Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.23 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Diskussionsforum aktueller Themen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-48.html)
+--- Thema: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de (/thread-24606.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - stefaniemar - 20.12.2016

Juchuuu....mein Beitrag ist nun auch drin!

Freut mich, dass wir es alle zusammen für Isolde & Co geschafft haben!!!!

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Heinz-D. Hornung-Werner - 20.12.2016

WOW 61 Bewertungen... klasse

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Simone K. Ammann - 20.12.2016

Ja super, geschafft ihr seid klasse ❤❤❤ Danke fürs bewerten

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - eva-e - 20.12.2016

(20.12.2016, 09:49)simone2710 schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen das Isolde uns auffordert auf einer Plattform zu werben die unseriös ist!!!

Ich denke einfach das viele einfach dazu auch keine Lust haben die Schule zu bewerten oder irgendwelche Angaben von sich preis zugeben! Oder einige haben den Nachweis noch nicht erbracht usw. 
Da natürlich nicht nur Bewertungen für Isolde eingehen sondern für vieles mehr, kann es natürlich auch seine Zeit dauern! 

Ich hab meine Bewertung gern gegeben und würde es jederzeit wieder tun! ❤❤❤

liebe Simone, das meinte ich auch nicht, aber es sind doch sehr viele Ungereimtheiten gewesen, die auch Isolde nicht wissen konnte und gar nichts dafür kann und ich denke, dass man jem. auffordert doch für sein Institut zu werben, wie es Fernstudiumcheck gemacht hat, das macht mich stutzig, aber das hat ja Isolde genau so gesehn......das hat mit seriös gar nichts zu tun........is ja auch egal, aber eine etwas skeptische Meinung darf man bei Internetportalen ja wohl haben, denn Du bist  ja auch nicht ohne Grund von Facebook weg........ Heart

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Isolde Richter - 20.12.2016

Ganz lieben DANKE an alle, wir haben jetzt 73 !!!! Bewertungen und freuen uns riesig, dass wir damit unser Soll "übererfüllt" haben. Heart Heart Heart

Wir haben von FernstudiumCheck Nachricht bekommen, dass es deshalb so lange gedauert hat, weil im Moment viele Bewertungen eingehen. Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann dürften noch einige kommen. Es ist ja gut, dass wirklich jede einzelne Bewertung vor dem Einstellen geprüft wird.

Sicher ist, wenn man viele positive Bewertungen bekommt, das gibt das wieder einen Motivationsschub, alles noch mehr zu optimieren.  top  
Das heißt, ihr werdet sehen, 2017 wird wieder ein tolles Jahr - und wir werden euch auch dort wieder viel Grund für 5 Sternchen geben.
Smile

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - eva-e - 20.12.2016

Liebe Isolde, ich glaube das weiss doch jeder Schüler von Euch auch ohne Bewertungen, wie toll die Schule ist und wieviel Mühe Ihr Euch gebt, jeder einzelne von Euch auf  seine eigene Art. Und ich denke, wenn man sich entscheidet helfen solche Bewertungen nur bedingt, denn bei einigen anderen Schulen wird da schon etwas rumgetrickst und das ist schade.........und da könnt Ihr gar nichts dagegen tun. Ich für meinen Teil bin soooooooo froh, dass ich mich für Euch entschieden habe, das kann ich gar nicht so sehr in Worte fassen, denn man muss die Schule, die Webinare, die Dozenten, die vielen freundlichen Helfer erleben......deshalb hier ohne Bewertungsdruck einfach ein schlichtes
Dankeschön!!!!!

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - petraha - 20.12.2016

Juchuh! Endlich freigeschaltet ...und das OHNE Überprüfung!

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - anjabr - 20.12.2016

Auch Juhu Big Grin Meine Bewertung ist auch freigeschalten und auch ohne Überprüfung, alles gut :-)

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Simone K. Ammann - 22.12.2016

75 Bewertungen sind freigeschaltet. top top top

Gratuliere liebe Isolde, hätte mich aber auch gewundert,
wenn das Ziel nicht erreicht worden wäre.

Danke dir und ich bin mir sicher, das eure Leistungen auch
im neuen Jahr nicht nachlassen werden.

Wir sind schon sehr gut aufgehoben bei dir Heart

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Caro1961 - 23.12.2016

Hallo Smile
Auch meine Bewertung wurde freigegeben Big Grin

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Sabine Wellmann - 23.12.2016

Ich habe meine Bewertung grade geschrieben.