Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-498.html) +--- Thema: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde (/thread-21911.html) |
RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - helena1 - 13.09.2016 Hallo, ich muss noch abwarten, Himbeerblättertee trinken und das dann spontan entscheiden ![]() Hab es auf jeden Fall eingeplant, aber man weiß es halt nicht... Würde mich auf jeden Fall auch sehr freuen, euch zu sehen! ![]() Liebe Grüße Helena RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - UliK - 13.09.2016 Hallo Helena, mach das spontan ich bestelle die Brezeln am Freitag ;-) RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - UliK - 16.09.2016 Huhu, ich würde vorschlagen, ich kaufe die Brezeln und bringe noch ein paar Trauben mit aus dem Hofladen. Dann deponieren wird das bei Steffi auf dem Stand und wir treffen uns dann dort nach dem Vortrag von Silke so gegen 10:00 Uhr ? Wäre das ok für euch ??? Freue mich bis morgen dann. Grüßle Uli RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - annadas - 16.09.2016 Lieber Uli, es könnte sein, dass es bei mir doch nicht klappt. Das wird sich morgen Früh entscheiden. Wenn es klappt, dann bin ich so gegen 10/10.30 bei Steffi (habe ca. 1 1/2 Fahrzeit bis Fellbach) und freue mich. Alles Liebe Anna RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - helena1 - 16.09.2016 (16.09.2016, 06:53)UliK schrieb: Huhu, Hallo Uli, so wie´s aussieht klappt das morgen ![]() Ich würde auch gerne zu Silkes Vortrag gehen, sollen wir uns da treffen? Ich bin ja leicht zu erkennen ![]() Vorausgesetzt natürlich, dass heute Nacht bei Vollmond nichts außerplanmäßiges passiert... RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Heinz-D. Hornung-Werner - 16.09.2016 Ich werde morgen leider nicht erscheinen... mein Knie wird langsam und ich musste zwangsläufig auch Auto fahren heute, weil Schwiegermama sich ne Hüftmuskelentzündung zugezogen hat, aber mehr als einkaufen is noch net drin. Ich wünsche allen viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - helena1 - 16.09.2016 (16.09.2016, 16:54)knuffinger schrieb: Ich werde morgen leider nicht erscheinen... mein Knie wird langsam und ich musste zwangsläufig auch Auto fahren heute, weil Schwiegermama sich ne Hüftmuskelentzündung zugezogen hat, aber mehr als einkaufen is noch net drin. Schade Tante Heinz, ich hätte dich gerne gesehen, aber Gesundheit geht vor! ![]() Und es wäre ja schon ein Stück zu fahren... Vielleicht treffen wir uns alle nächstes Jahr in Baden-Baden oder Karlsruhe ![]() RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - UliK - 16.09.2016 Brezeln sind vorbestellt Butter eingekauft. Jetzt noch den Vollmond genießen. Bis morgen freue mich auf euch. RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Simone K. Ammann - 16.09.2016 (16.09.2016, 16:54)knuffinger schrieb: Ich werde morgen leider nicht erscheinen... mein Knie wird langsam und ich musste zwangsläufig auch Auto fahren heute, weil Schwiegermama sich ne Hüftmuskelentzündung zugezogen hat, aber mehr als einkaufen is noch net drin. Gute Besserung lieber Heinz ![]() ![]() RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Simone K. Ammann - 16.09.2016 Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Wochenende und viele nette Begegnungen. Irgendwie beneide ich euch, wäre schon gern dabei. Aber momentan haben andere Dinge Vorrang. Bis nächstes Jahr. Vielleicht erzählt ihr, welche Vorträge ihr gehört habt und wie das Ambiente war. DAnke schon mal ![]() ![]() ![]() RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - stefaniemar - 16.09.2016 (16.09.2016, 16:54)knuffinger