Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html)
+---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html)
+----- Forum: Prüfungs-Talk HPA (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-213.html)
+----- Thema: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? (/thread-9355.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Nicci - 10.10.2012

achso, ok.... ich kenne mich damit noch nicht aus Wink

Ich muss in Borken zur Prüfung. aber da finde ich leider keine Prüfungsberichte oder sonst irgendeine Einschätzung Sad

LG Nicci

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - zartesGlueck - 10.10.2012

Ich habe den Lösungsschlüssel beim Heilpraktiker-institut in Nürnberg und "News auf Twitter" gefunden.

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Sandra L - 10.10.2012

Ich fands schwer, hab aber glaube ich nach ersten Recherchen bestanden Smile

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Sonja Harwardt - 10.10.2012

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra. Heart *hab den ganzen Tag an euch gedacht*
Und herzlichen Glückwunsch auch an das zarte Glück.

Oh wie schöööööööööön...... dann hat das Daumen blau drücken ja was gebracht Big Grin

Das freut mich Big Grin

LG Nicci

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Silke Uhlendahl - 10.10.2012

(10.10.2012, 13:54)Sandra L schrieb: Ich fands schwer, hab aber glaube ich nach ersten Recherchen bestanden Smile

SUPER!!!! Sandra, Ich freu mich!

Ich hoffe bei den anderen war es auch gut!!!!

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Esther K. - 10.10.2012

Also ich fand's auch echt anspruchsvoll. Aber Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

@sandra: ich sag nur Plasmazytom!!!! Daaaaankeeeeeeeee Big Grin

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Gini - 10.10.2012

Superklasse gemacht. Ich freu mich riesig für euch und bin gespannt auf die, die noch fehlen.

Respekt schon mal und geniesst heute erstmal euer Hochgefühl. Big Grin

*freu* toll das ihr alle bestanden habt Big Grin

HeartHeartHeartHeartHeartHeart

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - AngelikaW. - 10.10.2012

Oh wie schön, zweit weitere positive Rückmeldungen.
Ich freun mich für euch.
Nun heißt es noch weiter hoffen für die restlichen Kandidaten.

LG Angelika

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - werner - 10.10.2012

Hallo Ihr Lieben,
nach dem Lösungsschlüssel der schon veröffentlich wurde von zwei Instituten bin ich Draussen und habe es leider nicht geschafft!Mal sehn wie es weitergeht?

(10.10.2012, 14:24)wernerbergner schrieb: Hallo Ihr Lieben,
nach dem Lösungsschlüssel der schon veröffentlich wurde von zwei Instituten bin ich Draussen und habe es leider nicht geschafft!Mal sehn wie es weitergeht?

Oh nein!!! Das tut mir leid. Schicke dir dicken Drücker......

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Gini - 10.10.2012

Och mönsch Werner, wie schade. Aber aufgeben gilt nicht, dann auf ein Neues. Kopf hoch, lass Dich drücken Heart

Lass Dich drücken, lieber Werner. Kopf hoch... dann probierst du es im März erneut. Da hast Du dann den Vorteil, dass Du schon weiß wie es abläuft.

Lass Dich ganz dolle drücken Kuss Heart

GLG Dein Patenkind

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Sandra L - 10.10.2012

Wo hast du geschaut? Ich habe mit denen von heilpraktiker-foren verglichen
Werner nicht aufgeben! Und die offiziellen Lösungen sind ja noch nicht online, vielleicht doch bestanden mit etwas Glück!!!!
Kopf hoch!!!!!! War ja auch ne sehr schwere Prüfung!

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Anja Facchini - 10.10.2012

Hattet Ihr denn die Möglichkeit eure Fragen anschließend mit nach Hause zu nehmen? Es wäre für uns bestimmt auch super interessant zu wissen, was alles abgefragt wurde. Einfach einscannen und ins Forum stellen - das wäre wirklich super von euch Heart

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Sonja Harwardt - 10.10.2012

Liebe Esther, ich freu mich soooo für dich, dass es geklappt hat. SmileHeart

Besorgt les ich aber, dass Werner es wohl nicht geschafft hat........sicherheitshalber weiter Daumen drück..........und besorgt bin ich auch, weil ihr schreibt, es war ne schwere Prüfung. Umso stolzer könnt ihr auf euch sein. Wink

Werner, wenns nicht hat sollen sein, dann halt beim nächsten Mal. In unserem Alter kommts doch auf ein paar Monate garnicht an. *tröstdrück*

Liebe Grüße
Sonja

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Marie-Louise Jatzkowski - 10.10.2012

Was für einaufregender Tag für euch Prüflinge, habe echt mitgezittert und freu mich für diejenigen, die es geschafft haben und bin traurig für diejenigen, für die es nicht so dolle lief!!!! Nicht aufgeben, bitte....

Ruht erstmal ein bisschen aus und dann ran fürs Mündliche!!!! Das schafft ihr!!!!
Herzliche Grüße von Loulou

(10.10.2012, 14:54)Anja F. schrieb: Hattet Ihr denn die Möglichkeit eure Fragen anschließend mit nach Hause zu nehmen? Es wäre für uns bestimmt auch super interessant zu wissen, was alles abgefragt wurde. Einfach einscannen und ins Forum stellen - das wäre wirklich super von euch Heart

Liebe Anja,

Ja wir durften die Fragen mitnehmen, abgegeben wird nur ein Blatt mit den übertragenen Lösungen. Das Einstellen ist etwas komplizierter, da es knapp 40 (!) Seiten sind. Manchmal ist nur eine Frage pro Blatt, manchmal 2 etc. Aber im HPA-online sind ja alle alten Prüfungen, da wird die Schule diese bestimmt auch einstellen!

RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Alexandra Maria - 10.10.2012

Och Werner, wie schadeConfused Nicht traurig sein!!!
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

Euch anderen gratuliere ich herzlich.