Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Feedback zum Kurs WJB - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Wechseljahresberater/in (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-624.html) +--- Thema: Feedback zum Kurs WJB (/thread-23432.html) |
RE: Feedback zum Kurs WJB - LillyFee - 25.06.2020 Hier ein Screenshot angefügt Claudia. Ich hoffe das hilft weiter.
Liebe Grüße
Daniela
RE: Feedback zum Kurs WJB - Silke Uhlendahl - 01.03.2021 Im E-learning sind schon die ersten anonymen Benotungen, bisher ohne Kommentare angekommen von euch! Note 1- 1,3 bisher! Vielen Dank! Wir haben am Freitag ja noch den 6. Kurstag vom 1. Block :-) habt eine schöne Woche! RE: Feedback zum Kurs WJB - Silke Uhlendahl - 05.03.2021 Liebe TN! Erst mal ganz, ganz herzlichen Dank an euch! Es waren schon viele leibe Feedbacks im Chat zum Block 1! Ich freue mich sehr, wenn ihr euch wohlgefühlt habt und auch etwas mitnehmen konntet! Danke auch wenn ihr eure Feedbacks noch mal hier für alle aufschreiben mögt. Seid ihr auch alle im internen Forum angekommen? Nach Ostern geht es mit Gudrun dann weiter in Block 2. Was euch erwartet hat sie euch ja schon grade vorgestellt! Viel Freude und viel Erfolg! ![]() RE: Feedback zum Kurs WJB - Anja73 - 08.03.2021 Hallo Silke, war ein toller Block 1 von und mit dir! Für das interne Forum bin ich nicht freigeschaltet. Da wende ich mich am besten mal an die Schule, oder?! Liebe Grüße Anja RE: Feedback zum Kurs WJB - Silke Uhlendahl - 09.03.2021 Liebe Anja, ja, wenn es nicht klappt über die Benutzer CP, so wie ich es gegeigt habe in Block 1 und beim Beitrittswunsch Gruppe Wechseljahresberatung ist wichtig den vollen Namen anzugeben, dann wende dich auch noch mal an die Schule. Danke für dein Feedback zu Block 1! RE: Feedback zum Kurs WJB - nicolekesse - 12.03.2021 Liebe Silke, ich bin eine "Nachzüglerin" und war leider etwas voreilig als ich mich für das geschützte Forum angemeldet habe (bevor ich mir Deine Einführung angesehen habe). Dabei habe ich nämlich nicht meinen Namen in das entsprechende Fenster eingetragen. Sorry! Lässt Du mich trotzdem rein? Herzliche Grüße, Nicole RE: Feedback zum Kurs WJB - Silke Uhlendahl - 17.04.2021 Liebe Nicole, hat es geklappt? Bist du "drin" ? Sonst frage bitte noch mal bei der Schule nach! Ganz viel Freude auch im 2. Block mit Gudrun RE: Feedback zum Kurs WJB - Petra Schubert - 19.08.2021 Ein ganz liebes Hallo , Ich hab jetzt beide Kurse fertig fand sie ganz toll !! Vieles wusste ich auch schon stecke ja selber seit einigen Jahren in den Wechseljahren Ich hab jetzt gelesen daß ich die Prüfung erst im Oktober machen kann ? Ich wollte eigentlich so schnell wie möglich loslegen geht das auch früher ? Liebe Grüße Petra Schubert RE: Feedback zum Kurs WJB - Silke Uhlendahl - 08.10.2021 Vielen Dank für dein Feedback! Da ich Ende August und September keine Kurse hatte und auch etwas Urlaub, habe ich deine Frage erst jetzt gesehen. Die Prüfungen werden immer zu bestimmten Zeiten frei geschaltet, Aber sicher hat sich das längst auch erledigt und du weisst schon Bescheid, oder? RE: Feedback zum Kurs WJB - Silke Uhlendahl - 21.03.2024 Liebe TN, hier findet ihr einiges an Feedback und könnt selbst auch euer Feedback zu den Kurseinheiten einstellen! Für Fragen haben wir noch mal andere Kursbereiche, das erkläre ich euch gern gleich direkt im Kurs! RE: Feedback zum Kurs WJB - Silke Uhlendahl - 21.03.2024 Liebe Frauen, danke für euer wirklich großartiges Feedback zum ersten Kurstag! Ihr seid wundervoll! |