Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde (/thread-13192.html) |
RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Andrea-64 - 22.11.2013 Tolle Idee, da probiere ich auch mein Glück ![]() Block 1 : Das Kind in der Naturheilkunde Block 2 : AD(H)S Block 3 : Neurodermitis Block 4 : Stoffwechselerkrankungen Liebe Grüße Andrea RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Sabine (Kiel) - 22.11.2013 Nun hätte ich es fast verpasst ... Vielen lieben Dank Isolde, für diese tolle Idee! In Block 2 - AD(H)S stellt Manfred Nistl mögliche homöopathische Ansätze vor. Allen viel Glück! Sabine ![]() RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Petra Rosenberg - 22.11.2013 Hallo Isolde, die Chance möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! Im Block 4 erläutert Manfred Nistl am 3. Kurstag die Anorexia nervosa und Esssucht. Ich freu`mich schon auf Dezember.... Liebe Grüße Petra Rosenberg RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Susanne Häfner - 22.11.2013 Eine tolle Idee und deshalb mach ich mit: In Block 1 werden die Allgemeinerkrankungen der Kinderheilkunde besprochen! Daumendrück, Susanne RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - sylviaalt - 22.11.2013 ![]() ![]() ![]() RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Antje M - 23.11.2013 Da kann auch ich nicht wiederstehen! ![]() Der Kurs beginnt am 10.01.2014 um 9.30 bis 11.00 Uhr mit dem Thema: Kinder sind keine „kleinen Erwachsenen“. RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Iris B - 23.11.2013 tolle Sache! In Block 3 wird die Neurodermitis besprochen - Krankheitsbild, Therapiemöglichkeiten, Homöopathie, Ernährung. Ein ganz toller Kurs RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - MelWa - 24.11.2013 In Block 1, am 2. Abend werden Pro und Contra von Impfungen besprochen. RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - anissasc - 24.11.2013 Toller Kurs - find ich superspannend! Also es geht um die Besonderheiten der "kleinen Menschen" LG Anissa ![]() RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - natürlich sandra - 24.11.2013 Der Kurs besteht aus 4 Blöcken und wird von sechs Dozenten gehalten. RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Steffi M. - 24.11.2013 Tolle Idee ![]() - die gesamte Ausbildung von Block 1 bis 4 im Wert von 480 € Liebe Grüße Steffi RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - marionmai - 25.11.2013 Ich Versuch auch mein Glück ![]() Im Block 1 Kurstag 3 werden häufige Beschwerdebilder der Kinderheilkunde und bewährte Therapiekonzepte vorgestellt und ich bin echt schon gespannt darauf. Ich denk ich werd mich noch anmelden ![]() LG Marion RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Melanie Aue - 25.11.2013 Oh, eine schöne Idee! Da mache ich auch mit. Silke Uhlendahl referiert am 24.1. über Enuresis. Das finde ich ja spannend... Herzliche Grüße Melanie Aue RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Doris A. - 25.11.2013 Block I finden immer vormittags statt. :-) VLG, Doris RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - tatjanama - 25.11.2013 Eine richtig tolle Idee, da mache ich gleich mit und leg mal los : Block 1 geht es um bewährte Therapieansätze im Überblick z.b. (Homöopathie, Schüsslersalze, Phytotherapie, Spagyrik) Liebe Grüße Tati RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Petra Zoellner - 25.11.2013 Hey, super Idee, da mache ich doch auch mit. Den ersten Block hält Silke Uhlendahl. ![]() Herzlichen Gruß Petra RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Steffi1987 - 26.11.2013 Das Kind in der Naturheilpraxis - ein ganz wichtiges Thema RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - heikeba - 26.11.2013 In Block 3 geht es um Neurodermitis. RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - Janet - 27.11.2013 Versuche auch mein Glück ;-)) Im Block 4 geht es um Stoffwechselerkrankungen ![]() RE: Gewinnspiel zum Kurs Kinderheilkunde - B.Storz - 27.11.2013 Der Kurs Kinderheilkunde besteht aus 4 Blöcken mit je 4 Einheiten. Den 1. oder auch alle ![]() Ganz herzliche Grüße B.Storz |