Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
NEUES WEBINAR: ATEMTHERAPIE - Die Heilkraft des Atmens - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Atemtherapie (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-634.html) +--- Thema: NEUES WEBINAR: ATEMTHERAPIE - Die Heilkraft des Atmens (/thread-22723.html) |
RE: NEUES WEBINAR: ATEMTHERAPIE - Die Heilkraft des Atmens - Sonja Harwardt - 02.09.2016 Liebe Romina, natürlich werden wir Atemtechniken für COPD-PAtienten trainieren ![]() ![]() Liebe Grüße Sonja RE: NEUES WEBINAR: ATEMTHERAPIE - Die Heilkraft des Atmens - berndh - 02.09.2016 Liebe Sonja, werden auch Übungen erklärt, wie man richtig atmet, während man längere Präsentationen oder Vorträge hält? Mir ist in diesen Fällen immer aufgefallen, dass man schnell kurzatmig wird, wenn man nervös ist oder auch, wenn man angespannt ist. Einen sonnigen Freitag und herzliche Grüße Bernd RE: NEUES WEBINAR: ATEMTHERAPIE - Die Heilkraft des Atmens - berndh - 02.09.2016 Liebe Sonja, gerne möchte ich noch folgendes anhängen: Mich würde auch noch interessieren, was Stimme und Atmund miteinander zu tun haben? Wie man herausfindet, ob man richtig atmet? Wie man während gymnastischer Übungen richtig atmet? Einen lieben Gruß sendet ![]() Bernd RE: NEUES WEBINAR: ATEMTHERAPIE - Die Heilkraft des Atmens - Sonja Harwardt - 02.09.2016 Lieber Bernd, danke für deine Wünsche. ![]() Stimme und Atmung ist ein zentrales Thema, besonders in dem Konzept von Schlaffhorst-Andersen! Das wird am 3. Kurstag ein Thema sein! Liebe Grüße Sonja RE: NEUES WEBINAR: ATEMTHERAPIE - Die Heilkraft des Atmens - berndh - 02.09.2016 Liebe Sonja, das ist super. Ich freue mich schon auf das Webinar mit Dir. Es wird mit Sicherheit wieder spitze. Einen schönen Freitag und sonnige Grüße Bernd RE: NEUES WEBINAR: ATEMTHERAPIE - Die Heilkraft des Atmens - renatequ - 04.09.2016 Hallo Sonja, habe mich soeben angemeldet, werde aber nur die Mitschnitte sehen können, da ich Mittwochs selbst Kurse gebe. Freue mich aber schon riesig darauf. lg Renate RE: NEUES WEBINAR: ATEMTHERAPIE - Die Heilkraft des Atmens - Romina - 05.09.2016 (02.09.2016, 13:01)Sonja s-harwardt schrieb: Liebe Romina, Danke liebe Sonja, das Angebot nehme ich gerne an ![]() RE: NEUES WEBINAR: ATEMTHERAPIE - Die Heilkraft des Atmens - Chania - 05.09.2016 Hallo Sonja, bin schon gespannt auf die Einführung Atemtherapie heute Abend und gehe davon aus, dass ich mich dann auch anmelden werde :-) Nach dem Seminar könnte man sicherlich einen Kurs planen - oder auch eine Veranstaltung von 45-60 min, oder? RE: NEUES WEBINAR: ATEMTHERAPIE - Die Heilkraft des Atmens - Chania - 05.09.2016 Danke für die Infoveranstaltung. Leider musste ich mich dann ausklinken. Habe mich aber auch angemeldet und freu' mich drauf. Kann zwar leider nur die Aufzeichnungen sehen, aber das ist ja kein Problem. Da Du sagtest, dass auch Konzepte vorgestellt werden - super fände ich ein Konzept, dass man hinterher auch einen Kurs bzw. eine Veranstaltung damit gestalten könnte. Aber wahrscheinlich ergibt sich das dann während des Kurses. RE: NEUES WEBINAR: ATEMTHERAPIE - Die Heilkraft des Atmens - Sonja Harwardt - 07.09.2016 Liebe Monika, schön, dass du dabei bist. ![]() Ja, du kannst sicher im Anschluss direkt etwas gestalten zum Thema! ![]() So, ihr Lieben, die Vorfreude steigt! ![]() Nur noch 1 Woche bis zum Start......... ![]() Liebe Grüße Sonja |