Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.23 (Linux)
|
![]() |
ich oute mich - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: ich oute mich (/thread-6881.html) |
RE: ich oute mich - susannesch - 21.01.2013 Also Sonja, die Bilder sind ja wohl mal richtig klasse. Danke, dass Du uns teilhaben lässt! Fast möchte man ja zum Fußballfan werden, wenn man das sieht. Du warst extra beim Fotografen? Oder wer hat so super fotografiert? Jedenfalls werde ich jetzt immer, immer, immer, wenn ich BVB höre, sehe, lese, an Dich denken... Herzlichen Glückwunsch zum 0:5 und alle lieben Grüße an meine wunderbare Patentante! Susanne RE: ich oute mich - PetraR - 22.01.2013 HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: ich oute mich - rotzfrecher - 22.01.2013 Das ich zu Lebzeiten mal ein Forum finde in dehnen zumeist Frauen über Fußball Diskutieren, hätte ich nie gedacht. ![]() Bin ich den nirgends vor diesem leidigen Thema gefeit??? ![]() ![]() RE: ich oute mich - mel78 - 22.01.2013 Sonja, du bist klasse! ![]() Tolle Fotos! ![]() RE: ich oute mich - Marie-Louise Jatzkowski - 23.01.2013 Liebe Sonja, super schöne Fotos!!!! Leider der falsche Verein, hahaha.....*duweißtjawerdassagt* ![]() Glg von Loulou RE: ich oute mich - Sonja Harwardt - 23.01.2013 Hallo Micha, wer diskutiert denn hier? ![]() Ich hab doch garkeine Gegner hier. ![]() Eine, die Bayernfan ist ![]() ![]() Eine, die Schalkefan ist ![]() ![]() Ich glaube, hier will auch keiner wirklich über Fußball reden, aber manchmal machts Spaß, zu albern. Ich bin zwar ein echter BVB Fan, aber ich glaube, dass ich auch ohne Fußball überleben würde. ![]() Ich wünsch euch einen schönen Tag. ![]() ![]() @Susanne: das ist tatsächlich beim Fotografen gemacht. Hab zu Weihnachten einen Gutschein bekommen. ![]() Liebe Grüße ![]() Sonja RE: ich oute mich - PetraR - 23.01.2013 Soso,angweilig.......tse ![]() Ich könnt ja wenn ich wollte.aber bin,ich ill nicht. ![]() Ich Troll mich wieder ![]() RE: ich oute mich - BrittaL - 23.01.2013 Die Langeweile hört ja bei Bayern nun im Sommer mit dem neuen Trainer auf. RE: ich oute mich - PetraR - 23.01.2013 *gg* stimmt.dann spielen sie tickitacka auf bayrisch ![]() Das ist dann Spass statt Langeweile ![]() RE: ich oute mich - Sonja Harwardt - 28.02.2013 An alle Bayern Fans ![]() ![]() Liebe Grüße Sonja RE: ich oute mich - karinj - 28.02.2013 Tja, Sonja.... ich kann damit leben... ![]() LG Karin RE: ich oute mich - PetraR - 28.02.2013 (28.02.2013, 13:09)Sonja s-harwardt schrieb: An alle Bayern Fans ![]() Du mein kleiner Lieblingsborusse ![]() ![]() RE: ich oute mich - Sonja Harwardt - 28.02.2013 jaaja Karin, trampel du ruhig auf meiner geschundenen Seele herum. ![]() ![]() RE: ich oute mich - susannesch - 28.02.2013 Ach, liebe Patentante Sonja, ich habe dafür gestern Abend mit Dir gebangt... Immerhin haben sie sich in der zweiten Halbzeit wacker geschlagen, stimmt's? Liebe Grüße Susanne RE: ich oute mich - Sonja Harwardt - 28.02.2013 Ooooh, es gibt tatsächlich ganz reizende Bayernfans. ![]() Liebes Patenkind, das ist ganz reizend von dir. ![]() Und Recht hast du auch. ![]() RE: ich oute mich - Sonja Harwardt - 08.03.2013 ![]() Ich mag diesen Gesichtsausdruck, so kompetent und sympathisch....... ![]() Ich bin so stolz auf den BVB, denn das Spiel am Mittwoch war einfach fantastisch gut!. ![]() ![]() Liebe Grüße von der BVB-verrückten Sonja ![]() RE: ich oute mich - PetraR - 08.03.2013 (08.03.2013, 08:00)Sonja s-harwardt schrieb: Ich erkenne es neidlos an.........es war super ![]() RE: ich oute mich - PetraR - 06.04.2013 So,die Gratulanten dürfen sich dann einfinden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: ich oute mich - karinj - 06.04.2013 (06.04.2013, 16:32)PetraR schrieb: So,die Gratulanten dürfen sich dann einfinden Gibts was besseres??? Naaaaaaaaaaaaaaaa......................... RE: ich oute mich - PetraR - 06.04.2013 (06.04.2013, 17:20)karinj schrieb:(06.04.2013, 16:32)PetraR schrieb: So,die Gratulanten dürfen sich dann einfinden ![]() ![]() |