Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Prüfungs-Talk HPA (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-213.html) +----- Thema: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? (/thread-9355.html) |
RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Nicci - 10.10.2012 achso, ok.... ich kenne mich damit noch nicht aus ![]() Ich muss in Borken zur Prüfung. aber da finde ich leider keine Prüfungsberichte oder sonst irgendeine Einschätzung ![]() LG Nicci RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - zartesGlueck - 10.10.2012 Ich habe den Lösungsschlüssel beim Heilpraktiker-institut in Nürnberg und "News auf Twitter" gefunden. RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Sandra L - 10.10.2012 Ich fands schwer, hab aber glaube ich nach ersten Recherchen bestanden ![]() RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Sonja Harwardt - 10.10.2012 Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra. ![]() Und herzlichen Glückwunsch auch an das zarte Glück. RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Nicci - 10.10.2012 Oh wie schöööööööööön...... dann hat das Daumen blau drücken ja was gebracht ![]() Das freut mich ![]() LG Nicci RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Silke Uhlendahl - 10.10.2012 (10.10.2012, 13:54)Sandra L schrieb: Ich fands schwer, hab aber glaube ich nach ersten Recherchen bestanden SUPER!!!! Sandra, Ich freu mich! Ich hoffe bei den anderen war es auch gut!!!! RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Esther K. - 10.10.2012 Also ich fand's auch echt anspruchsvoll. Aber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @sandra: ich sag nur Plasmazytom!!!! Daaaaankeeeeeeeee ![]() RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Gini - 10.10.2012 Superklasse gemacht. Ich freu mich riesig für euch und bin gespannt auf die, die noch fehlen. Respekt schon mal und geniesst heute erstmal euer Hochgefühl. ![]() RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Nicci - 10.10.2012 *freu* toll das ihr alle bestanden habt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - AngelikaW. - 10.10.2012 Oh wie schön, zweit weitere positive Rückmeldungen. Ich freun mich für euch. Nun heißt es noch weiter hoffen für die restlichen Kandidaten. LG Angelika RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - werner - 10.10.2012 Hallo Ihr Lieben, nach dem Lösungsschlüssel der schon veröffentlich wurde von zwei Instituten bin ich Draussen und habe es leider nicht geschafft!Mal sehn wie es weitergeht? RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Esther K. - 10.10.2012 (10.10.2012, 14:24)wernerbergner schrieb: Hallo Ihr Lieben, Oh nein!!! Das tut mir leid. Schicke dir dicken Drücker...... RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Gini - 10.10.2012 Och mönsch Werner, wie schade. Aber aufgeben gilt nicht, dann auf ein Neues. Kopf hoch, lass Dich drücken ![]() RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Nicci - 10.10.2012 Lass Dich drücken, lieber Werner. Kopf hoch... dann probierst du es im März erneut. Da hast Du dann den Vorteil, dass Du schon weiß wie es abläuft. Lass Dich ganz dolle drücken ![]() ![]() GLG Dein Patenkind RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Sandra L - 10.10.2012 Wo hast du geschaut? Ich habe mit denen von heilpraktiker-foren verglichen Werner nicht aufgeben! Und die offiziellen Lösungen sind ja noch nicht online, vielleicht doch bestanden mit etwas Glück!!!! Kopf hoch!!!!!! War ja auch ne sehr schwere Prüfung! RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Anja Facchini - 10.10.2012 Hattet Ihr denn die Möglichkeit eure Fragen anschließend mit nach Hause zu nehmen? Es wäre für uns bestimmt auch super interessant zu wissen, was alles abgefragt wurde. Einfach einscannen und ins Forum stellen - das wäre wirklich super von euch ![]() RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Sonja Harwardt - 10.10.2012 Liebe Esther, ich freu mich soooo für dich, dass es geklappt hat. ![]() ![]() Besorgt les ich aber, dass Werner es wohl nicht geschafft hat........sicherheitshalber weiter Daumen drück..........und besorgt bin ich auch, weil ihr schreibt, es war ne schwere Prüfung. Umso stolzer könnt ihr auf euch sein. ![]() Werner, wenns nicht hat sollen sein, dann halt beim nächsten Mal. In unserem Alter kommts doch auf ein paar Monate garnicht an. *tröstdrück* Liebe Grüße Sonja RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Marie-Louise Jatzkowski - 10.10.2012 Was für einaufregender Tag für euch Prüflinge, habe echt mitgezittert und freu mich für diejenigen, die es geschafft haben und bin traurig für diejenigen, für die es nicht so dolle lief!!!! Nicht aufgeben, bitte.... Ruht erstmal ein bisschen aus und dann ran fürs Mündliche!!!! Das schafft ihr!!!! Herzliche Grüße von Loulou RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Esther K. - 10.10.2012 (10.10.2012, 14:54)Anja F. schrieb: Hattet Ihr denn die Möglichkeit eure Fragen anschließend mit nach Hause zu nehmen? Es wäre für uns bestimmt auch super interessant zu wissen, was alles abgefragt wurde. Einfach einscannen und ins Forum stellen - das wäre wirklich super von euch Liebe Anja, Ja wir durften die Fragen mitnehmen, abgegeben wird nur ein Blatt mit den übertragenen Lösungen. Das Einstellen ist etwas komplizierter, da es knapp 40 (!) Seiten sind. Manchmal ist nur eine Frage pro Blatt, manchmal 2 etc. Aber im HPA-online sind ja alle alten Prüfungen, da wird die Schule diese bestimmt auch einstellen! RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Alexandra Maria - 10.10.2012 Och Werner, wie schade ![]() "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" Euch anderen gratuliere ich herzlich. |