Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Prüfungs-Talk HPA (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-213.html) +----- Thema: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? (/thread-9355.html) |
RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Barbara - 09.10.2012 Liebe Grüsse an alle die morgen zur Prüfung gehen!!! Ihr habt alle so viel gelernt, dass ihr das bestimmt auch alle schafft!!! Bleibt ruhig, macht keine Übertragungsfehler!! WICHTIG!!! So nun drücke ich allen ganz ganz fest die Daumen!!!!! Barbara RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Petra Schubert - 09.10.2012 Hallo ! Ich Danke euch allen schon mal fürs Daumen drücken !!! Im Moment bin ich sehr ruhig und entspannt....war gestern 2 Stunden im Sport und hab mich ausgepowert....und meine Freundin schickt mir heute Abend Reiki dann wirds schon klappen mit den Nerven !!! Lg Petra RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Sandra L - 09.10.2012 Ich drücke Euch auch nochmal allen ganz fest die Daumen! Viel Erfolg, Glück und die nötige Gelassenheit an alle.Ihr schafft das, weil ihr eine super Schule habt und viel wisst. Ich werde heute nochmal einen schönen Waldspaziergang mit der Familie machen und heute Abend ganz entspannt Dr. House gucken (obwohl das ja irgendwie auch lernen ist ![]() Toi Toi Toi RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Mona - 09.10.2012 ![]() Hallo Ihr Lieben, auch ich wünsche Euch allen morgen viel Erfolg. Ich werde an Euch denken. Liebe Grüße von der daumendrückenden Mona ( ab morgen Abend um 20.00 Uhr HPPA ![]() ![]() RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Antje - 09.10.2012 Liebe Prüflinge ![]() alle Daumen sind morgen gedrückt und ich denke an euch. Lasst es locker angehen, dann klappt das auch. ![]() LG Antje RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Sonja Harwardt - 09.10.2012 Hallo ihr Lieben, Oh Mann, ich muss mal eben alle Termine morgen streichen. Bin voll beschäftigt mit Daumen drücken, mentale Stärke schicken und telepatisch richtige Antworten versenden. Ach was, hex hex........... ![]() Für Daniela hex ich alle Auge/Ohr Fragen weg und für alle anderen nur die Fragen, die ihr auch sicher könnt. ![]() ![]() RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Andrea - 09.10.2012 Also hebst du für morgen die einheitliche Prüfung auf????? ![]() RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Sonja Harwardt - 09.10.2012 ![]() so ist es, liebe Andrea. ![]() RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Daniela Starke - 09.10.2012 Na dann kann ja nix mehr schief gehen mit so viel Zauber, mentale Stärke und gedrückte Daumen ![]() RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Julia - 09.10.2012 Für mich bitte auch ohne Augen und Ohren (und ohne Haut ![]() Ansonsten nochmal ![]() LG Julia RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Monika K. - 10.10.2012 Für alle Prüflinge heute: Toi, Toi, Toi! ![]() RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - ☼ Sybille Disse - 10.10.2012 Ich wünsche euch für heute nur das Beste und ihr schafft das ![]() ![]() ![]() RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Tina_Hamburg - 10.10.2012 Daumen sind gedrückt!!! Auf geht's ![]() RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Bummelhummel - 10.10.2012 Auch von mir noch schnell an alle heutigen Prüflinge TOI, TOI, TOI und viel Glück! Ich drücke Euch die Daumen!!! ![]() Liebe Grüße, Diana RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Heike aus BO - 10.10.2012 Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Wie war´s ?? ![]() RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - zartesGlueck - 10.10.2012 So,nun tipsel ich auch kurz was.Also die Prüfung war machbar,aber nicht ohne. Ich habe nach erster Durchsicht bestanden,aber doch ein paar Fehler.Egal,nun vorbereiten auf die Mündliche!:-) Viele Grüße und ich hoffe es sind ganz viele von euch auch weiter in die nächste Runde!:-) RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Nicci - 10.10.2012 Glückwunsch zarte Glück ![]() Und ich hoffe die anderen haben es auch geschafft. Daumen waren/sind gedrückt Liebe Grüße Nicci RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - AngelikaW. - 10.10.2012 Habe auch ganz ganz feste die Daumen gedrückt und an euch gedacht!!!! Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen: wie ist es denn gelaufen ??? @Glückwunsch an zartes Glück! sind die Ergebnisse denn schon online? LG Angelika RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - Nicci - 10.10.2012 Werden die online gestellt? .gruebel: RE: Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ? - AngelikaW. - 10.10.2012 Ich meine doch ganz stark gelesen zu haben, dass die richtigen Ergebnisse immer online gestellt werden. Oder habe ich da etwas falsch verstanden???? Nur in Steinfurt ist es nicht so , da die nicht an der zentralen Prüfung teilnehmen und so viele offene Fragen haben, die dann ja individuell beantwortet und demensprechend auch bewertet werden. LG Angelika |