Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html) +--- Forum: Lernbereich für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-556.html) +---- Forum: Hilfe bei Fragen zur Ausbildung und Lernpartnerschaften (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-338.html) +---- Thema: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie (/thread-8058.html) |
RE: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - Alex100 - 08.05.2012 Hallo Jutta, ich hätte auch Interesse an einer Lerngruppe. Ich komme aus Breisach. Vielleicht findet sich noch jemand hier aus der Gegend. Zu mir: Ein grosser und 4 kleine Männer, eine Katze ein Auto Gruß Alexandra (07.05.2012, 20:18)juttast schrieb: Hallo zusammen, (25.04.2012, 21:59)veronikafilder schrieb:(25.04.2012, 21:50)susann schrieb: Hi, Hallo ihr zwei, ich wäre aus dem Bereich Breisach und auch interessiert. Liebe Grüsse Alexandra RE: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - juttast - 08.05.2012 Hallo Alexandra, hallo Susann, das hört sich gut an. Susann, wo wohnst Du denn? Da würde sich doch irgendwas in der Mitte, wie Müllheim, Bad Bellingen, etc. anbieten, wenn das für Dich Susann auch erreichbar ist. Ist sowas beimeuch denkbar? Ihr könnt mir gerne eine Telefonnummer über PN senden, dann Rufe ich Euch mal an. Freue mich RE: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - susann - 08.05.2012 Hallo Jutta ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - Melanie_ - 08.05.2012 (05.05.2012, 07:04)regina h. schrieb: Hallo zusammen Sehr gerne bei Skype müsste das gut gehen. Tilly und ich probieren es heute und sagen dann mal wie das bei uns funktioniert hat. Es gibt Konferenzen oder Gruppen , aber wo da nun der Unterschied liegt, ausser das die Gruppe etwas kostet, kann ich nicht sagen. Mit dir und event. Kristin wären es meiner Meinung schon 4 und wenn Brigitte vielleicht auch mag sind es 5 das sieht nach einer Menge Spass aus oder? RE: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - Susanne2508 - 08.05.2012 Ich würde auch gern mitmachen, wenn ich darf. Es kann nur sein, dass ich nicht immer teilnehmen kann ![]() RE: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - Melanie_ - 08.05.2012 Hallo Susanne,Kristin und alle anderen morgen früh 8:00 und vielleicht wenn es morgen früh nicht geht, morgen Abend 20:00 nochmal, starten wir einen Gruppentest. Wenn du/ihr magst/mögt bist du/ihr herzlich eingeladen mit zu Skypen ![]() Wer mit machen möchte schreibt mir bitte eine pn damit wir den Skypenamen austauschen können. Herzliche Grüße Melanie RE: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - silkegoed - 13.05.2012 Hallo Sibylle, auch ich hätte großes Interesse an einer Lerngemeinschaft. Beim "Überfliegen" einiger Beiträge, konnte ich leider den Raum Leverkusen/Köln nicht finden. Da mir leider etwas die Zeit fehlt, alle Beiträge zu lesen, nur ganz kurz....gibt es jetzt schon eine Gesamtübersicht aller Lerngruppen-Interessenten ? ![]() LG RE: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - tilly - 13.05.2012 Hallo Silke ![]() Melanie stellt die Liste im Laufe der Woche zusammen, weil bestimmt noch einige drauf wollen, aber noch nicht so viele E-Mails bei ihr eingetrudelt sind. Bis nächste Woche Freitag, glaub ich, wollte sie die Liste an alle, die sich bei ihr gemeldet haben, abschicken. RE: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - BruniCa - 27.05.2012 Hallo zusammen, als absoluter Frischling beginne ich gerade damit, mich hier im Forum zu orientieren. Ich verfolge seit Mai die Schulung von Sybille und bin von der Dozentin und den Lerninhalten