schrieb: Ich werde morgen leider nicht erscheinen... mein Knie wird langsam und ich musste zwangsläufig auch Auto fahren heute, weil Schwiegermama sich ne Hüftmuskelentzündung zugezogen hat, aber mehr als einkaufen is noch net drin. ....Gesundheit geht nunmal vor! Aber es kommen ja noch viel andere Kongresse! Gute Besserung Euch Kranken! ![]() Den Anderen einen tollen Tag und ganz besonders unserer lieben Helena wünsche ich einen angenehmen Tag und denk dran, zwischendurch mal die Füße hochlegen!!! RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - eva-e - 16.09.2016 Lieber Heinz, ich kann ja auch nicht, weil ich ja jetzt wo mal was im Süden ist an der Ostsee bin, also vertagen wir es auf nächstes Jahr, dann bist du fit ich wieder im Süden und wir sehn uns............aber ich wünsche Dir alles Gute, dass Dein Knie wieder voll belastbar ist und das bald.......... ![]() Ach ja und für die anderen einen schönen lehrreichen Tag, ihr könnt ja berichten und Guten Appetit für die Brezeln und Helena sag deiner Kleinen sie soll noch einen Tag warten, so mitten auf nem Kongress, ich weiß nicht....... RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - annadas - 17.09.2016 Lieber Uli, frierst Du mir bitte eine Brezel ein für nächstes Jahr?........ich schaffe es heute leider doch nicht. Den anderen viel viel Freude und ein schönes Begegnen. Alles Liebe, Anna RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Birgit Ma - 17.09.2016 Liebe Silke, Lieber Uli, Liebe Helena ich wünsche Euch und allen Anderen einen schönen Tag mit tollen Vorträgen und vielen Aha- Erlebnissen. Ganz lieben Gruß Birgit RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Silke Uhlendahl - 17.09.2016 Es war sehr schön und ich habe mich sehr gefreut euch live zu treffen! Bin nun auf der Rückreise und wünsche euch noch ganz viel Spaß! RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - eva-e - 17.09.2016 (17.09.2016, 13:17)Silke Uhlendahl schrieb: Es war sehr schön und ich habe mich sehr gefreut euch live zu treffen! Gute Fahrt, komm bitte gesund zuhause an, ich schick dir nen Schutzengrl ![]() ![]() RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Simone K. Ammann - 17.09.2016 (17.09.2016, 13:17)Silke Uhlendahl schrieb: Es war sehr schön und ich habe mich sehr gefreut euch live zu treffen! Ich hätte dich auch gerne gesehen, aber andere Dingen haben momentan Vorrang. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gute Heimreise ohne Verspätung bitte ![]() ![]() RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Silke Uhlendahl - 17.09.2016 Danke - ich hab ein "rollendes Büro im Auto", da mein Schatz fährt! Ich hätte euch ja auch gar gesehen....aber es gibt sicher noch andere Gelegenheiten! RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - Simone K. Ammann - 17.09.2016 (17.09.2016, 14:09)Silke Uhlendahl schrieb: Danke - ich hab ein "rollendes Büro im Auto", da mein Schatz fährt! Das ist gut, wenn man einen persönlichen Chaufeur hat. Gute Heimreise euch zwei. Und schönes Wochenende noch ![]() RE: Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde - helena1 - 17.09.2016 Schön war's! ![]() Ich hab mich sehr gefreut, Uli und Silke kennenzulernen und Stephi zu treffen ![]() Angehört habe ich den Vortrag von Silke: Hormonelle Dysbalancen und Kausalzusammenhänge - im Fokus das Mikrobiom Von Dr. rer. nat. Reinhard Hauss: Die Bedeutung des intestinalen Mikrobioms für die epigenetische Regulation und von Thomas Maaß, Heilpraktiker: Orthomolekulare Medizin in der Onkologie Und ansonsten ganz viel gequatscht ![]() Jetzt bin ich wieder zu Hause und total platt aber zufrieden auf dem Sofa. |