Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-498.html) +--- Thema: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde (/thread-21911.html) |
RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Simone K. Ammann - 17.09.2016 (17.09.2016, 16:48)helena1 schrieb: Schön war's!DAnke liebe Helena, fürs Teilhaben lassen. Dr. Hauss ist toll, gell ![]() und Silke sowieso ![]() Erhol dich und hab einen schönen Abend. ![]() RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - helena1 - 17.09.2016 (17.09.2016, 16:51)simone2710 schrieb:(17.09.2016, 16:48)helena1 schrieb: Schön war's!DAnke liebe Helena, Ja, absolut! ![]() Aber jeweils 45 Minuten viel zu kurz! Da will man noch viel mehr erfahren ![]() RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Birgit Ma - 17.09.2016 Liebe Helena schön , dass es Dir gefallen hat und Ihr auch Zeit zum Quatschen hattet. Ich habe vor nächstes Jahr wieder nach Karlsruhe und Baden- Baden zu gehen. ( Steffi hat schon gesagt, dass sie in Baden- Baden wieder einen Stand hat.) Es wäre echt schön, wenn Du wieder dabei wärst. Jetzt leg die Füß hoch, verhätschel Deinen Hund noch ein wenig und entspann Dich. Alles Liebe Birgit RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - helena1 - 17.09.2016 (17.09.2016, 18:28)Birgit Ma schrieb: Liebe Helena Liebe Birgit, ich würde mich auch sehr freuen wenn es nächstes Jahr klappt! ![]() Der Hund schläft gerade so süß und unschuldig... ![]() RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - UliK - 18.09.2016 Hallo Zusammen, es waren echt 2 schöne Tage an deinen ich viel Gesprächte führen konnte und auch endlich mal Silke, Steffi und Helena direkt vor mir gesehen habe. Es wurden auch sehr tiefgreifende Probleme von Steffi sehr sehr kompetent gelöst. Jetzt hat sich mir endlich erschlossen das die Spagyrik vor der Antrophrosophie war ... gell Steffi ![]() ![]() ![]() ![]() Grüßle Uli RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - helena1 - 20.09.2016 Ich habe noch eine Neuentdeckung für mich gemach, die ich euch nicht vorenthalten will: Bei Stephi am Heidak-Stand gab es Raumsprays mit spagyrischen Essenzen und ätherischen Ölen. Uli kannte die schon ![]() Ich hab mich für "Hermes" entschieden - Element Luft, bringt Leichtigkeit und Schwung und soll gut für die Konzentration sein. Ich glaube, ich bin süchtig geworden, nach jedem gelernten Skript-Abschnitt gibt es 2 Sprüher ![]() Ich möchte auf jeden Fall noch mehr davon ![]() RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - berndh - 20.09.2016 Liebe Helena, wie schön, dass Du uns an Deiner Neuentdeckung teilhaben lässt. Das hört sich toll an, spagyrische Raumsprays. Vielleicht stellt Steffi diese auch in ihrem Vortrag zu den Gemmopräparaten von Heidak vor. Das wäre toll. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Hermes Dir immer Leichtigkeit und Schwung bringt. Einen lieben Gruß sendet Bernd RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - helena1 - 20.09.2016 (20.09.2016, 18:28)berndher schrieb: Liebe Helena, Lieber Bernd, das ist eine gute Idee! Das macht sie sicher gern. Wir können sie ja mal fragen ![]() Dir noch einen schönen Abend und bis bald! RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Silke Uhlendahl - 21.09.2016 ![]() Kuckt mal hier: http://heidak.eu/eu/element RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - annadas - 21.09.2016 Liebe Silke, ein toller Link, vielen lieben Dank. glg Anna RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - UliK - 21.09.2016 Hallo Ihr lieben, also wie gesagt es war echt toll mit euch auf dem Kongress, die Vorträge fand ich dieses Jahr auch gelungener als letztes Jahr. Wobei es war generell gesehen sehr "Darmaufbau" Lastig, es ging glaube in 4-Vorträgen über dieses Thema. Das zeigt doch auch wie wichtig dieses Thema ist. Also schnell noch Anmelden auf den Kurs "Entgiftung und Darmsanierung" Die Raumsprays haben mich schon lange im Griff. Zuerst hatte ich auf dem Stand letztes Jahr Apollon (für mich) gekauft ich bin damit in höhere Spähren abgeflogen .... Nein es ist keine Droge ![]() Dann wurde in der Hochlernphase meiner Frau, die Zimmertüre unsere Büro aufgemacht, 3 Sprüher Hermes rein, Türe zu und ab ging es mit lernen. Bei den Ohren und Zahnungsschmerzen meiner Tochter, Türe auf Thalassa rein und das Weinen wurde schon weniger. Auf dem Kongress habe ich mir noch Gaia mitgenommen und bin mal gespannt wie das wirkt. Aber es könnte schon sein das ich als "Feuer" Mensch das gut brauchen kann um mal wieder auf den Boden zu kommen und nicht wie ein aufgeschrecktes Kaninchen, durch die Gegend zu hüpfen. Also habt einen schönen Tag. Liebes Grüßle Uli |