begeistert. Jetzt würde es mich interessieren, ob es im Raum Soest/Westfalen Menschen gibt, die eine Ausbildung zum HPP oder PB begonnen haben und eine Lerngruppe in der Region bilden möchten (gibt es überhaupt jemanden aus dieser Gegend, der bei Isolde Richter eingeschrieben ist?). Skypen wäre eine mögliche Alternative, die ich vielleicht einmal probieren möchte, mir wäre allerdings der persönliche Kontakt wichtig. Ich würde gern vor Ort ein Netzwerk aufbauen. Kurz zu mir: ich bin Übersetzerin, 49 Jahre alt, habe einen Sohn (14). Die Ausbildung mache ich berufsbegleitend. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Liebe Grüße Bruni RE: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - Helena1957 - 09.06.2012 Hallo Sybille! Ich mache auch den Psychologischen Berater bei euch und würde gerne eine Lernpartner/in aus meiner Region oder eine Skype-Lerngruppe, oder Skype-Lernpartner/in finden! Kannst Du mir weiterhelfen?" Das war jetzt ganz schön schwierig, bis ich dieses hier gefunden habe. Wenn man sich mit Foren nicht auskennt, sucht man schon ganz schön lange. Da verliert man bei allem Suchen doch wertvolle Zeit. Finde es aber ganz toll, was Du uns hier alles anbietest und danke Dir sehr dafür. Helena RE: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - ☼ Sybille Disse - 10.06.2012 Liebe Bruni, liebe Helena, Vielen Dank für eure "Inserate" ![]() Ich werde einmal am Freitag auf diesen Thread aufmerksam machen und in jedem Fall in unserem Quereinsteigerfilm darauf hinweisen. Evtl. könnte ich auch ein Merkblatt mit allen direkten Links für alle Neueinsteiger erstellen? Liebe Grüße Sybille @Helena: Evtl. magst Du noch Deine Region dazu schreiben??? RE: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - Melanie_ - 10.06.2012 Hallo Helena, hallo Bruni, ich habe eine Lerngruppenliste zusammen gestellt. Wenn ihr darauf möchtet schickt mir eure Daten an fernschule@melanie-stecke.de dann bekommt ihr anschließend auch jeweils eine Kopie derselbigen. Alles Liebe Melanie RE: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - ☼ Sybille Disse - 30.07.2012 schubs ![]() Sucht noch jemand von euch einen Lernpartner/ in? ![]() Dann meldet euch gerne hier! RE: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - Tina_Hamburg - 30.07.2012 Ha! Sybille kann mal wieder Gedanken lesen ![]() Ja! Ich suche jemanden oder vielleicht sogar mehrere HPP-Anwärter, die Lust haben, sich mit mir unter der Woche vormittags zu vernetzen. Entweder über Skype oder über das Meeting-Center. Ich biete als mögliche Meeting-Zeiträume Mo-Do jeweils 9-14 Uhr an. 1-2x pro Woche wäre toll! ![]() Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand sich angesprochen fühlt und mir eine PN oder Email schickt. Ganz herzliche Grüße! Tina RE: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - rieshypnotics - 14.11.2012 Hallo ich (m) 49 Jahre suche einen Übungspartner/in oder eine Übungsgruppe im Raum Mannheim/Heidelberg für den HP-Psych. Prüfung im März 2013. Terminlich bin ich relativ flexibel, da ich selbständig bin. Ihr erreicht mich entweder telefonisch unter 06203-402134 oder per mail rieshypnotics@aol.com Herzliche Grüsse Hans-Peter RE: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - ☼ Sybille Disse - 14.11.2012 Lieber Hans-Peter, Da sind bestimmt noch einige andere Teilnehmer, die sich sehr über eine Lernpartnerschaft freuen würden ![]() Ich sage es heute abend im Basiskurs gerne nochmals an ![]() Liebe Grüße Sybille RE: Lernpartnervermittlung werdende Psychologische Berater & Heilpraktiker Psychotherapie - rieshypnotics - 14.11.2012 Super und vielen Dank |