Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Bayern - Treffen !! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Bayern - Treffen !! (/thread-13535.html) |
RE: Bayern - Treffen !! - Anja Facchini - 27.02.2014 Ich freue mich schon auf morgen, Sandy !! RE: Bayern - Treffen !! - Martina Carmen Lamping - 27.02.2014 Viel Spass euch allen. Irgendwann werde ich es möglich machen, dabeisein zu können. Oder ihr kommt nach Bremen, da stehen die Chancen besser...... ![]() RE: Bayern - Treffen !! - Anja Facchini - 27.02.2014 wie ??? ein Bayerntreffen im Ausland (Bremen) ![]() ![]() RE: Bayern - Treffen !! - Stephanie Meurer - 27.02.2014 Also jenseits des Weißwurst-Äquators ![]() ![]() ![]() RE: Bayern - Treffen !! - Anja Facchini - 27.02.2014 genau Stephi ![]() Quelle und Startseite: http://www.lachschon.de/gallery/search_item/?q=wei%C3%9Fwurst%C3%A4quator&x=0&y=0 www.lachschon.de RE: Bayern - Treffen !! - andreare - 27.02.2014 Supi, die Karte mit unserem heiligen Land. Schade, dass ich nicht kommen kann und ich wünsch euch ganz viel Spaß. Liebe Grüße vom heiligen Berg, Andrea RE: Bayern - Treffen !! - Anja Facchini - 28.02.2014 So, heute nachmittag geht's los - freu. Wer ist denn nun definitiv dabei? Interesse hatten ja einige bekundet:
RE: Bayern - Treffen !! - PetraR - 28.02.2014 Ich wünsche euch ganz ganz viel SPass ![]() ![]() ![]() Und vieleicht das ein oder andere Foto für uns??? Komme ja aus dem "Ausland" und würde euch so gerne mal sehen RE: Bayern - Treffen !! - Gudrun Nebel - 28.02.2014 Huhu Sandy ![]() Ich komme! RE: Bayern - Treffen !! - SandyBre - 28.02.2014 gute Idee Petra, mal sehen, ob irgendein netter Kellner bereit ist, uns alle auf einmal zu fotografieren! Die Anja stellt das Foto dann sicher ins Internet, ich bin ja da zu doof....(meine sind immer zu groß und ich weiß nicht, wie ich sie dazu bring, kleiner zu werden) ![]() Gudrun, das freut mich sehr!!! Bis später!! ![]() RE: Bayern - Treffen !! - Stephanie Meurer - 28.02.2014 Ich sitze schon fast im Auto, um nach Minga zu fahren ![]() RE: Bayern - Treffen !! - lisa-gl - 28.02.2014 Ich muss leider absagen - wir haben die Magen-Darm-Grippe - und es geht reihum ... ![]() RE: Bayern - Treffen !! - Martina Carmen Lamping - 28.02.2014 ooooch, mensch....ich will aber ein Foto sehen, bitte! Gute Besserung, liebe Lisa. Keine Furchen in die Klobrille sitzen! ![]() RE: Bayern - Treffen !! - SandyBre - 28.02.2014 Liebe Mädels, das war echt schön mit Euch, Euch wieder zu sehen oder Euch kennen zu lernen!!! Der nächste Treff wird dann beim Heilpraktikerkongress des Südens sein. Nähere Infos folgen! Danke, dass ihr da wart!!! ![]() ![]() ![]() RE: Bayern - Treffen !! - MariaElisa - 01.03.2014 Schön, dass es mal geklappt hat. Hat Spaß gemacht gestern, jetzt bin ich gespannt auf die Fotos... LG Marlis RE: Bayern - Treffen !! - Silke Uhlendahl - 02.03.2014 Hallo Lisa, hoffe, ihr seid wieder fit! Fotos....wo sind die Fotos.... ;-) RE: Bayern - Treffen !! - lisa-gl - 02.03.2014 Hallo Silke, Martina und meine Mitbayerinnen, ja, mehr oder weniger sind wir wieder fit - zum Glück :-) (Danke der Nachfrage!) Ich bin aber froh, dass es jetzt war und ncht in zwei Wochen, weil ich dann doch meine Praxis eröffne ![]() Nächtes Mal möchte ich aber unbedingt mit dabei sein! Ja...! Fotos!!! VG Lisa RE: Bayern - Treffen !! - Gudrun Nebel - 02.03.2014 Also ich habe ein, zwei nette Fotos ![]() Hat jemand der teilnehmenden Teilnehmer etwas dagegen, wenn ich sie hier veröffentliche? Wenn ja, dann bitte kurze Mitteilung per PN und die Info, in welchem internen Thread sie hinein gestellt werden können! Lieben Dank! Wer hat noch Fotos gemacht? RE: Bayern - Treffen !! - Christin - 02.03.2014 Schade, dass mir am Freitag kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist - ich wäre gern dabeigewesen ![]() Wünsch allen einen schönen Sonntag ![]() RE: Bayern - Treffen !! - Irene Engel - 02.03.2014 Dasselbe gilt für mich auch....und ich bin gespannt, ob wir auch als "Nichtteilnehmer" Fotos sehen dürfen! Schönen Sonntag!
(Ich bin heute wieder einmal extrem froh, dass es einen solchen gibt!)
Irene
|