Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
****ATEMTHERAPIE 2023 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Atemtherapie (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-634.html) +--- Thema: ****ATEMTHERAPIE 2023 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos (/thread-41456.html) |
RE: ****ATEMTHERAPIE 2023 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - Vandeham - 05.12.2023 Vielen DANK ![]() RE: ****ATEMTHERAPIE 2023 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - Vandeham - 07.12.2023 Hallo zusammen, hat von Euch heute schon jemand die Prüfung gemacht? Hat das technisch alles geklappt? Startet die Prüfung tatsächlich nach nur einem Klick auf den Button? Ich wünsche Euch allen viel Erfolg! Adventliche Grüße Vanessa RE: ****ATEMTHERAPIE 2023 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - sandrabat - 13.12.2023 Hallo Vanessa , ich habe Deine Frage gerade gesehen. Leider kann ich sie Dir noch nicht beantworten. Ich werde sie morgen Mittag starten und sehen was passiert. Ich drücke mir vorab schon mal beide Daumen! Und allen anderen ebenso! Wird schon! Allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit ! Viele Grüße Sandra Batz RE: ****ATEMTHERAPIE 2023 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - Jana Rostock - 14.12.2023 Hallo Sandra, dann hast du heute die Prüfung "geschrieben" - okay, ich drücke dir zwar im nachhinein die Daumen, aber vielleicht wirkt es ja trotzdem ;-) zumal es die Ergebnisse doch erst am 21.12. gibt oder doch gleich? Schönen Abend und liebe Grüße RE: ****ATEMTHERAPIE 2023 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - Sonja Harwardt - 02.01.2024 Liebe Atemberater/Atemtherapeuten und Atem-Interessierte, ich wünsche euch ein frohes, glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2024. Ich freue mich auf die Veranstaltungen in diesem Jahr hier mit euch. Unsere Arbeitskreise starten schon in diesem Monat und wir haben einiges Themen, die ich euch zur Auswahl anbieten kann: 1. PMS und Atemtherapie (oder Dysmenorrhoe) 2. Wechseljahre und Atemtherapie 3. Long Covid und Atemtherapie 4. Sauerstoff - chronischer Sauerstoffmangel Ich würde mich freuen, wenn ich abstimmt, welches Thema euch am meisten interessiert. Schreibt es hier in die Kommentare. Liebe Grüße und bis bald Deine Dozentin Sonja RE: ****ATEMTHERAPIE 2023 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - sandrabat - 02.01.2024 Liebe Sonja, liebe Atemtherapeuten/innen- u. Beraterinnen! Herzlichen Dank, Sonja! Auch von mir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2024 an ALLE! Mich würde das 2. Thema ansprechen. Einen guten Start wünsche ich Euch. Herzliche Grüße Sandra Batz RE: ****ATEMTHERAPIE 2023 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - sandrabat - 02.01.2024 Hallo Jana, vielen Dank für dein Daumendrücken ! Lieben Gruß Sandra RE: ****ATEMTHERAPIE 2023 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - maku_mail - 02.01.2024 Hallo! Ich wünsche allen ein frohes und ereignisreiches Jahr 2024. Mich würden das erste und vierte Thema interessieren. Liebe Grüße Maria RE: ****ATEMTHERAPIE 2023 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - luciariz - 04.01.2024 1 und 2 ![]() RE: ****ATEMTHERAPIE 2023 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - Jana Rostock - 18.01.2024 Liebe Sonja, liebe Mitstreiter/innen! Ich wünsche allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2024. Mich interessiert "Long Covid und Atemtherapie" am allermeisten, aber die anderen Themen sind natürlich auch spannend. Liebe Grüße Jana RE: ****ATEMTHERAPIE 2023 - Vorstellung, Fragen, Feedback, Infos - Sonja Harwardt - 18.01.2024 Liebe Atemberater/Innen, liebe Atemtherapeut/Innen, liebe Interessierte ![]() morgen abend findet der erste Arbeitskreis Atemtherapie statt. Unser Thema morgen ist: Atemtherapie und PMS Ich bin gespannt, was du zu diesem Thema beitragen kannst. ![]() Ich bin vorbereitet. ![]() Ich freue mich auf dich morgen abend um 19 Uhr. Deine Dozentin Sonja |