Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html) +---- Forum: Kursankündigungen (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-442.html) +---- Thema: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 (/thread-40061.html) |
RE: Umfrage: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - Patrick Rahn - 01.06.2022 Hallo Birgit, Ich würde mich gerne für den Wochenkurs in Herdecke vom 3.7-11.7. 2023 anmelden. Lg Patrick Rahn RE: Umfrage: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - Erika Bachl - 02.06.2022 Hallo Birgit, kannst Du mich bitte eintragen für den Wochenkurs in Herdecke vom 03.August - 11.August 2023. Da möchte ich daran teilnehmen. Viele Grüssen und Dank im voraus. Erika Bachl Heilpraktikerin RE: Umfrage: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - Schnabel - 03.06.2022 Liebe Birgit, Trag mich bitte in den Wochenkurs im August 2023 ein. Vielen Dank und schönes Wochenende Lydia ![]() RE: Umfrage: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - Birgit Kriener - 07.06.2022 Hallo Ihr Lieben, Bitte alle mal kontrollieren! RE: Umfrage: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - simonere - 09.06.2022 Ich würde gerne in Sulzbach im November teilnehmen. Viele Grüße Simone Regus RE: Umfrage: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - Birgit Kriener - 10.06.2022 Alle eingetragen? RE: Umfrage: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - danielaschr - 14.06.2022 Liebe Birgit, ich habe mich für Sulzbach angemeldet. Kann das sein das ich falsch geschrieben bin? An Stelle 4 steht Daniel Sch. ich bin allerdings Daniela Sp. Herzliche Grüße RE: Umfrage: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - Birgit Kriener - 14.06.2022 Okay da ist das a verloren gegangen ![]() ![]() Schreibt doch bitte wenn Euer Forumsname anders lautet, Euren richtigen Namen dazu! Ich kann Euch sonst nicht zuordnen ![]() Sorry, das gilt insgesamt besonders auch für diejenigen die sich schlauerweise Maus07 nennen! ![]() Ich habe es jetzt geändert! LG Birgit RE: Umfrage: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - Moni52 - 15.07.2022 Hallo Birgit Ich mache doch weiter, ich habe nämlich hier den HP angefangen Deshalb würde ich gerne in den praxiskurs in Sulzbach Rosenberg. Wenn es noch möglich ist Einen schönen Tag Monika Hutter RE: Umfrage: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - Birgit Kriener - 19.07.2022 Hallo Monika ich habe dich eingetragen! LG Birgit RE: Umfrage: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - Birgit Kriener - 19.07.2022 Hallo Ihr Lieben Ich habe bis heute gewartet, da es aber zu dem Praxiskurs in Zarrentin nur 2 Anmeldungen gab, habe ich diesen gerade leider gestrichen! LG Birgit RE: Umfrage: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - Birgit Kriener - 09.08.2022 Hallo Dominique Ich habe dich wie gewünscht eingetragen! LG Birgit TCM - Praxiskurse - Kurs 2022 - Birgit Kriener - 30.08.2022 Hallo ihr Lieben! Es sind Plätze in den Praxiskursen freigeworden, sowohl für Herdecke (1), Sulzberg-Rosenheim (2) und Tengen (1)! Wer Nachgebühr hat kann noch einsteigen! LG Birgit RE: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - Birgit Kriener - 01.09.2022 Für die Nachzügler Es gibt für jeden Praxiskurs kurz vorher eine Signalgruppe! 95% von Euch sind in der Signalhrupoe vom Kurs, wer noch nachträglich aufgenommen werden möchte - sollte sich bei mir direkt melden! LG Birgit RE: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - Birgit Kriener - 05.09.2022 Hallo Ihr Lieben Es sind für den September Kurs in Herdecke noch 2 Freie Plätze vorhanden! Wer Lust hat kann noch kurzfristig einsteigen! LG Birgit RE: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - MartinaH - 07.09.2022 Wenn das Angebot noch gilt, wäre ich gerne in Herdecke dabei! Ich habe dir eine PN geschickt. LG Martina RE: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - Birgit Kriener - 07.09.2022 Erledigt LG Birgit RE: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - Birgit Kriener - 21.09.2022 So Ihr Lieben ![]() Der erste Akupunktur Praxiskurs, mit den ersten 10 Teilnehmerinnen hat stattgefunden ![]() Wir hatten ein lustiges, arbeitsreiches, effektives Wochenende und ich glaube Alle haben viel Praxis mit nach Hause genommen! Jetzt muß dies umgesetzt werden und im nächsten Frühjahr treffen wir uns dann wieder! Der nächste Praxiskurs findet im November im Süden bei Stefanie in Sulzbach - Rosenberg statt ![]() Ich freue mich darauf die nächsten Teilnehmerinnen kennenzulernen! Also bis bald, vorerst lernen wir erstmal theoretisch weiter - bis heute Abend Birgit RE: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - Moni52 - 25.09.2022 Liebe Birgit bitte streiche mich vom praxiskurs Sulzbach rosenberg im November Mir wird das alleszuviel hänge arg hinterher. Ich konzentriere mich voll auf die HP Ausbildung Ein schönes Wochenende Monika Hutter RE: TCM - Praxiskurse Kurs 2022 - Birgit Kriener - 27.09.2022 So...... ![]() es geht hin und her eintragen / austragen - ich hoffe ich habe die Liste jetzt auf den aktuellen Stand gebracht! LG Birgit |