der Arbeit mit Gruppen finde ich immer, die Ressourcen der Gruppe zu sammeln. Was für ein bunter und wundervoller Topf an Fähigkeiten, Fertigkeiten, Begabungen, Talenten, Bildern und Gedanken.

Durch das Angebot der Sommerakademie wurde ich darauf aufmerksam, wie viele Ressourcen wir hier unter dem Dach der Isolde-Richter-Schule eigentlich vereinen - toll!

Vielleicht habt Ihr Lust, mit mir mal eine Ressourcensammlung zu erstellen. Jeder/jede nennt eine oder mehrere Ressourcen (innere oder äußere).. mal sehen, was da kraftvolles zusammenkommt Smile

Ich fang mal mit einer Ressource von mir an und bin gespannt, wer mitmachen mag Smile

Liebesfähigkeit

Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Ashe1337 - 21.03.2016

(17.06.2013, 12:40)Savina Tilmann schrieb: Ressourcen sind in der therapeutischen Arbeit nicht wegzudenken!

Besonders toll in der Arbeit mit Gruppen finde ich immer, die Ressourcen der Gruppe zu sammeln. Was für ein bunter und wundervoller Topf an Fähigkeiten, Fertigkeiten, Begabungen, Talenten, Bildern und Gedanken.

Durch das Angebot der Sommerakademie wurde ich darauf aufmerksam, wie viele Ressourcen wir hier unter dem Dach der Isolde-Richter-Schule eigentlich vereinen - toll!

Vielleicht habt Ihr Lust, mit mir mal eine Ressourcensammlung zu erstellen. Jeder/jede nennt eine oder mehrere Ressourcen (innere oder äußere).. mal sehen, was da kraftvolles zusammenkommt Smile

Ich fang mal mit einer Ressource von mir an und bin gespannt, wer mitmachen mag Smile

Liebesfähigkeit

Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
Shy Angel

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - swantieen - 28.03.2016

Oh, was für ein schönes Thema! Smile

Ich bin dankbar für:

-Schlaf Sleepy
-Träume
-Vorstellungsvermögen
-Vertrauen auf das Gute (ohne vorher zu wissen wie es aussieht)

Liebe Grüße,
Swantje